Sportspar GmbH

Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg

Tel.: 03423 7007-0
Fax: 03423 7007-40

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 3.967 Bewertungen )

Bestellung
Von 4126bettina am 07.04.2022

Gute Ware und schnelle Lieferung

Traininganzug
Von M.Ciftci am 05.04.2022

Lieferung sehr schnell.Preis ist Gut.Qualität nicht schlecht.

Kein Umtausch von kaputter Ware. Rücksendekosten müssen vom Kunden gezahlt werden.
Von Cesar am 31.03.2022

Ich habe 2 paar Schuhe (selbes Modell in 2 verschiedenen Farben) bestellt. Bei einem Paar ging beim linken Schuh die Ferse immer nach links weg, somit trat ich immer schräg auf. Da das beim rechten Schuh und bei dem 2. paar nicht so war gehe ich von einem fehlerhaften Schuh aus. Sportspar hat mir für den Schuh kein kostenloses Rücksendelabel gesendet. Auch nachdem ich erklärt habe, dass nur 1 Schuh dieses Problem aufweist und somit ganz klar fehlerhaft ist, habe ich es nicht geschafft, dass ich ein Rücksendelabel erhalten habe. Ich sollte den fehlerhaften(!) Schuh auf meine Kosten zurücksenden. Ich habe darauf bestanden, dass der Schuh umgetauscht wird, aber das ist nicht möglich. Also VORSICHT!! SportSpar lässt euch die Rücksendekosten zahlen, auch wenn deren Ware kaputt bei euch ankommt. Ich rate dringend davon ab hier zu bestellen.

Top Onlineshop!
Von Jessi am 24.12.2021

Habe Sportspar zufällig entdeckt und bin seitdem täglich am Stöbern :) Der Onlineshop ist sehr ansprechend aufgebaut und die Angebote einfach unschlagbar. Habe einige Male bestellt und bin sehr zufrieden. Blitzversand! Weihnachtsgeschenke am 21.12. Abends bestellt und am 23.12. geliefert. Top! Danke dafür und den stets reibungslosen Ablauf. Da kann sich manch ein Onlineshop ne Scheibe von abschneiden. 5 Sterne.

Super-Spar-Shop
Von LaranaRuby am 18.12.2021

Toller Service, super schnelle Bearbeitung & Lieferung, sowie unkompliziertes Retournieren = genauso sollte ein Onlineshop arbeiten DANKE

Versprechen gehalten
Von Hans am 01.12.2021

Bin rundum zufrieden mit dem Anbieter. Gerne wieder. Die neue Bestellung kommt demnächst. Vg Hans

Gutes Unternehmen
Von B. Geissler am 16.09.2021

Hatte einen Jogginganzug bei SportSpar bestellt und dieser kam schon nach zwei Tagen. Die Qualität finde ich sehr gut. Für eine bestellte xl etwas klein aber er passt. Bin sehr zufrieden und ich hoffe, andere Unternehmen lernen davon, preiswert und in guter Qualität zu verkaufen. Gerne wieder und hoffentlich bleibt SportSpar lange erhalten.

Große Probleme mit Qualität und Rückgabe.
Von monn86 am 13.08.2021

Die Schuhe sind nach 3 Wochen beschädigt. Die Seite, auf der kann man es melden können, funktioniert nicht - "413 Request Entity Too Large".

Toller Shop
Von Sabine am 26.07.2021

Tolle Preise, nette Kommunikation, super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Dankeschön

Super Service.
Von Andre 2568 am 07.07.2021

Alles top. Kann ruhig weiter empfehlen.

Alles top
Von Kunde am 06.07.2021

Superschnelle Lieferung, Ware sicher und sauber verpackt, bestelle gerne wieder, bin 100% zufrieden

Super Shop
Von Sabine am 03.06.2021

Tolle Sachen, tolle Preise. Ich habe diesen Shop durch Zufall gefunden. Die Preise sind unschlagbar. Die Kommunikation ist freundlich, die Lieferung superschnell. Rückgabe verlief reibungslos und unkompliziert. Bei Rückgaben zahlt der Käufer das Porto. Was ich nicht als schlimm empfinde. Dann kauft man einfach etwas überlegter. Vielen Dank. Ich empfehle diesen Shop gern weiter.

IMMER WIEDER GERNE
Von Petra am 20.05.2021

Als erstes möchte ich mich bedanken für die große Auswahl an Ware und für die unschlagbaren Preise. Ich bestelle sehr, sehr gerne bei Euch. Eins A Qualität und die Ware wird super schnell versendet.🙏👍👍👍👍

Nicht zu empfehlen
Von Sportspar Enttäuschung am 14.05.2021

Der Service per E-Mail ist nicht zufriedenstellend. Die Rücksendekosten eines Pakets von 1 kg Gewicht haben mich 7,50 gekostet, obwohl da drin nur eine Kappe und 2 Sonnenbrillen lagen. Also habe ich für die Rücksendung mehr bezahlt als für die beibehaltene Ware. Eine der zurückgesendeten Sonnenbrillen war von schlechter Qualität.

Diesmal nicht so zufrieden
Von A. Kahveci am 29.04.2021

Ersten kam die Ware dieses Mal sehr verspätet an, außerdem kam eine andere Farbe als bestellt, das fand ich sehr traurig. War beim ersten Mal so begeistert, aber diesmal leider nicht so.