nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, amazon.de, etsy.com

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 111 Bewertungen )

Liebevoll gestaltete Klamotten
Von Liv am 14.02.2019

Liebes kleine Könige Team, ich freue mich immer wieder über die tollen und liebevoll gestalteten Klamotten. Ich bin ein großer Fan von Euren Arbeiten und möchte Euch einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen. Mein Sohn sieht immer wieder zuckersüß in Euren Sachen aus und sein Namenskissen liebt er über alles und möchte es am Liebsten überall mit hinnehmen. Macht bitte weiter so!! Vielen Dank.

Mein Sohn liebt eure Kleidung
Von Mirjam am 24.01.2019

Hallo, wir wollten uns nur mal eben bedanken für eure tollen Outfits und das Geschenk vom Stickeralbum. Mein Sohn liebt eure Kleidung. Die Hose war im Geschenk und das Oberteil habe ich gekauft. So ist mit dem strahlenden Grün wenigstens schon der Frühling etwas eingekehrt. Vielen lieben Dank!

Ihr habt ganz tolle Sachen.
Von Marija am 24.01.2019

Hallo Ihr Lieben, das wunderschöne Kissen ist da. Lieferung an die Postfiliale hat einwandfrei geklappt. Herzlichen Dank Ich bin die Tante und warte nun darauf das unsere kleine Magdalena auf die Welt kommt. Unser erstes Baby in der Familie. Mama Renate schiebt schon ne ganz schöne Kugel vor sich her – Termin ist 06.02.. Ihr habt ganz tolle Sachen, da schaue ich auf jeden Fall mal wieder vorbei. Bis bald, alles Gute Allerbeste Grüße

Liebes Könige- Team!
Von Kirsten Reichlin am 04.01.2019

Vielen Dank für den wunderschönen Loop und die tolle Mütze. Die Weihnachtsmotive sind einfach der Hammer! Und die Qualität erst... Einfach fantastisch!!! Meine Tochter liebt es... Bei Euch bestelle ich sehe gerne!

Wunderschön
Von Katja am 26.09.2018

Hallo, die Hülle für den Mutterpass ist wirklich wunderschön geworden. Vielen lieben Dank.

Schnelle Lieferung
Von Charlotte am 30.08.2018

Vielen Dank für die super schöne Bestellung. Und so eine schnelle Lieferung😊 Meine Tochter und ich haben uns sehr gefreut!

Total zufireden
Von Denise am 30.06.2018

Hallo, vielen lieben Dank für meine 2. Lieferung. Die Hosen sind so klasse geworden. Nun kann in 3 Wochen der Urlaub beginnen.

Total happy.
Von Nadine am 26.06.2018

Hallo ihr Könige, ich bin total Happy mit den Shirts und mit den Bündchen sieht klasse aus, wie ich's mir vorgestellt habe. Passt auch jetzt perfekt. Vielen Dank an euch 😉

Weiter so!
Von Conny am 20.03.2018

Jetzt wollte ich für die unkomplizierte Änderung, das liebevoll gepackte Päckchen und die wie immer wunderschönen Sachen doch einfach mal DANKE an das ganze Team und Sie sagen. WEITER SO!!!!

Sooo toll!
Von Nadine am 20.03.2018

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute unser Paket erhalten- und was soll ich sagen,ich bin einfach nur begeistert. Sooo schöne Sache und so toll gemacht. Ich bin ganz platt. Ich möchte mich einfach persönlich bedanken. Ihr habt uns wirklich eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Nadine mit Lea P.S. vielen Dank auch für die Osterüberraschung. Sooo süß. Und den " Energie" Tee finde ich auch sehr passend hihi vielen dank

amazon.de Benutzer (4.84/5.00)

338 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »