nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, dawanda.com, amazon.de

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 100 Bewertungen )

Tolles Produkt, toller Service
Von Romana S am 02.02.2018

Wir haben eine Decke mit Stickerei als Geschenk bestellt und sie kam ganz toll an! Die Decke ist nicht zu dick oder zu dünn, der Stoff ist total süß und die Namens-Stickerei ist auch sehr schön gearbeitet. Beim Versand gab es Probleme aber der Service war sehr schnell und zuvorkommend, ich habe innerhalb weniger Tage Ersatz bekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Sehr empfehlenswert :-)

Wunderschön.
Von Alexandra am 09.12.2017

Meine Strampler sind angekommen und sie sind einfach wunderschön. Ich bin total verliebt und kann es kaum erwarten es meinem Baby anzuziehen. Vielen lieben Dank!

Total begeistert.
Von Jessica am 21.11.2017

Die Bestellung ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich bin absolut begeistert. Die Teile sind wunderschön.

Bin begeistert
Von Franzi am 24.10.2017

Hallo liebes Kleine Könige Team, heute ist endlich das Paket gekommen, und was soll ich sagen vielen vielen Dank für die schönen Pumphosen. Ich bin hin & weg! Grüße an das gesamte Team Schönes Wochenende aus Bayern

Bin begeistert
Von Simone am 19.06.2017

Ich habe schon einen Strampler (Elefanten) sowie die passende Mütze und bin total begeistert.

Toller Service
Von Katja am 15.05.2017

Das Paket ist heute angekommen. Die Sachen sind wunderschön und die Bodies gaaaanz toll! Vielen Dank!!

Alles nach meinem Geschmack
Von Vanessa am 15.05.2017

Das ist Kindermode nach meinem Geschmack. Wirklich schöne Sachen und gut verarbeitet. Vielen Dank, auch für das Geschenk.

Geniale Hosen
Von Mirja am 02.04.2017

Ich habe gerade meine bestellten Hosen bekommen und wollte einfach mal sagen, dass die kurzen Hosen genial sind. Viele Grüße

Super schöne Jacke und tolle Sonderanfertigung
Von Merle am 16.03.2017

Wir sind schwer begeistert! Die Jacke ist wunderschön und die Mütze ist traumhaft! Herzlichen Dank! <3

Tolles Kissen
Von Margret am 16.03.2017

Der Kissenbezug für Theodor ist angekommen und die Freude riesengroß! Wunderschön ist er geworden!!! Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten!

440 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)