sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 190 Bewertungen )

Vaude Aquq Back Plus
Von Trixe am 06.07.2018

top zufrieden, Lieferung kam zügig, gut verpackt, alles reibungslos, sehr zu empfehlen.

Never ever
Von swix walking am 06.07.2018

Wir haben Nordic Walking Stöcke der Firma Swix bestellt und auch erhalten. Ein Paar hatte erhebliche Vibrationen beim Einsatz feststellen lassen. Daraufhin haben wir diese zurück geschickt. Zuerst hat das Unternehmen diese nicht mehr finden können. Als sie dann aufgetaucht sind, wurden uns 24.95 d.h. ca. ein Drittel des Kaufpreises nicht mehr erstattet, obwohl die Stöcke nur ein mal Kurz im Einsatz waren, um überhaupt einen Mangel festzustellen. Da die Konversation sich durch mehrere email -Kontakte in die Länge gezogen hat, wurde ich von einem Inkasso Unternehmen angeschrieben, das dann zuerst weitere 32 Euro einforderte. Dank pay pal, die sehr hilfsbereit waren, konnte ich einer Mahngebühr umgehen.

sport-klausmann.de antwortet:

Es ist mehr als enttäuschend, wenn die Kundin uns unfair bewertet, nur weil wir benutzte Nordic Walking-Stöcke mit deutlichen Gebrauchsspuren zurück erhalten haben und die Kundin partout nicht verstehen kann oder will, dass diese eben nicht mehr als neuwertig verkauft werden können. Auch dass wir die Rücksendung zuerst nicht gefunden haben, entspricht übrigens nicht der Wahrheit. Mit den 24,95 EUR werden wir die Stöcke mit neuen Spitzen und Pads versehen incl. 20 min. Arbeit !! 2 Mitarbeiter haben die Stöcke ausgiebig getestet und keinerlei Vibrationen feststellen können...Never ever...

Super Shop mit tollem Angebot
Von Klaus B. am 20.06.2018

Neue Trekkingstöcke (Modell 2018) von Black Diamond zum Superpreis und schneller Lieferung. Unbedingte Empfehlung.

Freundliche Beratung am Telefon schnelle Lieferung besser geht nicht.
Von Brigtte Schneider am 13.06.2018

Brigitte am Dornbusch 11 Ich habe hoffnungslos nach einem kleinen ,leichten , klappbaren Spazierstock gesucht. Bei Sport-Klausmann wurde ich fündig. Habe den Stock telefonisch bestellt und sofort geliefert per Post geliefert bekommen. Ich kann nur sagen ,danke und toll.

Super Service
Von R.F. am 08.06.2018

Ich kann Sport Klausmann sehr empfehlen. Nachdem ich die Tasche Vaude Rom II zunächst zu groß bestellt hatte, lief der Umtausch reibungslos und zügig. Auf meine Fragen hat man schnell reagiert. Schade, dass ich nicht vor Ort bin, denn Kleidung und Schuhe kaufe ich doch lieber im Laden, weil es da mit der Größe ja noch schwieriger ist.

Sehr gerne immer wieder
Von Stan am 19.04.2018

Sport-klausmann.de ist in der Kundenbetreuung eines der besten online Shops die ich kenne! Der Service ist wirklich hervorragend: bei der Kaufberatung, bei der Schnelligkeit in der Beantwortung von E-Mails, bei der hervorragenden Abwicklung einer Reklamation beim Hersteller usw., usw. Ich kann nur sagen: „Sehr gerne immer wieder“

Freundliche Beratung am Telefon
Von Holger Gerstenberger am 21.03.2018

ich hatte mir Nordic Walking Stöcke bestellt leider waren sie vergriffen,ich wurde per mail benachrichtet und nach einem kurzen und freundlichen rückruf konnte man sich für eine andere farbe einigen und ich bekam sie inerhalb von 2 tagen zugestellt.Super Leistung und sehr freundlich.5 Sterne sind es wert.

Besser geht nicht
Von W. Fromm am 19.03.2018

Ich hatte ganz hoffnungslos nach Ersatzspitzen für meine Swix-Stöcke gesucht und dabei war mir dieser Shop aufgefallen, und ich hatte die richtige Wahl getroffen: Ich verstehe, dass eine Bestellung Zeit braucht: aber , dass eine Bestellung sofort verschickt wird, ist einfach nicht zu übertreffen: gestern bestellt, heute geliefert, besser geht nicht, jederzeit wieder!

Artikel trotz Zusicherung nicht geliefert
Von R.S. am 01.03.2018

Ich habe vorrätige Ware (Skikestöcke) online bestellt und anschließend noch weitere Artikel telefonisch dazu. Im Shop und zusätzlich telefonisch wurde mir die Verfügbarkeit explizit zugesichert. Das war für mich sehr wichtig, da ich die Artikel für meinen Urlaub innerhalb von wenigen Tagen dringend gebraucht habe, was ich am Telefon auch so mitgeteilt hatte. Am Tag der zugesagten Lieferung kam eine Mail, dass der wichtigste Artikel, um welchen es bei meiner Bestellung im Wesentlichen ging, nicht verfügbar ist. Wie bitte kann sowas passieren? Hat man dort den Überblick über das Lager verloren? Ich bin verärgert und kann diesen Verkäufer leider nicht weiterempfehlen.

sport-klausmann.de antwortet:

Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind, weil der Hersteller die Stöcke nicht rechtzeitig liefern konnte. Wir haben Sie allerdings zeitnah darüber per mail informiert und Ihnen ein Alternativangebot gemacht. Da wir über mehrere Plattformen verkaufen, kann es daher auch (sehr selten) zu Überschneidungen kommen, was in Ihrem Fall leider so war. D.h. ein anderer Kunde war einfach etwas schneller und unser System hat den Stock noch als lagernd angezeigt. Wir sind daher enttäuscht über ihre doch etwas unfaire Bewertung - schade, dass Sie nicht das Gespräch und somit eine Lösung mit uns gesucht haben....mit freundlichen Grüßen, team sport-kalusmann.de

Absolut zufrieden!!
Von Ute am 31.12.2017

Leki Trigger Alpin-Klickschlaufen innerhalb von 48h geliefert. Top Service!!

455 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.30/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

246 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »