sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 363 Bewertungen )

TOP Kundenservice - Fehler passieren immer mal, aber was dann? -
Von Sportsfreundin am 20.07.2021

Habe ein Produkt im Wert von ca. 100,- EUR mit Produktionsfehler geliefert bekommen. Die Reaktion von sport-klausmann auf meine Reklamation war perfekt. Herr Klausmann hat sich persönlich um die Reklamation gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich ein neues Produkt geliefert, noch bevor ich das defekte zurückgesandt hatte.

Nordic Walking Ersatzspitzen
Von Nordic Walker am 17.07.2021

Ersatzspitzen von Swix haben eine super Qualität zum fairen Preis. Der Versand war sehr schnell. Das Auswechseln problemlos, so dass die 15 Jahre alten Swix Stöcke weiter ihren Dienst verrichten in bestechender Unterstützung der Nordic Walking Technik.

Einfach nur top!!!!
Von Stefan B am 07.07.2021

Montag bestellt, Mittwoch schon angekommen. Dazu noch günstige Preise und fairen Versandkosten. Vielen Dank. Gerne wieder.

Handschlaufen für Swix NW-Stöcke
Von Ulrike am 12.06.2021

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung! Die Handschlaufen passen perfekt.

Großzügige Ausnahme bei Retoure, sehr freundlich
Von Johanna U am 08.06.2021

Äußerst zufrieden mit dem Kundensupport per Mail, schnelle Antwort und sehr großzügig auf unsere Situation eingegangen, sehr zu empfehlen!

NIKWAX Tech Wash-Spezial
Von Ulrike am 19.05.2021

Super schnelle Lieferung und dazu noch total günstig 😀immer wieder gerne 👍🏻

Schnell, zuverlässig und mit schönem Gruß aus dem Schwarzwald
Von R. Kube am 15.05.2021

Wir haben passende Adapter für die follow-me Kupplung bestellt (für das Kinderrad). Lieferung kam zügig und mit schönen Grußkarten aus dem Schwarzwald dazu. Gerne wieder!

keine Kommunikation, keine Ware, aber sofort abgebucht
Von wartenistdoof am 13.05.2021

Leider kann ich die vielen guten Bewertungen in meinem Fall nicht bestätigen ! Außer einer Bestellbestätigung und der entsprechenden Paypal-Abbuchung ist seit 15 Tagen nichts passiert ! Wenn die Ware noch kommt gibt noch einen Stern :-)

sport-klausmann.de antwortet:

Wie wir dem Kunden bereits 2 x gemailt haben, ist ein Artikel seiner Bestellung erst wieder ab dem 15.7.21 vom Hersteller lieferbar. Die anderen beiden Artikel sind am Lager und könnten sofort versendet werden. Wir haben auf unsere mails jedoch nie eine Antwort des Kunden erhalten (sind unsere mails im Spam-Ordner des Kunden gelandet ? Bitte dort mal nachsehen !)

Walking Stöcke Spitzen
Von Chrisi am 12.05.2021

Sehr schnelle Lieferung, Ware top in Ordnung.

Gerne wieder
Von R.M. am 05.05.2021

Vorab: Ich bin begeistert. Ich hatte im Netz eine Kühltasche gesucht und hier genau das gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach. Dazu noch ein guter Preis und eine faire Liefergebühr. Total unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Einfache und genaue Sendenachverfolgung, superpünktliche Lieferung. Und ganz wichtig : Die Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Qualität. Auf jeden Fall empfehlenswert !!! Danke an Sport-Klausmann.

Schnelle Lieferung und sofortige Antwort auf Nachrichten
Von DGlaette am 03.05.2021

Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Für eine defekte Teil-Lieferung wurde sofort eine neue Sendung veranlasst. Top!

TOP Service und TOP Preis
Von Ana am 20.04.2021

Alles super, schnelle Lieferung, TOP Preis für TOP Ware, gerne wieder!

nordic walking
Von g.pf am 18.04.2021

die pads wurden mega schnell geliefert, nur zu empfehlen danke bis demnächst

Besser geht nicht!!
Von Kerstin am 15.04.2021

Einfache Bestellabwicklung, guter Preis, super schnelle Lieferung

Leki Skistöcke
Von Leuchtfeuer am 27.03.2021

Guter Bestellprozess, attraktiver Preis und eine superschnelle Lieferung. Insgesamt top