nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, amazon.de, etsy.com

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 107 Bewertungen )

Wunderschön
Von Katja am 26.09.2018

Hallo, die Hülle für den Mutterpass ist wirklich wunderschön geworden. Vielen lieben Dank.

Schnelle Lieferung
Von Charlotte am 30.08.2018

Vielen Dank für die super schöne Bestellung. Und so eine schnelle Lieferung😊 Meine Tochter und ich haben uns sehr gefreut!

Total zufireden
Von Denise am 30.06.2018

Hallo, vielen lieben Dank für meine 2. Lieferung. Die Hosen sind so klasse geworden. Nun kann in 3 Wochen der Urlaub beginnen.

Total happy.
Von Nadine am 26.06.2018

Hallo ihr Könige, ich bin total Happy mit den Shirts und mit den Bündchen sieht klasse aus, wie ich's mir vorgestellt habe. Passt auch jetzt perfekt. Vielen Dank an euch 😉

Weiter so!
Von Conny am 20.03.2018

Jetzt wollte ich für die unkomplizierte Änderung, das liebevoll gepackte Päckchen und die wie immer wunderschönen Sachen doch einfach mal DANKE an das ganze Team und Sie sagen. WEITER SO!!!!

Sooo toll!
Von Nadine am 20.03.2018

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute unser Paket erhalten- und was soll ich sagen,ich bin einfach nur begeistert. Sooo schöne Sache und so toll gemacht. Ich bin ganz platt. Ich möchte mich einfach persönlich bedanken. Ihr habt uns wirklich eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Nadine mit Lea P.S. vielen Dank auch für die Osterüberraschung. Sooo süß. Und den " Energie" Tee finde ich auch sehr passend hihi vielen dank

Soo toll.
Von Nadine am 20.03.2018

Tolles Produkt, toller Service
Von Romana S am 02.02.2018

Wir haben eine Decke mit Stickerei als Geschenk bestellt und sie kam ganz toll an! Die Decke ist nicht zu dick oder zu dünn, der Stoff ist total süß und die Namens-Stickerei ist auch sehr schön gearbeitet. Beim Versand gab es Probleme aber der Service war sehr schnell und zuvorkommend, ich habe innerhalb weniger Tage Ersatz bekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Sehr empfehlenswert :-)

Wunderschön.
Von Alexandra am 09.12.2017

Meine Strampler sind angekommen und sie sind einfach wunderschön. Ich bin total verliebt und kann es kaum erwarten es meinem Baby anzuziehen. Vielen lieben Dank!

Total begeistert.
Von Jessica am 21.11.2017

Die Bestellung ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich bin absolut begeistert. Die Teile sind wunderschön.

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

338 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »