sport-klausmann.de

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 200 Bewertungen )

Alles super - sehr schnell, Ware perfekt.
Von AGO am 05.11.2018

Ware kam super schnell in 1A Zustand. Immer wieder gerne. Super Preis.

Top
Von SannaS am 12.10.2018

Alles bestens gelaufen

Vollkommen zufrieden
Von THe am 17.09.2018

Tolles Produkt. Rucksack sitzt einwandfrei, gute Verarbeitung. Toller Service und schnelle Lieferung von Sport Klausmann.

sport-klausmann.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Das freut uns.

Kunden - Nummer 177108
Von Hartmut Ulrich am 12.09.2018

Habe am 09.09.2018 Ersatzspitzen für Leki und Swix Nordic Walking Stöcke bestellt. Per Sofortüberweisung bezahlt, am 10.09.2018 Bestellbestätigung und am 11.09.2018 Lieferung. Danke, besser geht nicht.

Gute Lieferung
Von Kornelia am 03.09.2018

Hatte die Gepäcktragertasche Vaude Silkroad L bestellt. Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Über PayPal wurde mein Konto am nächsten Tag belastet. Da ich nach 3 Tagen noch keine Lieferung erhalten hatte, erfuhr ich nach Rückfrage am 4. Tag bei IDEALO, dass sich die Lieferung in der Zustellung befindet. Da ich von sport-klausmann keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hatte, war ich etwas im Umgewissen Die Gepäckträgertasche wurde einige Stunden später gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert!

Maria Basler
Von M.B. am 31.08.2018

Super telefonische Beratung, blitzschnelle Lieferung, tolle Ware. Klasse Firma, da bestell ich wieder!

Schnell geliefert wie bestellt
Von Konni am 17.08.2018

Hatte für unsere Nordic Walking Stöcke von Leki eine neue Spitze benötigt. Die ich benötigte ist schon die ältere Version, wie mir in einem Sportgeschäft mitgeteilt worden ist. Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf Sport-Klausmann gekommen. Habe seine Bewertungen gelesen und mich entschlossen, neue Leki Spitzen Typ Smart Tip Pad Spitze komplett bei Ihm zu bestellen. Das diese dann auch noch genau der Typ war, denn ich bestellt hatte und die Lieferung so schnell ging, hat mich sehr gefreut. Kann dieses Sportgeschäft nur weiterempfehlen.

Alles Gut
Von Neumi- am 10.08.2018

Schnelle Lieferung Gute Qualität Kompetente Mitarbeiter Ein Fehler meinerseits,wurde von Mitarbeiter Sport-Klausmann erkannt und hat mich kontaktiert Danke.......

Nie wieder !!
Von D.K. am 06.08.2018

Ich hatte mir bei diesem Store einen MTB Helm bestellt. Der Auftrag wurde von Seiten des Stores einfach storniert mit der Begründung - Fehlbestand am Lager. Keinerlei Anstrengungen mir eine Alternative anzubieten in Form einer Ersatzbeschaffung oder so. Musste dann den Helm wo anders nochmal und viel teurer bestellen. Absolut unzureichender Kundenservice. Es gibt viele andere kundenfreundliche Online Stores.... diesen werde ich nie wieder in Betracht ziehen.

sport-klausmann.de antwortet:

Wir hatten Herrn K. rechtzeitig und umfangreich darüber informiert, dass es einen Fehlbestand in unserem Lager gab (aufgrund einer falschen EAN auf dem Helmkarton) und dass wir alles versucht haben, den Helm beim Hersteller Alpina noch nachzuordern. Leider vergeblich. Aber Herr K. war auch am Telefon sehr aufbrausend, überheblich und teilweise unverschämt meinen Mitarbeitern gegenüber. Gerne möchten auch wir in Zukunft auf solche völlig uneinsichtigen, respektlosen Kunden verzichten.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Von Jimbo am 15.07.2018

Hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt!

458 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.30/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

246 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »