sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 227 Bewertungen )

Gepäckträgertasche VAUDE Silkroad PLUS I-Rack black
Von Reinhard H. am 01.05.2019

bester Preis, sehr schnelle kostenlose Lieferung, Ware neu und ohne Fehler, alles super!

Super schnell
Von Andrea B. am 18.04.2019

Mittwoch bestellt (Fahrradlenkertasche), Donnerstag schon da! So schnell hatte ich meine Ware noch nie!!!👍 Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Ersatzteil Bestellung
Von Schuberth am 18.04.2019

Ersatzteile schnell und zuverlässig geliefert, gerne Mal wieder 😁😀

Top
Von Wolfman am 09.04.2019

Die Ware (Black Diamond Trekkingstöcke) kam einwandfrei und ordentlich verpackt an und ist genau wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die E-mail Kommunikation ist hervorragend. Man weiss ständig über den Versandstatus bescheid. Hier kauf ich gerne wieder.

Mehr als zufrieden !
Von Gudrun am 30.03.2019

Die bestellte Ware (Black Diamond Trekking-Stöcke) sind klasse, aber vor allem hat mir auch die schnelle Lieferung und der freundliche Service gefallen. Gerne wieder !

Ersatzteilbestellung
Von Reiner Dieckerhoff am 26.03.2019

Ich habe zum zweiten mal Ersatzteile fuer Wanderstoecke angefragt und auch bestellt. Super Service In beiden Faellen. Immer wieder!

Super Service!
Von K. Krüger am 15.03.2019

Die Lieferung der Nördlichen Walking Stöcke erfolgte innerhalb von drei Tagen, super und alles kam unversehrt an. Vielen Dank!

Kundenbewertung
Von E.Lorenz am 12.03.2019

Habe online einen Schi-Langlauf-Artikel bestellt. Ich hatte unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen angegeben. Die Lieferung wurde sehr schnell und richtig zugestellt. Vorab-Versand-Infos sind per Mail erfolgt. Der Artikel ist Top. Alles super gelaufen. So wünscht man sich das .... 👏👏👏

Bestellung bei Sport-Klausmann.de
Von Rainer am 08.03.2019

Wir waren mit dem ganzen Vorgang, Bestellung und Lieferung bestens zufrieden. Gerne bestellen wir mal wieder.

Ratzfatz
Von Emskopp am 05.03.2019

Freitagnachmittag online bestellt, Samstags schon geliefert !

467 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.20/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

252 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »