sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 311 Bewertungen )

Comperdell Spitzen
Von HaJo am 12.10.2020

Moin, bei uns kaum zu finden - bei Euch sofort geliefert! Super... ;-))

Ersatzteile für VAUDE Packtasche
Von Rolf-R. Klute am 09.10.2020

Habe Ersatzteile für meine über 20 Jahre alten Pack Taschen gesucht, weil diese VAUDE Exemplare für mich immer optimal waren. Ich habe mich sehr gefreut, dass durch sehr engagierte Recherchen bei VAUDE die wirklich passenden Ersatzteile gefunden und geliefert werden konnten.

Toller Ersatz
Von G. Jung am 08.10.2020

Meine Stöcke sind schon älter und ich freue mich, dass es dafür noch Ersatzteile gibt. Die Bestellung war in 2 Tagen hier und es hat alles gepasst. Vielen Dank

Dort bleibe ich Kunde:)
Von dankbarer_Kunde am 02.10.2020

Sehr freundlich, Kunden entgegenkommend!!!, ULTRAschnelle Lieferung, gute Preise.

sport-klausmann.de antwortet:

Vielen Dank für die Blumen, das freut uns !

Leki Zubehör
Von SCV am 26.09.2020

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service, So macht shoppen Spaß 👍 Danke

Gerne ;-)

Wie immer: BESTENS!
Von Zufriedener Kunde am 24.09.2020

Ich kaufe in diesem Shop seit Jahren; habe vor über 15 Jahren als physischer Kunde im Laden angefangen, und kaufe seither online: es lief alles immer optimal ab; schnell, zuverlässig, perfekt verpackt; und bei Rückfragebedarf freundlich und kompetent im Umgang. Zusammen mit den oft günstigen Preisen und dem sehr guten Sortiment: für mich der ideale ONLINE-Shop.

Valide drehbarer Haken
Von Volker am 12.09.2020

Wollte bei meinem Fahrradhändler das Vaude Ersatzteil bestellen. Dort wurde mir diese Adresse empfohlen. Super! Schnell, kompetent, das richtige Bauteil, problemlose Abwicklung. Besser geht’s nicht!

Alles bestens...gerne wieder!!!
Von J. Roth am 06.09.2020

Ich brauchte für meine Swix-Nordic-Walking-Stöcke neue "Spitzen"...ich hatte beschlossen die bisherigen mit "manuellen" Asphalt-Pads gegen Wechselspitzen zu tauschen. Die Ware kam innerhalb der avisierten Zeit bei mir an, die Versandbestätigung sogar noch am Tag der Bestellung, wobei es dann bis zur Übergabe an die Post meist noch einen Moment dauert. Nichts desto Trotz, Dienstags bestellt, Freitags da. Ware einwandfrei. Sehr schön auch auf der Internetpräsenz die Hilfen zum Wechseln der Spitzen, kannte ich zwar schon von meinem Physio, aber so schwarz auf weiß, war das nochmal eine zusätzliche Hilfe! Gerne wieder und fette Empfehlung! Und nein...ich bekomme kein Geld für die Bewertung. ;-) Gruß aus dem Westerwald

Liefertermin nicht eingehalten, FALSCHEN Artikel geliefert, KEINERLEI Bemühen um Lösung!
Von Thomas S. am 08.08.2020

Am 23.07.2020 habe ich ein Sicherungsgerät "Black Diamond ATC Guide" bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Die Lieferdauer war mit 27.07.2020 angegeben. Erst auf Nachfrage, wurde am 01.08.2020 mitgeteilt, dass angeblich "wenige Minuten vor meiner Bestellung" der letzte Artikel verkauft wurde und meine Lieferung daher auf eine neue Warenlieferung des Herstellers warten müsste. Am 05.08.2020 wurde mir eine Lieferung mit dem FALSCHEN Artikel "Black Diamond ATC ALPIN Guide" zugestellt. Auf die Aufforderung zur umgehenden Lieferung des RICHTIGEN Artikels und ggf. Zusendung eines kostenfreien DHL Rücksendelabels kam am 06.08.2020 lediglich die Antwort "wir lassen Ihnen noch heute ein kostenloses DHL-Label als pdf zukommen." Keinerlei Wort einer Entschuldigung! Keinerlei Information bezüglich Lieferung des RICHTIGEN Artikels! Keinerlei aktives Bemühen um eine Lösung!

sport-klausmann.de antwortet:

Wow, das ist ja dreist !Da hat sich wohl jemand zum Hobby gemacht, auf möglichst vielen Plattformen ungerechtfertigte schlechte Bewertungen zu vergeben....Wir haben Herrn S. am 1.8.2020 und am 6.8.2020 über den jeweiligen Stand der Bestellung informiert, auch dass er das neuere Nachfolgemodell zum gleichen Schnäppchenpreis bekommen würde. Seltsam, dass Herr S. gleich 2 Emails nicht liest. Wir haben natürlich die Kopien davon gespeichert. Gott sei Dank ist der Großteil der Kunden nicht so unfair und uneinsichtig. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, auch bei Bewertungen....Herr S.! Außerdem haben wir uns entschuldigt, aber was man nicht lesen will...

Schnelle Lieferung der Trekkingstöcke.
Von Herman und Hildegard Mühlberger, aus Unterfranken. am 31.07.2020

Die am 14.07.2020 bestellten Fizan Compakt Trekkingstöcke Mod. 2019 waren 2 Tage danach angekommen. Gerade passend zum Geburtstag meiner Frau. Prima, große Freude im Haus. Seit dem Laufen mit den Trekkingstöcken klagt meine Frau über deutlich geringere Rückenschmerzen. Somit alles bestens. ( besondes ansprechend finde ich die Bewertungsseite).