Studentenring

Manja Stendel
Ausgezeichnete Betreuung !!!

Katja
13.05.2024
Schnell wurde eine sehr nette,kompetente Nachhilfe gefunden .

Karin
13.05.2024
Frau Friedel macht die Nachhilfe sehr gut. Da hätte unser Kind in der Schule in Mathe wieder Spaß, wenn Frau Friedel unterrichten würde. Alles klar und logisch erklärt.

Kemp
13.05.2024
Mein Sohn hatte ein ausführliches Vorgespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin. Es wurde daraufhin eine passende Lehrkraft für ihn gefunden. Er nutzt die Online-Nachhilfe und ist sehr zufrieden damit. Zum einen können die Termine flexibel und unkompliziert vereinbart werden, zum anderen ist die Lehrkraft kompetent, engagiert und sehr nett. Der Preis stimmt auch. Wir können die Nachhilfe weiterempfehlen.

HelenE
13.05.2024
Die vermittelte Studentin bringt den Stoff unserem Sohn mit sehr viel Geduld, Klarheit und anregenden Beispielen bei. So dass er die erste Nachhilfestunde sogar von sich aus auf 90 Minuten verlängert hat. Zudem lässt sie ihn sehr viel selbst erklären, was die Nachhaltigkeit des Lernens sicherstellt. Ohne Zweifel haben wir mit Teresa eine sehr gute Unterstützung für unseren Sohn gefunden.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3.079 Bewertungen)
5 Auszeichnungen