nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, dawanda.com, amazon.de

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 96 Bewertungen )

• Bin begeistert

Ich habe schon einen Strampler (Elefanten) sowie die passende Mütze und bin total begeistert. Mehr

von Simone am 19.06.2017 (5/5)

• Toller Service

Das Paket ist heute angekommen. Die Sachen sind wunderschön und die Bodies gaaaanz toll! Vielen Dank!! Mehr

von Katja am 15.05.2017 (5/5)

• Alles nach meinem Geschmack

Das ist Kindermode nach meinem Geschmack. Wirklich schöne Sachen und gut verarbeitet. Vielen Dank, auch für das Geschenk. Mehr

von Vanessa am 15.05.2017 (5/5)

• Geniale Hosen

Ich habe gerade meine bestellten Hosen bekommen und wollte einfach mal sagen, dass die kurzen Hosen genial sind. Viele Grüße Mehr

von Mirja am 02.04.2017 (5/5)

• Super schöne Jacke und tolle Sonderanfertigung

Wir sind schwer begeistert! Die Jacke ist wunderschön und die Mütze ist traumhaft! Herzlichen Dank! <3 Mehr

von Merle am 16.03.2017 (5/5)

• Tolles Kissen

Der Kissenbezug für Theodor ist angekommen und die Freude riesengroß! Wunderschön ist er geworden!!! Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten! Mehr

von Margret am 16.03.2017 (5/5)

• Passt perfekt

Hallo liebes Kleine Könige-Team, vielen Dank für die tolle Arbeit. Habe die Sachen pünktlich vor Weihnachten erhalten und bereits getragen. Passt perfekt. Hoffe ihr hattet gemütliche Weihnachten und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mehr

von Kristin am 02.01.2017 (5/5)

• Tolle Sachen

Hallo,liebes Kleine Könige Team habe gestern meine erste Bestellung bekommen und ich bin begeistert.Wirklich echt tolle Sachen und mein kleiner Prinz hat sich auch gefreut😊😊😍Das war garantiert nicht unsere letzte Bestellung gewesen. Nach Weihnachten geht`s wieder weiter😋 Macht weiter so.Habt noch eine schöne Adventszeit Mehr

von Christina und Maurice am 13.12.2016 (5/5)

• Super

Die Sachen sind super. Vielen Dank. :-) Mehr

von Nora am 07.12.2016 (5/5)

• Tolle farbenfrohe Mode und super Kundenservice!

Ich habe einige schöne Stücke ergattert, hatte davor von einem Einkauf auch einen Umtausch der reibungslos klappte wo sogar meine Wünsche berücksichtigt wurden. Das finde ich super! Tolle Kleidung und super Kundenservice- was will man mehr?! Mehr

von Michi am 10.11.2016 (5/5)

417 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)