sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 181 Bewertungen )

Absolut zufrieden!!
Von Ute am 31.12.2017

Leki Trigger Alpin-Klickschlaufen innerhalb von 48h geliefert. Top Service!!

*Superschnelle Lieferung* *Alles tipp-topp*
Von Chiara Sause am 22.12.2017

Kurz vor Weihnachten noch ein paar Schneeschuhe als Geschenk bestellt, da das andere Schneeschuhpaket bei UPS verloren gegangen war (von einem anderen Anbieter), und es wurde ruck, zuck und noch vor den Feiertagen geliefert. Ein absolut empfehlenswerter Anbieter. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Sport Klausmann bestellen. *Kaufempfehlung*.

Super Shop!
Von Marco am 26.11.2017

Ich hatte über idealo einen Rucksack bei Sport Klausmann bestellt. Leider hatte die Datenübermittlung trotz Auftragsbestätigung nicht geklappt. Über den Kundenservice wurde mir aber sofort und freundlich geholfen. Gerne bestelle ich dort wieder!

Fizan Wanderstöcke
Von Astrid am 19.10.2017

Große Auswahl an Wanderstöcken zu fairem Preis. Habe mit Vorkasse gezahlt und noch am gleichen Tag die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Die Ware kam danach ebenfalls super schnell.

zuverlässig und kompetent
Von wi007 am 10.10.2017

Riesige Auswahl an Stöcken für Walking, Wandern oder Ski! Habe gerade das 3. oder 4. Paar gekauft. Wie immer fairer Preis und superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Absolut zufrieden!
Von Fridolin am 22.09.2017

Vorherige Bestellungen wurden zügig geliefert. Vor kurzem hatte ich eine Reklamation und problemlos wurde mir ein kostenloses Ersatzteil geschickt. Es ging alles sehr schnell, sowohl die Beantwortung meiner Anfrage per Mail als auch der Versand des Artikels. Ich bin super zufrieden! Da bestelle ich gerne wieder.

Leki Tucson Wanderstöcke
Von Stefan am 16.09.2017

Lieferung innerhalb von 48 Stunden - super! Stöcke entsprechen genau der Beschreibung. Ich bin absolut zufrieden.

Empfehlung!
Von Peter am 12.09.2017

Zwei Paar Fizan Nordic-Walking-Stöcke und ein Paar Ersatzschlaufen bestellt. Alles schnell und reibungslos. Auch ein Umtausch von M auf L bei den Schlaufen ging problemlos. Sport-Klausmann ist ein empfehlenswerter Geschäftspartner!

Sehr zufrieden!
Von Georg Warler am 07.09.2017

Habe heute meine Leki-Ersatzteile von Sport Klausmann erhalten. Die Lieferung erfolgte wirklich megaschnell-ich war sehr erstaunt, die bestellten Teile habe ich auch nur in diesem Shop gesehen (es waren Verschleißteile für Nordic-Walking Stöcke). Die Preise sind m.E. vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Shop gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Schnelle Lieferung, sehr freundlich
Von Rita am 03.08.2017

Trotz Angebot online, fehlte bei der Lieferung ein Artikel. Baldmöglichste Nachsendung wurde zugesagt. Sehr freundliches Telefonat. Jederzeit wieder.

447 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.38/5.00, Basis 12 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

241 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »