sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 287 Bewertungen )

Reagiert nicht
Von Milano am 22.05.2020

Am 10.05 Fahrradtasche bestellt (Lieferzeit 3-4 Werktage). Am 19.05 per email nachgefragt (keine Reaktion). Am 20.05 PayPal Konflikt eröffnet (keine Reaktion), am 22.05 widerrufen.

sport-klausmann.de antwortet:

Bekommt am 18.5. eine mail, reagiert aber nicht darauf.... Das ist scho eine etwas seltsame Bewertung, die wir gerne auch richtig stellen möchten. Am 18.5. haben wir die Kundin per mail darüber informiert, dass die Vaude Tasche leider erst wieder ab dem 22.5. verfügbar sein wird. Auf diese mail haben wir allerdings keine Antwort erhaten und gingen daher von einem Einverständnis der Versandsituation aus. Schade....team sport-klausmann.de

Super Service
Von Gabi am 16.05.2020

Der Service ist wirklich ausgezeichnet und die Lieferung war rasant, habe bei Schwarzwaldmaedel bestellt 😊

Ausgezeichnet!!
Von Bernd am 15.05.2020

Ich habe bei sport-klausmann.de zum ersten mal bestellt und muss sagen es lief alles perfekt ab.Mit so einer schnellen Lieferung hatte ich gar nicht gerechnet.Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Ich werde sport-klausmann.de in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

Dank und Anerkennung !
Von Käthe D. am 15.05.2020

Bei meiner jetzigen Erstbestellung bei dem Sport-Klausmann-Team in Steinach stehe ich in der Pflicht, eine Bewertung mit fünf Sternen herüberzusenden. Ich muss der Wahrheit die Ehre geben: Die Abwicklung meines Auftrages erfolgte problemlos, das heißt zuverlässig und recht umgehend. Auch die Qualität der übersandten Ware fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Und darum kann ich Sport-Klausmann nur weiter empfehlen !

Hervorragend!
Von Spooky152 am 14.05.2020

„VAUDE Softshell Jacke“ am Mittwoch online bestellt – Donnerstag in bester Qualität erhalten; Sehr gut!

Es ging superschnell
Von Dorit / Horb am 13.05.2020

Meine Lieferung war trotz Corona innerhalb 36 Std. da.... Bin sehr zufrieden und das Produkt ist prima. Danke schön 😘 Sport Klausmann. Gerne wieder❣️

sport-klausmann.de antwortet:

Vielen Dank für die Blumen ! Unser Team bemüht sich IMMER, möglichst schnell und einfach nur sehr gut zu sein. Meistens klappt das auch ;-)

Bin begeistert!!
Von habtina am 13.05.2020

Gestern Mittag den Petromax Atago bestellt - heute bereits geliefert. Super schnelle Abwicklung. Vielen Dank😊

sport-klausmann.de antwortet:

Wir versuchen IMMER, unser Bestes zu geben, herzlichen Dank für Ihre Bewertung !

Pilzmesser
Von Sammler am 12.05.2020

sehr schönes Messer zu einer sehr guten Preis-Liestung

sport-klausmann.de antwortet:

Vielen Dank, das freut uns.

Alles in Ordnung
Von Lothar D. am 10.05.2020

Bestellung einfach, Lieferung schnell, Produkt günstig und schnell einwandfrei. Kann Sport-Klausmann empfehlen

sport-klausmann.de antwortet:

Vielen Dank für die Blumen !

Trekking Pole Tip Protectors
Von Elvira S. am 25.04.2020

Gestern bestellt, am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert. Preis-Leistungsverhältnis super.

481 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

265 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »