sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 335 Bewertungen )

Leki Schlaufen
Von Michael am 16.01.2021

Bestellvorgang gut abgelaufen. Ware schnell erhalten. Sehr gute Kommunikation. Da die Rechnung schon als Anhang mit geschickt wird, könnte man die Rechnung in Papierform weglassen.

TUBBS Flex VRT24 Schneeschuhe
Von W.F. am 11.01.2021

Hallo habe heute die Schneeschuh auf dem Belchen bei besten Bedingungen getestet. Super Produkt und gute Handhabung kann man weiter empfehlen. Schnelle Lieferung: am Freitag bestellt und am Samstag geliefert.

Super zufrieden
Von Heike am 10.01.2021

Für meine Walking Stöcke brauchte ich schnell Ersatz zwischen den Feiertagen. Die neuen Stücke bekam ich zu einem Superpreis und prompter Lieferung am übernächsten Tag. Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Empfehlenswert
Von Thomas am 06.01.2021

Schnelle und unkomplizierte Lieferung; gutes Preis-Leistungverhältnis.

Tolle Stöcke - superschnell geliefert
Von mih am 05.01.2021

Tolle Stöcke fürs Nordiq Walking gefunden. Wurden sehr schnell geliefert. Danke!

Swix Nordig Walking Stöcke
Von Margoe am 05.01.2021

Habe gerade meine neuen walking Stöcke ausgepackt und freue mich sehr darüber, aber auch darüber, dass die Lieferung so schnell und kostengünstig erfolgte. Man sieht: es geht auch ohne Amazon! Ich kaufe inzwischen grundsätzlich bei Firmen direkt. Das sollten viel mehr Menschen tun, damit der Einzelhandel überlebt (ganz besonders jetzt in Coronazeiten) und die Giganten etwas zurückgestutzt werden. Allzumal die ja keinen Cent Steuern zahlen...

Sportliche Perfektion!
Von Anja am 01.01.2021

Bester Preis, schnellste Lieferung selbst zwischen den Feiertagen, 1 a verpackte Kraxe, mit der wir viel Freude haben werden. Shop zu meinen Favoriten gemacht, kann ich jedem weiterempfehlen! Vielen Dank.

Preisgünstig und schneller Versand
Von Andy am 31.12.2020

Meine Erstbestellung bei sport-klausmann. Das gesuchte Produkt war hier im Shop am günstigsten, bestellt und mit PayPal Express bezahlt, reibungsloser Ablauf und am folge Tag wurde geliefert. Perfekt

Fairer Preis - Sehr schnelle Lieferung
Von Matthias am 28.12.2020

Empfehlung, so macht Einkaufen übers Internet Spaß!

Einfach prima!
Von Anne und Tobias am 24.12.2020

Uns gefällt die Firmenphilosophie, außerdem gab es eine sehr schnelle Lieferung der Bestellung (fūr Eilige) wir freuen uns darauf, die Produkte auszuprobieren und rechnen auch dabei mit Zufriedenheit.