SN-Multimedia

von hier, ebay.de, amazon.de, idealo.de, billiger.de

SN-Multimedia
Augsburgerstr.670
70329 Stuttgart

Tel.: 071191274297
Fax: 071191274298

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 5 Bewertungen )

• LevelOne 500MBPS POWERLINE ADAPTER W

schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut, Preis sehr gut, Kommunikation sehr gut, alles OK, sehr empfehlenswert ! Mehr

von Bernd P. am 12.05.2014 (5/5)

• XTrend ET9200 HD Sat-Receiver

Die Lieferung des bestellten Receivers erfolgte schnell und in sicherer Verpackung. Das gelieferte Gerät wies leider einen Defekt auf, aber es wurde nach eMail-Kontakt sofort ein Austausch angeboten und eine Paketmarke für die kostenlose Rücksendung zugeschickt. Das Austauschgerät war dann schon am übernächsten Tag da und läuft seither perfekt. Der Kundenservice bei diesem Shop hat seinen Namen wirklich verdient: Das Problem wurde sofort und sehr freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Besser geht's nicht! Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mehr

von Michael R. am 14.04.2014 (5/5)

• Bewertung für Receiver

Also ich kaufe hier seid Jahren meine Receiver ein, bisher habe ich nie einen Problem bekommen, manchmal kaufe ich auch pro Woche 3-4 Stück ein. Die Besten Boxen bisher sind für mich die Gigablue Se aber auch andere Boxen sind Super.Der Händler ist seriös und sehr zuverlässig und günstig gegenüber anderen Händlern EINFACH NUR TOP!!! Viele Grüse an das SN Team Mit freundlichen Grüßen Armando Mehr

von Armando am 29.04.2013 (5/5)

• Superschneller Versand und TOP Qualität- DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles bestens und Reibungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Superschnell Verschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

von Jürgen B. am 05.10.2012 (5/5)

• 40" SONY Full HD LCD 100 Hz DVB-S DVB-C DVB-T Triple Tuner Internet Video

Top Ware - schnelle Lieferung - vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

von XXX am 27.02.2012 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

400 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »