sport-klausmann.de

von hier, idealo.de, ebay.de, shopauskunft.de

sport-klausmann.de
Josef-Maier-Str. 7a
77790 Steinach

Tel.: 07832-977 190
Fax: 07832-977 1925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 197 Bewertungen )

Kunden - Nummer 177108
Von Hartmut Ulrich am 12.09.2018

Habe am 09.09.2018 Ersatzspitzen für Leki und Swix Nordic Walking Stöcke bestellt. Per Sofortüberweisung bezahlt, am 10.09.2018 Bestellbestätigung und am 11.09.2018 Lieferung. Danke, besser geht nicht.

Gute Lieferung
Von Kornelia am 03.09.2018

Hatte die Gepäcktragertasche Vaude Silkroad L bestellt. Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Über PayPal wurde mein Konto am nächsten Tag belastet. Da ich nach 3 Tagen noch keine Lieferung erhalten hatte, erfuhr ich nach Rückfrage am 4. Tag bei IDEALO, dass sich die Lieferung in der Zustellung befindet. Da ich von sport-klausmann keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hatte, war ich etwas im Umgewissen Die Gepäckträgertasche wurde einige Stunden später gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert!

Maria Basler
Von M.B. am 31.08.2018

Super telefonische Beratung, blitzschnelle Lieferung, tolle Ware. Klasse Firma, da bestell ich wieder!

Schnell geliefert wie bestellt
Von Konni am 17.08.2018

Hatte für unsere Nordic Walking Stöcke von Leki eine neue Spitze benötigt. Die ich benötigte ist schon die ältere Version, wie mir in einem Sportgeschäft mitgeteilt worden ist. Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf Sport-Klausmann gekommen. Habe seine Bewertungen gelesen und mich entschlossen, neue Leki Spitzen Typ Smart Tip Pad Spitze komplett bei Ihm zu bestellen. Das diese dann auch noch genau der Typ war, denn ich bestellt hatte und die Lieferung so schnell ging, hat mich sehr gefreut. Kann dieses Sportgeschäft nur weiterempfehlen.

Alles Gut
Von Neumi- am 10.08.2018

Schnelle Lieferung Gute Qualität Kompetente Mitarbeiter Ein Fehler meinerseits,wurde von Mitarbeiter Sport-Klausmann erkannt und hat mich kontaktiert Danke.......

Nie wieder !!
Von D.K. am 06.08.2018

Ich hatte mir bei diesem Store einen MTB Helm bestellt. Der Auftrag wurde von Seiten des Stores einfach storniert mit der Begründung - Fehlbestand am Lager. Keinerlei Anstrengungen mir eine Alternative anzubieten in Form einer Ersatzbeschaffung oder so. Musste dann den Helm wo anders nochmal und viel teurer bestellen. Absolut unzureichender Kundenservice. Es gibt viele andere kundenfreundliche Online Stores.... diesen werde ich nie wieder in Betracht ziehen.

sport-klausmann.de antwortet:

Wir hatten Herrn K. rechtzeitig und umfangreich darüber informiert, dass es einen Fehlbestand in unserem Lager gab (aufgrund einer falschen EAN auf dem Helmkarton) und dass wir alles versucht haben, den Helm beim Hersteller Alpina noch nachzuordern. Leider vergeblich. Aber Herr K. war auch am Telefon sehr aufbrausend, überheblich und teilweise unverschämt meinen Mitarbeitern gegenüber. Gerne möchten auch wir in Zukunft auf solche völlig uneinsichtigen, respektlosen Kunden verzichten.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Von Jimbo am 15.07.2018

Hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt!

Vaude Aquq Back Plus
Von Trixe am 06.07.2018

top zufrieden, Lieferung kam zügig, gut verpackt, alles reibungslos, sehr zu empfehlen.

Never ever
Von swix walking am 06.07.2018

Wir haben Nordic Walking Stöcke der Firma Swix bestellt und auch erhalten. Ein Paar hatte erhebliche Vibrationen beim Einsatz feststellen lassen. Daraufhin haben wir diese zurück geschickt. Zuerst hat das Unternehmen diese nicht mehr finden können. Als sie dann aufgetaucht sind, wurden uns 24.95 d.h. ca. ein Drittel des Kaufpreises nicht mehr erstattet, obwohl die Stöcke nur ein mal Kurz im Einsatz waren, um überhaupt einen Mangel festzustellen. Da die Konversation sich durch mehrere email -Kontakte in die Länge gezogen hat, wurde ich von einem Inkasso Unternehmen angeschrieben, das dann zuerst weitere 32 Euro einforderte. Dank pay pal, die sehr hilfsbereit waren, konnte ich einer Mahngebühr umgehen.

sport-klausmann.de antwortet:

Es ist mehr als enttäuschend, wenn die Kundin uns unfair bewertet, nur weil wir benutzte Nordic Walking-Stöcke mit deutlichen Gebrauchsspuren zurück erhalten haben und die Kundin partout nicht verstehen kann oder will, dass diese eben nicht mehr als neuwertig verkauft werden können. Auch dass wir die Rücksendung zuerst nicht gefunden haben, entspricht übrigens nicht der Wahrheit. Mit den 24,95 EUR werden wir die Stöcke mit neuen Spitzen und Pads versehen incl. 20 min. Arbeit !! 2 Mitarbeiter haben die Stöcke ausgiebig getestet und keinerlei Vibrationen feststellen können...Never ever...

Super Shop mit tollem Angebot
Von Klaus B. am 20.06.2018

Neue Trekkingstöcke (Modell 2018) von Black Diamond zum Superpreis und schneller Lieferung. Unbedingte Empfehlung.

456 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.30/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

246 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »