von hier, ebay.de, amazon.de

3.990 Bewertungen

04838 Eilenburg

Mirza Adnan Sunny Baig
08.04.2024
I order this product online 1st time but its really Small size as you mention one size so how the customer can access what is actual size..am really disappointed on this

sahawa
03.04.2024
Habe am 17.03.24 2 Paar Sportsneaker bestellen wollen. Nach Verlassen des Warenkorbs und während des Zahlungsvorgangs kam es zu einem Abbruch (Grund unbekannt).
Nachdem ich auf eine Bestellbestätigung gewartet hatte und diese nicht erhielt (Warenkorb auch war leer!), bestellte ich die Schuhe erneut und erhielt die entsprechende Bestellbestätigung. Dann erhielt ich aber zeitversetzt am 19.03. eine weitere Bestätigung und versuchte eine Bestellung zu stornieren.
Am 20.03. wurde mir dann mitgeteilt, das 2 Bestellungen vorlägen und diese beide bereits versendet seien.
Daraufhin habe ich die Bestellung widerrufen und nochmals versucht zu stornieren, aber es wurde nicht reagiert und sowohl mein Konto belastet als auch die beiden Bestellungen merkwürdigerweise in einem Lieferkarton zugeschickt.
Da die Ware qualitativ und größentechnisch nicht zusagte, schickte ich diese komplett an sportspar als "Retoure" zurück und bat um Rückerstattung der Gesamtkosten. Lt. DHL ist die Ware am 23.03. bei sportspar wiedereingegangen.
Seitdem warte ich auf die Erstattung. Zwischenzeitlich teilte mir sportspar auf Nachfrage mit, dass erst nach "Erledigung/Versendung" der Bestellungen eine Bearbeitung erfolgen könne.
Warum gibt es dann eine "Extra-Retourenanschrift", wenn diese nicht in Betrieb ist???
Fazit: Nie wieder Sportspar!!!

R.Milke
31.03.2024
Meine ADIDAS NMD wurden zu einem absolut fairem Preis schnell (3 Arbeitstage) & sorgfältig verpackt geliefert. Wie immer sehr gute Verarbeitung und Passform. Bequem und chic. Klare Empfehlung.

Magd
13.12.2023
Sehr gut.

A.W.
31.10.2023
Mir haben die Sachen nicht gefallen ( auch weil die Fotos nicht so toll waren) Diese habe ich auf meine Kosten zurückgesendet.
Offensichtlich wurde die Annahme verweigert, sodass ich nun nicht nur die Rückerstattung für die Ware in Höhe von fast 90€ nicht erhalten werde sondern auch noch zusätzlich 60€ für den Rückversand und Einlagerung bei der Post bezahlen soll. Ganz toll SportSpar.
Nie wieder !
Also 150€ für Sachen die ich nicht möchte, ganz toll..
Sportspar GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 3.990 Bewertungen)