Sports-Box

von hier, amazon.de, ebay.de, qype.com, idealo.de

Sports-Box
Veltener Straße 33
16540 Hohen Neuendorf

Tel.: 03303 / 214537

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.43 / 5.00, 7 Bewertungen )

Leider nein
Von Jürgen SR am 21.09.2017

Der Verkäufer wird wegen einer Frage kontaktiert und antwortet nicht. Nach einem weiteren Mail und der Entschuldigung durch die bearbeitende Person hoffte ich auf eine rasche Abwicklung. Eine weitere Mail folgte und blieb 20 Tage unbeantwortet (Sports-Box wirbt mit einer raschen Beantwortung) ein Anruf bei Sports-Box mit dem Hinweis auf die Nichtbeantwortung der Mail war auch nicht hilfreich, den die Dame war sichtlich genervt, dass man etwas Service erwartet. Fazit 1 mal und dann danke nein, denn einfach etwas versenden kann jeder Vollpfosten, aber wenn man eine Frage im after sales hat entpuppt sich ob der Verkäufer was von Service versteht oder nur das Wort als Werbegag stehen hat.

Freundliche Beratung
Von JBA am 18.01.2013

Vorletze Woche wollte ich ein Snowboard kaufen welches nur in einer anderen Größe bei Sportsbox angeboten wurde. Daher schrieb ich das Geschäft and und bekam eine ausführliche Auskunft und Beratung. Da leider das von mir gewünschte nicht zu bekommen war (der Mitarbeiter informierte sich noch beim Hersteller ob er es nicht doch beschaffen könnte), kam der Kauf nicht zustande. Sobald ich weiteres Sportgerät benötige werde ich mich wieder an Sportsbox wenden, da sie mich bei der freundlichen und meines Erachtens kompetenten Beratung gut aufgehoben fühlte.

Superqualität zu einem guten Preis
Von kienle am 27.08.2012

Superqualität zu einem guten Preis. Leider fällt dieser Anzug um zwei Kleidergrößen zu klein aus. Die Abwicklung der Rücksendung verlief problemlos und sehr zügig, Geld wurde sofort nach Wareneingang überwiesen. Bravo!!

Superqualität zu einem guten Preis
Von kiechl am 27.08.2012

guter Service, klasse Ware
Von FRAP99 am 05.05.2012

Danke nochmal für die schnelle Lieferung! Macht weiter so.

alles prima.Danke
Von anadele am 12.03.2012

Vielen Dank Euch ... Die Lieferung hat keine 48 Stunden gedauert. Klasse und weiter so!

Super schnelle Lieferung, Danke Euch
Von ralle am 02.03.2012

super schnelle Lieferung, gern wieder... auch super Qualität der Handschuhe

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (4.82/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

5 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »