nicra - kids fashion and more GmbH

Amazon, Etsy : Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 907 Bewertungen) ansehen
nicra - kids fashion and more GmbH

Julia
24.08.2023
Unsere Bestellung ist heute angekommen, lieben Dank!
Wir sind, wie jedes Mal, absolut entzückt von den wunderschönen Sachen. Unser Sohn liebt die tollen Stoffe und den bequemen Sitz eurer Kleidung und wir freuen uns, dass der kleine Mann so hübsch angezogen ist 💙
Weiter so!

Sarah braun
23.05.2023
Ich habe da zum erstem mal bestellt und bin voll und ganz begeistert hatte leider kein express versand gemacht weil ich gedacht habe es kommt noch vorm Urlaub aber nach kurzen Nachfragen haben sie sogar meine Bestellung vorgezogen und die Mützen kammen heute an ich bin so dankbar das sie das gemacht haben vielen lieben dank und werde bald ein 2 paar Mützen bestellen

Sarah
02.03.2023
Liebes Team, Habe gestern mit großer Freude meine Bestellung erhalten. Die Kleidungsstücke sind so so so schön, vielen herzlichen Dank für die so liebevolle Arbeit und auch auf das Eingehen meiner Wünsche!! Vielen Dank für alles und liebe Grüße

Johanna
28.02.2023
Ich danke euch ganz ganz doll, für die tollen Sachen!!!
Die zwei Spezialanfertigungen für mich sind genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen vielen Dank, einfach richtig toll 😍

Julia
06.02.2023
Wir haben heute unsere Bestellung mit den Hasen bekommen. Tolle Qualität und mega süß :)
Wir bestellen auf jeden Fall wieder!!!
nicra - kids fashion and more GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 143 Bewertungen)