Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Jojo
30.06.2024
Top Service, den ich weiterempfehlen kann!
Gute Kommunikation, transparente Preisgestaltung. Gerne wieder!

Wen Bockts
24.06.2024
Nach einer Woche waren die Daten auf einem USB Stick wieder da, obwohl der Akku aussah, als würde er gleich explodieren. Alles top.

Björn R.
14.06.2024
Auch wenn meine Daten nicht zu retten waren wurde alles gegeben. Die Mitarbeiter haben schnell geantwortet und - zumindest soweit ich das beurteilen kann - alles versucht! Als klar wurde, dass eine Rettung der von mir gewünschten Daten nicht sicher möglich ist, wurde das Gerät zurückgegeben.

vielen Dank nochmal!

Udo R.
03.10.2023
Mein iPhone wurde leider bei einem Sturz total zerstört. Ich war bei mehreren Läden, keiner konnte helfen. Bei der Datenrettung von MEB Internet hat man sich mehr Mühe gegeben und konnte die Daten retten. In schwierigen Fällen eine gute Adresse!

Klaus H.
21.09.2023
Meine ins WC abgestürzte Handy-Daten konnten in einem "normalen" Handy-Reparatur-Laden
wegen Platinenschaden nicht wiederhergestellt werden.
Die Fa. MEB konnte die Daten schließlich doch retten, allerdings zum Preis von 479 EURO.

Zum Glück tritt in meinem Fall eine bestehende Versicherung ein, son st wäre mir
die Rettung dieser Daten doch dieses Geld nicht Wert gewesen.
Dennoch verdient die Fa. für ihre Leistung 5 Sterne!

David Ptascheck
18.09.2023
Die Datenretter haben den Speicher und Prozessor aus einem komplett zerstörten Smartphone ausgebaut und wir haben alle Daten wiederbekommen. Mit zahlreichen Fragen wurde mir danach telefonisch freundlich, kompetent und kostenlos geholfen.
Vielen Dank!

Werner
17.09.2023
Danke für die Rettung der Daten von einem iPhone. Sollte es wieder der Fall sein, wende ich mich gleich an euch.

Lars
16.09.2023
Alles gut gelaufen…

Amel
10.09.2023
Mein Smartphone war total zerstört nach einem Fall aus 5m Höhe. Zur Datenrettung musste ein Chip ausgetauscht werden. Ich wurde telefonisch benachrichtigt, wie viel es zusätzlich kosten würde und ob es sich für mich lohnt. Ich sicherte zu, da ich wirklich sehr wichtige Bilder drauf hatte. Letztendlich mit 350 €, finde ich es etwas zu teuer. Wie gesagt, ein paar Fotos waren mir extrem wichtig.

Sarah
29.08.2023
Bei diesem komplett kaputten Handy konnte gefühlt nur noch ein Wunder helfen! Ihr habt’s hinbekommen, danke für eure Arbeit!

Rudi
21.08.2023
Ausgezeichneter freundlicher Service!
Alle Daten zu 100% gerettet!
Sehr gute und rasche Abwicklung!
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis!

StKnorps
26.07.2023
Guter Service und man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wie der Bearbeitungsstand ist. Letztlich sollte aber die für 18,90 angeboteten Datenrettung dann über 300 Euro kosten. Das mag aus technischen gründen begründet sein, das vermag ich nicht einzuschätzen, aber es ist schon ein ganz schöner Sprung :-)!
Da es für mich nicht zwingend notwendig war konte ich drauf verzichten. die Abwicklung insgesamt aber war sehr gut und vorbildlich, daher gerne 4 Sterne!

anke
21.07.2023
Die Abwicklung war super einfach und unkompliziert.
Auch wurden alle Entscheidungen zu den einzelnen Bearbeitungsschritten und Möglichkeiten besprochen. Leider waren meine Daten nicht zu retten.
Anke

Thomas
16.06.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung. Gute Kostenübersicht.

Ulli T.
05.06.2023
Mehr als zufrieden. Kompetent, freundlich, schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als reell.
6 von 5 möglichen Sternen!
Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen und, wenn nötig, sie selbst wieder in Anspruch nehmen!

Maria
29.04.2023
Nachdem Apple nicht weiter helfen konnte, war hier schon das erste Telefonat mehr als hilfreich. Super kompetent, mega freundlich und schnell! Sehr happy damit und vielen, vielen Dank.

Lukas Grassler
25.04.2023
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch als ich von dieser Seite hörte.
Letztendlich haben sie einen sehr Guten Job gemacht!!
Das Handy was ich eingeschickt habe wurde von einen Toyota Hilux überfahren das ist ein 3.2 Tonnen Auto und das was Handy völlig zerstört.
Die Daten konnten gesichert werden und das alles wurde unkompliziert telefonisch besprochen.
Wenn es Hart auf Hart kommt würde ich diese Firma empfehlen.
Danke nochmals!

Jörg
06.04.2023
Wer seine Daten nicht sichert muss Lehrgeld bezahlen.
Der Umgang war super freundlich und alle Kosten wurden im voraus geklärt.
Die Datenrettung war auch Recht zügig und vollständig.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich hoffe trotzdem dass ich ihre Dienste nicht nochmals benötige:⁠,⁠-⁠). Wenn doch werde ich wieder hier vorstellig.

Bordan
06.04.2023
Bei meinem S20 konnten alle Daten gerettet werden. Die Kosten waren mit 349€ fair. Hat alles super geklappt.

Manfred W.
30.03.2023
Mein Samsung hing aus heiterem Himmel in einer Bootschleife fest. Ohne Sturz oder andere Lappalien. Direkt bei Samsung gekauft, habe ich mich natürlich auch erstmal bei Samsung angerufen. Laut Samsung Support gibt es bei diesem Fehler keine Möglichkeit Daten zu retten. Mit einem Reset auf Werkseinstellungen sollte es aber wieder einwandfrei funktionieren. Da mir die Fotos wichtig waren, habe ich mich im Internet und einer Werkstatt vor-Ort erkundigt. Diagnose dort: Speicher defekt, keine Chance.
Als ich bei Smartphonedatenrettung.com angerufen habe, war ich überrascht, dass mir der Mitarbeiter direkt sagen konnte, was wahrscheinlich das Problem bei meinem Samsung ist. Die Aussage: Der Speicher ist nicht defekt, sondern die Systempartition korrupt und eine Datenrettung zu 70% möglich. Nach dem wirklich sehr kompetenten und freundlichen Telefonat habe ich die 29 Euro für die Diagnose bezahlt und mein Handy eingesendet. Tags darauf, kam auch schon der Anruf von einem Techniker, der die Vermutung des Kollegen nochmal bestätigt hat. Der kommunizierte Festpreis von 450€ war zwar viel Geld, die Fotos wären mir aber noch wert gewesen. Nach meiner Zustimmung kam nach nochmal 3 Tagen eine Mail mit der Information, dass alle Daten gerettet werden konnten. Zahlung ging unkompliziert per Link und nächsten Tag hatte ich mein funktionierendes Handy, samt USB Stick mit allen Fotos wieder in den Händen. Vom anfänglichen Telefonat bis zum Erhalt meines Samsung Galaxys, ist bei mir alles rund gelaufen. Das Team bei jedem Punkt freundlich und kompetent. Ein toller Service den man nur weiterempfehlen kann.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)