sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 242 Bewertungen )

Guter Service - auch bei Kleinigkeiten
Von Carsten T. am 11.09.2019

Ich habe lediglich Klemmkeile für meine Fizan-Stöcke benötigt. Auf Nachfrage wurden diese sehr schnell beim Hersteller bestellt und ich wurde unmittelbar informiert. Und einen Tag später waren die Teile schon bei mir. Perfekt gelaufen! Sehr zu empfehlen.

Schneller Versand
Von Peter Bergner am 03.09.2019

Habe LEKI Trigger Klick- Schlaufen bestellt ,günstigster Preis , prompte Lieferung , empfehle Euch gerne weiter

Super
Von Stephan am 31.08.2019

Freitag bestellt und Samstag waren die Produkte schon da. Tolle Produkte zu einem sehr guten Preis. Sehr empfehlenswert.

Hervorragend
Von Manu am 31.08.2019

Bestellportal, Kaufabwicklung, Kontakt, Lieferzeit und Verpackung waren super easy und sehr gut! Jederzeit wieder! Meine bestellten Einkaufsbags oben und unten, für Burley Travoy im Preis unschlagbar und qualitativ wie erwartet sehr gut- für Einkäufe und Transport optimal, da einsehbar und durch verstärkte Seitenteile „offen“ stehend.

Schneller Versand
Von Ola H am 13.08.2019

Habe die Stockspitzen bestellt. Sehr schnell versendet, Superangebot, gerne wieder. Danke

Kompetenz und Engagement
Von Matthias am 05.08.2019

Sowohl vorab per Email als auch später telefonisch eine hervorragende Kaufberatung, Blitzlieferung. Alles einwandfrei.

Bin sehr zufrieden
Von Jeannette am 24.07.2019

Ware, Verpackung und Abwicklung top, vielen Dank, gerne wieder.

sport-klausmann.de antwortet:

Herzlichen Dank ! Das freut uns.

2 T-Shirts bestellt, 1 verspätet erhalten
Von Günter Krämer am 23.07.2019

Ich habe am 09.07.2019 zwei T-Shirts von Vaude (Cyclist Men IV) in unterschiedlichen Farben bestellt und mit Paypal bezahlt. Als Liefertermin wurde der 13.-15.07. angegeben. Am 14.07. nachgefragt, weil noch nicht versendet, wurde mir mitgeteilt, dass spätestens am 16.07. beide versand werden (das T-Shirt in der Farbe "Dove" musste beim Hersteller nachgeordert werden). Am 17.07 wurde dann eines der T-Shirts versendet, das zweite wäre nicht mehr lieferbar ! Weshalb meine Bewertung jetzt nicht besser sein kann (eigentlich dürfte es nur 1 Stern sein, 2 bedeutet immer noch ausreichend, was es nicht war) : Erstens hätte ich erwartet, dass ich nicht erst nachfragen muss, wenn der ursprünglich genannte Liefertermin nicht gehalten werden kann. Was aber entscheidender ist! Ich kann das angeblich nicht mehr lieferbare T-Shirt heute (23.07.) in der von mir gewünschten Farbe und Größe immer noch in den Warenkorb legen und kaufen (bzw. erhalte dann irgendwann die Info, dass es nicht mehr lieferbar ist, da hilft auch kein mitgelieferten Gutschein über 5,-€ , der für einen nächsten Kauf ab 50€ genutzt werden kann) !!! Mit freundlichen Grüßen Günter Krämer

sport-klausmann.de antwortet:

Wir haben dem Kunden ausführlich und rechtzeitig erklärt, dass die gewünschte Farbe ausverkauft und auch vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Zudem ist es NICHT richtig, dass das die Farbe noch in unserem Shop angezeigt wird. Wir haben die Shirtfarbe sofort gelöscht. Evtl. hat der Kunde den Cache versehentlich nicht gelöscht... Schade, dass so die Tatsachen etwas verdreht dargestellt werden und wir dadurch eine ungerechtfertigte schlechte Bewertung erhalten haben.

Bestes Angebot
Von Roland am 22.07.2019

Preis ok, Lieferzeit sehr kurz, besser geht es nicht

sport-klausmann.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Blumen !

Was für eine Servicequalität!!!
Von Martin Hemmer - Philippsburg am 13.07.2019

Ein Paar Nordic Walking-Stöcke bestellt: Die gesamte Abwicklung bzw. Dienstleistungskette inklusive zweier meinerseits verursachten Korrekturwünsche war beispielhaft, individuell umgesetzt, servicebasiert und absolut zeitnah. Optimale, nicht zu überbietende Kundenorientierung - so geht b2c-Geschäft heute, u.z. in Vollendung!

470 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (3.80/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

252 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »