SN-Multimedia

von hier, ebay, amazon, idealo, billiger

SN-Multimedia
Augsburgerstr.670
70329 Stuttgart

Tel.: 071191274297
Fax: 071191274298

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 5 Bewertungen )

LevelOne 500MBPS POWERLINE ADAPTER W
Von Bernd P. am 12.05.2014

schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut, Preis sehr gut, Kommunikation sehr gut, alles OK, sehr empfehlenswert !

XTrend ET9200 HD Sat-Receiver
Von Michael R. am 14.04.2014

Die Lieferung des bestellten Receivers erfolgte schnell und in sicherer Verpackung. Das gelieferte Gerät wies leider einen Defekt auf, aber es wurde nach eMail-Kontakt sofort ein Austausch angeboten und eine Paketmarke für die kostenlose Rücksendung zugeschickt. Das Austauschgerät war dann schon am übernächsten Tag da und läuft seither perfekt. Der Kundenservice bei diesem Shop hat seinen Namen wirklich verdient: Das Problem wurde sofort und sehr freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Besser geht's nicht! Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung für Receiver
Von Armando am 29.04.2013

Also ich kaufe hier seid Jahren meine Receiver ein, bisher habe ich nie einen Problem bekommen, manchmal kaufe ich auch pro Woche 3-4 Stück ein. Die Besten Boxen bisher sind für mich die Gigablue Se aber auch andere Boxen sind Super.Der Händler ist seriös und sehr zuverlässig und günstig gegenüber anderen Händlern EINFACH NUR TOP!!! Viele Grüse an das SN Team Mit freundlichen Grüßen Armando

Superschneller Versand und TOP Qualität- DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Jürgen B. am 05.10.2012

Alles bestens und Reibungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Superschnell Verschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

40" SONY Full HD LCD 100 Hz DVB-S DVB-C DVB-T Triple Tuner Internet Video
Von XXX am 27.02.2012

Top Ware - schnelle Lieferung - vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

400 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »