Very Good

659 votes
The overall rating: Very Good (4.93 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.93 / 5.00 from 659 Reviews) view

Very Good

659 votes

10117 Berlin

030 213003291

Imprint

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Lisa S.
24.04.2024
Vielen Dank für die schnelle und einfache Beantragung der Entschädigung & das dran bleiben!

Jegliche Kommunikation mit der Fluggesellschaft wird übernommen, es gibt keine lästigen E-Mails außer bei wichtigen Updates, der Fall wird im Hintergrund laufend weiter bearbeitet und mit einem Teilerfolg wird sich nicht zufrieden gegeben.

Ich habe tatsächlich sowohl die volle Entschädigung als auch den Preis für einen neuen Flug erstattet bekommen.

Das Ergebnis sowie die durchgehende Erreichbarkeit bei Rückfragen sind die Provision definitiv wert und ich würde SOS Flugverspätung jederzeit wieder in Anspruch nehmen, auch wenn das hoffentlich nicht notwendig sein wird.

Noch mal vielen, vielen Dank für den tollen Service!

Karin
24.04.2024
Ich empfehle SOS Flugverspätung vorbehaltlos und guten Gewissens. Meine Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft wurden mit Erfolg durchgesetzt und ich habe eine beträchtliche Summe erstattet bekommen. Dafür zahle ich gern die Provision. Jederzeit wurde ich über den aktuellen Sachstand informiert. Allerbesten Dank an SOS Flugverspätung !!!

Murat
20.04.2024
Ich bin an die mega Leistung von Team SOS Flugverspätung sehr dankbar. Mein Entschädigungsanspruch hat fast 2 Jahre gedauert, da die Airline sich verweigert hat die Entschädigung zu zahlen. Ich wurde immer ausführlich über den Sachverhalt und weiteres Vorgehen per Email informiert. Ich bin sehr dankbar dafür, dass SOS -Team am Ende alles erreicht hat. Ich habe innerhalb einer Woche meine Entschädigung problemlos erhalten. Ich werde SOS Flugverspätung sehr empfehlen.

Rüdiger Thiel
19.04.2024
Kann die Firma nur empfehlen. Hat alles prima geklappt.

Ella.Klymova.
12.04.2024
Vielen Dank für diese gute Arbeit!
Ich habe heute das Geld erhalten.
Ihr seid die Besten!
Ich werde allen meinen Freunden und Bekannten raten,sich an Ihr Unternehmen zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen Ella Klymova.
12.04.2024.Mülheim an der Ruhr.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.93 / 5.00, 659 votes)
2 Awards