nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, dawanda.com, amazon.de

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 103 Bewertungen )

Weiter so!
Von Conny am 20.03.2018

Jetzt wollte ich für die unkomplizierte Änderung, das liebevoll gepackte Päckchen und die wie immer wunderschönen Sachen doch einfach mal DANKE an das ganze Team und Sie sagen. WEITER SO!!!!

Sooo toll!
Von Nadine am 20.03.2018

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute unser Paket erhalten- und was soll ich sagen,ich bin einfach nur begeistert. Sooo schöne Sache und so toll gemacht. Ich bin ganz platt. Ich möchte mich einfach persönlich bedanken. Ihr habt uns wirklich eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Nadine mit Lea P.S. vielen Dank auch für die Osterüberraschung. Sooo süß. Und den " Energie" Tee finde ich auch sehr passend hihi vielen dank

Soo toll.
Von Nadine am 20.03.2018

Tolles Produkt, toller Service
Von Romana S am 02.02.2018

Wir haben eine Decke mit Stickerei als Geschenk bestellt und sie kam ganz toll an! Die Decke ist nicht zu dick oder zu dünn, der Stoff ist total süß und die Namens-Stickerei ist auch sehr schön gearbeitet. Beim Versand gab es Probleme aber der Service war sehr schnell und zuvorkommend, ich habe innerhalb weniger Tage Ersatz bekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Sehr empfehlenswert :-)

Wunderschön.
Von Alexandra am 09.12.2017

Meine Strampler sind angekommen und sie sind einfach wunderschön. Ich bin total verliebt und kann es kaum erwarten es meinem Baby anzuziehen. Vielen lieben Dank!

Total begeistert.
Von Jessica am 21.11.2017

Die Bestellung ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich bin absolut begeistert. Die Teile sind wunderschön.

Bin begeistert
Von Franzi am 24.10.2017

Hallo liebes Kleine Könige Team, heute ist endlich das Paket gekommen, und was soll ich sagen vielen vielen Dank für die schönen Pumphosen. Ich bin hin & weg! Grüße an das gesamte Team Schönes Wochenende aus Bayern

Bin begeistert
Von Simone am 19.06.2017

Ich habe schon einen Strampler (Elefanten) sowie die passende Mütze und bin total begeistert.

Toller Service
Von Katja am 15.05.2017

Das Paket ist heute angekommen. Die Sachen sind wunderschön und die Bodies gaaaanz toll! Vielen Dank!!

Alles nach meinem Geschmack
Von Vanessa am 15.05.2017

Das ist Kindermode nach meinem Geschmack. Wirklich schöne Sachen und gut verarbeitet. Vielen Dank, auch für das Geschenk.

443 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)