sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 185 Bewertungen )

Sehr gerne immer wieder
Von Stan am 19.04.2018

Sport-klausmann.de ist in der Kundenbetreuung eines der besten online Shops die ich kenne! Der Service ist wirklich hervorragend: bei der Kaufberatung, bei der Schnelligkeit in der Beantwortung von E-Mails, bei der hervorragenden Abwicklung einer Reklamation beim Hersteller usw., usw. Ich kann nur sagen: „Sehr gerne immer wieder“

Freundliche Beratung am Telefon
Von Holger Gerstenberger am 21.03.2018

ich hatte mir Nordic Walking Stöcke bestellt leider waren sie vergriffen,ich wurde per mail benachrichtet und nach einem kurzen und freundlichen rückruf konnte man sich für eine andere farbe einigen und ich bekam sie inerhalb von 2 tagen zugestellt.Super Leistung und sehr freundlich.5 Sterne sind es wert.

Besser geht nicht
Von W. Fromm am 19.03.2018

Ich hatte ganz hoffnungslos nach Ersatzspitzen für meine Swix-Stöcke gesucht und dabei war mir dieser Shop aufgefallen, und ich hatte die richtige Wahl getroffen: Ich verstehe, dass eine Bestellung Zeit braucht: aber , dass eine Bestellung sofort verschickt wird, ist einfach nicht zu übertreffen: gestern bestellt, heute geliefert, besser geht nicht, jederzeit wieder!

Artikel trotz Zusicherung nicht geliefert
Von R.S. am 01.03.2018

Ich habe vorrätige Ware (Skikestöcke) online bestellt und anschließend noch weitere Artikel telefonisch dazu. Im Shop und zusätzlich telefonisch wurde mir die Verfügbarkeit explizit zugesichert. Das war für mich sehr wichtig, da ich die Artikel für meinen Urlaub innerhalb von wenigen Tagen dringend gebraucht habe, was ich am Telefon auch so mitgeteilt hatte. Am Tag der zugesagten Lieferung kam eine Mail, dass der wichtigste Artikel, um welchen es bei meiner Bestellung im Wesentlichen ging, nicht verfügbar ist. Wie bitte kann sowas passieren? Hat man dort den Überblick über das Lager verloren? Ich bin verärgert und kann diesen Verkäufer leider nicht weiterempfehlen.

sport-klausmann.de antwortet:

Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind, weil der Hersteller die Stöcke nicht rechtzeitig liefern konnte. Wir haben Sie allerdings zeitnah darüber per mail informiert und Ihnen ein Alternativangebot gemacht. Da wir über mehrere Plattformen verkaufen, kann es daher auch (sehr selten) zu Überschneidungen kommen, was in Ihrem Fall leider so war. D.h. ein anderer Kunde war einfach etwas schneller und unser System hat den Stock noch als lagernd angezeigt. Wir sind daher enttäuscht über ihre doch etwas unfaire Bewertung - schade, dass Sie nicht das Gespräch und somit eine Lösung mit uns gesucht haben....mit freundlichen Grüßen, team sport-kalusmann.de

Absolut zufrieden!!
Von Ute am 31.12.2017

Leki Trigger Alpin-Klickschlaufen innerhalb von 48h geliefert. Top Service!!

*Superschnelle Lieferung* *Alles tipp-topp*
Von Chiara Sause am 22.12.2017

Kurz vor Weihnachten noch ein paar Schneeschuhe als Geschenk bestellt, da das andere Schneeschuhpaket bei UPS verloren gegangen war (von einem anderen Anbieter), und es wurde ruck, zuck und noch vor den Feiertagen geliefert. Ein absolut empfehlenswerter Anbieter. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Sport Klausmann bestellen. *Kaufempfehlung*.

Super Shop!
Von Marco am 26.11.2017

Ich hatte über idealo einen Rucksack bei Sport Klausmann bestellt. Leider hatte die Datenübermittlung trotz Auftragsbestätigung nicht geklappt. Über den Kundenservice wurde mir aber sofort und freundlich geholfen. Gerne bestelle ich dort wieder!

Fizan Wanderstöcke
Von Astrid am 19.10.2017

Große Auswahl an Wanderstöcken zu fairem Preis. Habe mit Vorkasse gezahlt und noch am gleichen Tag die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Die Ware kam danach ebenfalls super schnell.

zuverlässig und kompetent
Von wi007 am 10.10.2017

Riesige Auswahl an Stöcken für Walking, Wandern oder Ski! Habe gerade das 3. oder 4. Paar gekauft. Wie immer fairer Preis und superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Absolut zufrieden!
Von Fridolin am 22.09.2017

Vorherige Bestellungen wurden zügig geliefert. Vor kurzem hatte ich eine Reklamation und problemlos wurde mir ein kostenloses Ersatzteil geschickt. Es ging alles sehr schnell, sowohl die Beantwortung meiner Anfrage per Mail als auch der Versand des Artikels. Ich bin super zufrieden! Da bestelle ich gerne wieder.

454 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

245 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »