sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 263 Bewertungen )

Vollauf zufrieden
Von Doreen am 10.01.2020

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen zugestellt und die Bezahlung über Amazon Pay ist prima! Nun sind meine Laufstöcke von swix wieder gut besohlt.😉

Gerne wieder
Von C.D. am 24.12.2019

Toller VAUDE-Satteltaschen-Rucksack! Neuestes Model bekommen, sehr netter Kontakt, - gerne wieder!

Ware nicht geliefert
Von Jan H., Berlin am 19.12.2019

Ich bestellte zwei Produkte von Vaude am 09.12.2019, Geld wurde durch Sport Klausmann sofort eingezogen. Am 12.12.2019 erhielt ich die Mail, dass beide Produkte am Montag, den 16.12.2019, wahrscheinlich ausgeliefert werden. Am 17.12.2019 erhielt die erste Rückzahlung für ein auf einmal nicht mehr lieferbares Produkt. Am 19.12.2019, ich hatte für das andere Produkt keine Versandinformation erhalten, schrieb ich eine Mail, dass ich vom Kauf zurücktrete. Kurze Zeit später schickte mir Sport-Klausmann die Mitteilung, dass nichts lieferbar sei und auch das Restgeld zurück gezahlt wird. Was lerne ich daraus: Auf keinen Fall bei diesem Versender etwas bestellen! In meinem Fall muss ich jetzt die Weihnachtsgeschenke woanders kaufen. Da einzig Gute, er schickt das Geld zurück, sogar bevor die Information kommt, warum. Jan H., Berlin

sport-klausmann.de antwortet:

Es ist schade, dass manche Kunden vieles verdrehen...: Wir ZIEHEN das Geld nicht ein, sondern Herr H. hat es via PayPal überwiesen. Und bei uns im Lager arbeiten tatsächlich Menschen und keine Roboter. Menschen, die auch Fehler machen und so ein Bestandsfehler lag leider bei Herr H. vor. PARDON dafür ! Und wenn ein Kunde vom Kauf zurück tritt, stornieren wir natürlich sofort und zahlen auch das Geld sofort zurück. So auch bei Herrn H.. Wir versuchen, aus unseren Fehlern zu lernen und möglichst noch besser zu werden. Danke für Ihre Kritik.

Ersatzspitzen für Trekkingstöcke
Von Roland am 13.12.2019

Empfehlung - schnell und zuverlässig. Ersatzspitzen direkt im Shop von Sport-Klausmann bestellt (billiger als über Amazon). Info über Versandbenachrichtigung per Email. Und schon zwei Tage nach der Bestellung geliefert. Besten Dank!

Erstklassig!
Von Jürgen Höret am 07.12.2019

Nur ein Tag von der Bestellung bis zur Lieferung - sensationell! Vielen Dank!

Schneller geht es nicht
Von A.R. am 27.11.2019

Gestern bestellt, heute angekommen. Vielen Dank

Vaude Fahrradtasche
Von Hans am 25.11.2019

Alles top!

LED Headlamp Storm 375
Von Carolin am 23.11.2019

Fairer Preis; schnelle Lieferung; zügige Antwort bei Rückfragen So macht auch online einkaufen Spaß!

Schnelle Lieferung, seriöser Partner
Von ToO am 20.11.2019

Top seriöser Shop, super schnelle Lieferung & sogar noch ein netter Kontakt. Nur zu empfehlen.

Klasse Produkt
Von Bernd T. am 17.11.2019

Guter und schneller Lieferservice - gerne wieder

473 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

254 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »