Olaf Rosenbaum - Steuerberater, Unternehmensberatung

Yelp, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 14 Bewertungen) ansehen
Olaf Rosenbaum - Steuerberater, Unternehmensberatung

Friedrich August
09.05.2020
In guten Zeiten kann jeder, doch wenn es ernst wird zeigt sich wer sein Handwerk versteht und vor allem liebt. Was Herr Rosenbaum mit seinem Team in den Wochen der Corona-Krise für seine Mandanten getan hat, geht über eine normale Betreuung hinaus. Und das alles ausnahmslos für alle Mandanten und kostenlos. Auch in den „normalen“ Zeiten steht hinter der Kanzlei ein sehr kompetentes Team. Es macht viel Freude mit Fachleuten zusammenzuarbeiten, die mit Herz und Seele, das Lieben
was sie täglich tun. Wie gesagt, Küsten-Kompetenz hoch 10. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit, Esel- & Landspielhof Nessendorf

H.N. aus Aachen
07.02.2019
Dort fühlt man sich mit seinen steuerlichen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Möchte ich nicht sagen
25.05.2016
Mein Unternehmen musste saniert werden. Mit seinem Konzept "Menschen, Produkte, Prozesse" hat Herr Rosenbaum dies in kurzer Zeit erfolgreich geschafft. Ich bin sehr dankbar weil es mir und meiner Familie jetzt wirtschaftlich viel besser geht.
Danke noch mal auf diesem Wege.

Kieler Wolle
29.02.2016
Ich war zur Erstberatung bei Herrn Rosenbaum und begeistert von den vielen Ratschlägen, Denkanstößen und Ratschlägen die mir zuteil wurden, um mein Gewerbe noch weiter nach vorn zu bringen.

Jan-Walter Schnoor
31.01.2016
Ich möchte diese freundliche, sehr erfahrene, kompetente Steuerkanzlei positiv bewerten. Ich bin mehr als 12 Jahre Mandant in diesem Hause, wurde in großen wie in kleinen Sachen immer gut beraten. Danke
Olaf Rosenbaum - Steuerberater, Unternehmensberatung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 14 Bewertungen)