sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 251 Bewertungen )

Top
Von Joshua am 31.10.2019

Sehr schnell. Toller Service

sport-klausmann.de antwortet:

Herzlichen Dank !!

Ersatzschlaufen Wanderstöcke
Von M. am 30.10.2019

Nach der Bestellung des Artikels und sofortiger Zahlung per Paypal gab es eine Bestellbestätigung noch am Tag der Bestellung. Und dann nichts mehr. Innerhalb der nächsten 14 Tage kam keine Lieferung, keine Benachrichtigung. Trotz mehrfacher telefonischer Versuche der Klärung, war auf diesem Weg keine Lösung möglich, weil immer nur eine Bandansage lief. Dies war schon bei der Bestellung aufgefallen. Erst nach dem Einschalten von PayPal 14 Tage nach Bestellung/Zahlung am 25.10.19, erfolgte dann eine prompte Rückmeldung durch den Händler mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten, die bestellte Ware sei nicht mehr lieferbar. Eine Ersatzlieferung kam dann 19! Tage nach Bestellung. So sieht leider schlechter Service aus.

sport-klausmann.de antwortet:

Das ist schon starker Tobak, was unsere Kundin hier verbreitet.... Wir haben die Kundin nach wenigen Tagen per email davon unterrichtet, dass die Schlaufen ausverkauft sind und der Hersteller kein exaktes Lieferdatum nennen kann. Wer liest, ist im Vorteil...Unsere Telefon-Hotline ist von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr verfügbar, dies ist auf der Website auch deutlich hinterlegt. Unsere Empfehlung: Einfach in DIESER Zeit auch anrufen und bei Ihren Aussagen bitte bei der Wahrheit bleiben. Liebe(r) LeserIn, machen Sie sich am besten selbst ein Bild von uns und rufen Sie uns einfach an ;-) DANKE !

unglaublich
Von paula am 19.10.2019

das habe ich noch nicht erlebt. einen osprey rucksack am nachmittag bestellt und am nächsten vormittag erhalten. alles bestens. besser gehts nicht! 10 sterne

sportlich schneller Service
Von buwa50 am 09.10.2019

Respekt! Keine 2 Tage sind von der Bestellung bis zur Haustür-Lieferung vergangen. Vielen Dank!

Vaude Regen-Fahrradüberschuhe
Von T. Fretter am 09.10.2019

Schnelle Lieferung, Preis o.k., einwandfreie Ware

Mehr als zufrieden
Von Oliver S. am 05.10.2019

Alles wirklich super gelaufen. Spitzen Ware und schnelle Lieferung

Superschneller Versand
Von Roberto am 01.10.2019

Gestern bestellt, heute schon da. Habe eine Black Diamond Storm Stirnlampe bestellt. Produkt ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Freue mich auf den ersten Einsatz und hoffe sie hält was sie verspricht. Preis, Kommunikation und Versand bestens, Danke.

Perfekter Service
Von Justi1984 am 01.10.2019

Ich brauchte kurzfristig w/ anstehendem Urlaub faltbare Trekkingstöcke, da ich bei einem Sturz einen Stockbruch verursacht hatte. Bestellt samstags - Lieferung Dienstag. Alles bestens !!! Immer wieder gerne.

Sehr gut
Von Theurer am 26.09.2019

Sehr schnelle Lieferung und regelmäßigen Kontakt bis nach der Auslieferung.....kann ich jedem weiterempfehlen. Gruß Gerold

Guter Service - auch bei Kleinigkeiten
Von Carsten T. am 11.09.2019

Ich habe lediglich Klemmkeile für meine Fizan-Stöcke benötigt. Auf Nachfrage wurden diese sehr schnell beim Hersteller bestellt und ich wurde unmittelbar informiert. Und einen Tag später waren die Teile schon bei mir. Perfekt gelaufen! Sehr zu empfehlen.

473 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

253 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »