nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, amazon.de, etsy.com

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 126 Bewertungen )

Toller Kundenservice
Von S.A. am 02.09.2021

Kundenservice unschlagbar. Nach Eingabe einer falschen Adresse wurde mir unkompliziert weitergeholfen. Herzlichen Dank!

Super Niedlich
Von Loos am 08.02.2021

Immer wieder gerne. Was ich besonders mag ist das unkomplizierte Tauschen von Stoffen. Wie jetzt wieder bei der Walk-Jacke

Toller Kundenservice,schnelle Lieferung
Von Natalie am 07.11.2020

Ein mega Lob an euch! Die Bestellung wurde schon am nächsten Tag verschickt. Ich habe das Kissen für die Taufe meiner Nichte benötigt und Dank Euch kann ich ihr jetzt ihr personalisiertes Geschenk geben.

Bestellen gern wieder
Von Uta am 10.07.2020

Habe heute das Taufkissen erhalten. Es sieht sehr gut aus und wird mit Sicherheit gefallen. Gern bestellen wir bei Ihnen wieder.

Danke für die Masken
Von Verena am 28.05.2020

Vielen Dank für die schönen Masken und die schnelle Lieferung. Sie passen super!!!

Toller Service
Von Julia am 07.11.2019

Ich möchte mich noch einmal bedanken! Gestern kam die Decke an und die Freude war riesengroß! Toll, dass es geklappt hat mit dem geliebten Stoff! Vielen Dank und viele Grüße

Super schön.
Von Deborah am 16.09.2019

Hallo Danke für die schnelle Bearbeitung :) Heute kam der Strampler an, er ist super schön und ich bin richtig zufrieden. Wir freuen uns noch auf das Oberteil :)

Schnelle Lieferung
Von Tanja am 09.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, die Mützen sind angekommen und ich muss Ihnen einen Lob aussprechen! Abgesehen von der schnellen Lieferung, hab gedacht es würde etwas länger dauern, sind die Mützen total süß! Vielen Dank dafür! Ein schönes Wochenende und viele Grüße.

Super toll.
Von Nicoletta am 12.08.2019

Liebes Kleine Könige Team, ich wollte DANKE sagen für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Gestern ist alles angekommen und ich bin begeistert. Danke für den tollen Service und die schönen Geschenke!!! Die Kleine ist sicherlich genauso happy wie ich ;-) Herzliche Grüße

Wundervolle Kissen
Von Kora am 09.07.2019

Die Kissen sind heute angekommen und sehen ganz wunderbar aus! Vielen Dank für die coolen Kissen, die Kids werden sie lieben!

Total süß
Von Tanja am 27.05.2019

Meine Sachen sind angekommen und sind total süß! Da bekommt man gleich Lust noch was zu bestellen. Vielen Dank und Grüße

Macht weiter so!
Von Sabrina am 23.05.2019

Heute ist das Paket angekommen! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ich liebe eure Sachen! Und meine Kinder ebenso! Werd ganz oft darauf angesprochen wie toll die beiden angezogen sind! Das wollte ich euch mal sagen! Macht weiter so!!

Tolle Mütze!
Von Daniella am 11.04.2019

Ich wollte euch nur kurz positives Feedback zurückgeben, da ich nun schon sehr oft auf meine wunderschöne Mütze von euch angesprochen wurde. Die marineblaue mit dem goldenen Sternenstaub :-) Vielen Dank nochmal dafür!

Wunderschön
Von Peggy am 25.03.2019

Ich wollte mich recht herzlich für die Bestellung und die Geschenke bedanken. Die Sachen sind alle wirklich wunderschön. Ich denke ich werde wieder bei euch bestellen.

Der Hammer...!
Von Anne am 25.02.2019