sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 300 Bewertungen )

BasicNature Powerbank
Von Speedy am 22.07.2020

Sehr schneller Versand, Montag Abend bestellt, Mittwoch das Paket geliefert bekommen. Artikel übertrifft sogar die Erwartungen. Das Team kann ich nur weiter empfehlen.

Ausgefallenes kurzfristig angeliefert!
Von Volker R. am 18.07.2020

Für meine sehr alten Nordic-Walking-Stöcke musste das Team wegen neuen Schlaufen endlos recherchieren, um doch noch Ersatz zu besorgen. Diese wurden dann bereits am nächsten Tag geliefert! Nur zu empfehlen.

Super Kaufabwicklung
Von H. Hinz am 17.07.2020

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Qualität der Ware ist entspricht der Darstellung im Angebot. Ich bin sehr zufrieden.

Keinerlei Reaktion auf e-mails wegen Reklamation
Von Rob4949 am 15.06.2020

Habe Ersatzspitzen für Komperdell-Stöcke bestellt, wurden auch schnell geliefert. Eine der Spitzen ist leider defekt. Sport-Klausmann ist wegen Corona telefonisch nicht mehr erreichbar. OK, Verständnis. Aber warum schafft es der Shop auch nach 2 Wochen nicht, die Reklamation per E-mail zu bearbeiten? Oder wenigstens den Eingang der E-Mail mit der Reklamation zu bestätigen? Trotz Erinnerung - Null Reaktion. Enttäuschend. Habe Komperdell um Hilfe gebeten, denn von Sport Klausmann ist wohl keine Reaktion mehr zu erwarten.

sport-klausmann.de antwortet:

Na, das ist ja ein "lustiger" Kunde: Am 4.5. fragt er uns wegen einer Spitze zu einem Stock, (den wir gar nicht führen), am 5.5. antworten wir ihm und geben die Frage sofort an den Hersteller weiter. Eine weitere Antwort folgt von uns am 13.5.. Wenn wir vom Hersteller keine Info erhalten, können wir eine Anfrage des Kunden auch nicht beantworten. Das ist das Ergebnis, wenn man sich für Kunden einsetzt und Infos über Artikel die NICHT im Sortiment sind, für diese Kunden erfragt. Wowwww. das ist mal dreist. Sorry, von uns gibt es für diesen Kunden nur 1 Stern (wenn überhaupt).

Korrekte und schnelle Vertragsabwicklung
Von H.J. Marker am 13.06.2020

Das Produkt entsprach den Bewerbungsangaben. Die Versendung erfolgte sehr schnell (DHL mit Sendungsverfolgung). Es könnte nicht besser gehen!

sport-klausmann.de antwortet:

Herzlichen Dank !!

Burley Travoy Rain cover
Von W. Groß am 07.06.2020

Schnelle und korrekte Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Alles bestens
Von Soho am 06.06.2020

Einwandfreie und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr schneller Versand!

Super Service
Von E.J. am 04.06.2020

Megaschnelle Lieferung!!

Top Shop
Von Markus am 02.06.2020

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service, So macht shoppen Spaß 👍 Danke

Schneller Versand
Von Christina am 28.05.2020

Die Ware wurde trotz Corona sehr schnell versendet. Alles prima, danke.

481 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

268 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »