AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 6 Bewertungen)

• Freundliche Beratung

Vorletze Woche wollte ich ein Snowboard kaufen welches nur in einer anderen Größe bei Sportsbox angeboten wurde. Daher schrieb ich das Geschäft and und bekam eine ausführliche Auskunft und Beratung. Da leider das von mir gewünschte nicht zu bekommen war (der Mitarbeiter informierte sich noch beim Hersteller ob er es nicht doch beschaffen könnte), kam der Kauf nicht zustande.
    Sobald ich weiteres Sportgerät benötige werde ich mich wieder an Sportsbox wenden, da sie mich bei der freundlichen und meines Erachtens kompetenten Beratung gut aufgehoben fühlte.   Details

von JBA am 18.01.2013   (5/5)

• Superqualität zu einem guten Preis

Superqualität zu einem guten Preis. Leider fällt dieser Anzug um zwei Kleidergrößen zu klein aus. Die Abwicklung der Rücksendung verlief problemlos und sehr zügig, Geld wurde sofort nach Wareneingang überwiesen. Bravo!!   Details

von kienle am 27.08.2012   (5/5)

• Superqualität zu einem guten Preis

von kiechl am 27.08.2012   (5/5)

• guter Service, klasse Ware

Danke nochmal für die schnelle Lieferung! Macht weiter so.   Details

von FRAP99 am 05.05.2012   (5/5)

• alles prima.Danke

Vielen Dank Euch ... Die Lieferung hat keine 48 Stunden gedauert.
    Klasse und weiter so!   Details

von anadele am 12.03.2012   (5/5)

Sports-Box

von mehreren Portalen