nicra - kids fashion and more GmbH

von hier, amazon.de, etsy.com

nicra - kids fashion and more GmbH
Untere Aktienstraße 3-5
09111 Chemnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 116 Bewertungen )

Total süß
Von Tanja am 27.05.2019

Meine Sachen sind angekommen und sind total süß! Da bekommt man gleich Lust noch was zu bestellen. Vielen Dank und Grüße

Macht weiter so!
Von Sabrina am 23.05.2019

Heute ist das Paket angekommen! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ich liebe eure Sachen! Und meine Kinder ebenso! Werd ganz oft darauf angesprochen wie toll die beiden angezogen sind! Das wollte ich euch mal sagen! Macht weiter so!!

Tolle Mütze!
Von Daniella am 11.04.2019

Ich wollte euch nur kurz positives Feedback zurückgeben, da ich nun schon sehr oft auf meine wunderschöne Mütze von euch angesprochen wurde. Die marineblaue mit dem goldenen Sternenstaub :-) Vielen Dank nochmal dafür!

Wunderschön
Von Peggy am 25.03.2019

Ich wollte mich recht herzlich für die Bestellung und die Geschenke bedanken. Die Sachen sind alle wirklich wunderschön. Ich denke ich werde wieder bei euch bestellen.

Der Hammer...!
Von Anne am 25.02.2019

Hallo ihr Lieben! Das Damenkleid ist der Hammer! Gefällt mir RICHTIG gut 😊

Liebevoll gestaltete Klamotten
Von Liv am 14.02.2019

Liebes kleine Könige Team, ich freue mich immer wieder über die tollen und liebevoll gestalteten Klamotten. Ich bin ein großer Fan von Euren Arbeiten und möchte Euch einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen. Mein Sohn sieht immer wieder zuckersüß in Euren Sachen aus und sein Namenskissen liebt er über alles und möchte es am Liebsten überall mit hinnehmen. Macht bitte weiter so!! Vielen Dank.

Mein Sohn liebt eure Kleidung
Von Mirjam am 24.01.2019

Hallo, wir wollten uns nur mal eben bedanken für eure tollen Outfits und das Geschenk vom Stickeralbum. Mein Sohn liebt eure Kleidung. Die Hose war im Geschenk und das Oberteil habe ich gekauft. So ist mit dem strahlenden Grün wenigstens schon der Frühling etwas eingekehrt. Vielen lieben Dank!

Ihr habt ganz tolle Sachen.
Von Marija am 24.01.2019

Hallo Ihr Lieben, das wunderschöne Kissen ist da. Lieferung an die Postfiliale hat einwandfrei geklappt. Herzlichen Dank Ich bin die Tante und warte nun darauf das unsere kleine Magdalena auf die Welt kommt. Unser erstes Baby in der Familie. Mama Renate schiebt schon ne ganz schöne Kugel vor sich her – Termin ist 06.02.. Ihr habt ganz tolle Sachen, da schaue ich auf jeden Fall mal wieder vorbei. Bis bald, alles Gute Allerbeste Grüße

Liebes Könige- Team!
Von Kirsten Reichlin am 04.01.2019

Vielen Dank für den wunderschönen Loop und die tolle Mütze. Die Weihnachtsmotive sind einfach der Hammer! Und die Qualität erst... Einfach fantastisch!!! Meine Tochter liebt es... Bei Euch bestelle ich sehe gerne!

Wunderschön
Von Katja am 26.09.2018

Hallo, die Hülle für den Mutterpass ist wirklich wunderschön geworden. Vielen lieben Dank.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

338 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »