STUDIOLINE PHOTOGRAPHY - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,76
Sehr Gut
27.938 Bewertungen
von hier, groupon.de, google.de, studioline.de
5
71%
4
11%
3
1%
2
3%
1
13%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,76 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,76 / 5,00 von 27.938 Bewertungen
    anzeigen →
  • G
    Groupon — Sehr Gut 4,50 / 5,00 von 1.205 Bewertungen
  • G
    Google — Gut 4,00 / 5,00 von 537 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice
  • Unkomplizierte Verlängerung von Gutscheinen

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 1
Neutral: 0
Negativ: 4
5,00/5,00
Andi
12.08.2017
Nach kurzer Wartezeit ging es erstmal mit dem Make-Up los, welches fix und gekonnt aufgetragen wurde und rein optisch schon gute Ergebnisse erwarten liess. Das Shooting selbst fand, wie versprochen, hinter verschlossenen Türen statt und unterteilte sich in drei Segmente mit jeweils unterschiedlichen Outfits. Obwohl von aussen Zeitdruck durch Anrufe und neue Kunden herrschte, wurde sich sehr viel Zeit mit Ausrichtung der Werkzeuge im Studio, als auch meiner Stellung/Haltung selbst genommen und man hat sofort gemerkt, das die Fotografin es nicht zum ersten Mal machte.
Die Bilder selbst waren gut bis sehr gut und entsprachen durchweg meinen Erwartungen. Das Preis,-Leistungsverhältnis war auch ok, da man alle Bilder sowohl im hochaufgelösten jpeg-Format auf CD, als auch hochwertig ausgedruckt ausgehändigt bekam. Die Mitarbeiterin war zu jedem Zeitpunkt freundlich und zuvorkommend und hat mich zielsicher durch den gesamten Prozess des Shootings geführt. Einzige Kritikpunkte sind die offene Ladentüre zur Einkaufsmeile und die laute Musik im Laden selbst gewesen, welche ziemlich viel künstliche Hektik in den Vorraum getragen haben. Hat aber letzendlich nicht das Ergebnis und das Shooting selbst beeinflusst, um welches es ja letztendlich ging.
Nicht vergessen sich vor Terminvereinbarung einen Gutschein im Internet zu besorgen (geht sehr easy, zb bei Tchibo) und diesen dann online bei der Anzahlung einzulösen.
Kurzum: ich würde diesen Service (bis auf genannte Kritikpunkte) jederzeit weiterempfehlen, easy!
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Bodo
12.08.2017
nettes Personal.und guter service werde weiterhin Bilder machen lassen ,kann ich nur empfehlen.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Franziska
12.08.2017
Bianca war mit viel Spaß an der Arbeit und hat sehr professionell gearbeitet. Sie hat konkrete Anweisungen gegeben wie ich mich drehen/schauen sollte. Ein Outfitwechsel war dabei und der Hintergrund wurde auch ein paar Mal abgeändert. Sie hat so viele tolle Fotos geschossen dass ich mich zum Schluss gar nicht entscheiden konnte welches ich nehme :)
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Pätrischa89
12.08.2017
Seit 2 Jahren lag der Gutschein von Sceneline (Kooperationspartner von Studioline) in der Schublade und nun kam sein Einsatz: wir wollten hübsche Fotos von uns als Paar mit meinem Babybauch machen lassen.
Das Einlösen des Gutscheins und die Buchung des Termins erfolgte online und auch das Zubuchen meines Partners (der Gutschein war nur für 1 Person) war problemlos möglich. Der Gutschein hatte einen Wert von 49,-€ und die Zusatzperson hat weitere 39,-€ gekostet. Enthalten waren Make-Up für 1 Person, 60 Min. Shooting und 1 Foto digital und als Ausdruck. Wir haben noch 2 weitere Fotos inklusive gehabt, weil das Studio in Hannover kein Haarstyling anbietet.

Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen Getränke angeboten, ich wurde professionell und nach meinen Wünschen geschminkt und dann besprachen wir in dem separaten Fotostudio unsere Vorstellungen und Wünsche.
Der Fotograf (Marcel) und seine Assistentin (Sabrina) haben von Anfang an eine lockere und entspannte Umgebung geschaffen und sind auf all unsere Wünsche perfekt eingegangen. Das zeigen auch die Ergebnisse!
Wir haben zu den 3 Inklusiv-Bildern noch 4 weitere als Datei mitgenommen. Aufpreis: 20€ pro Datei (15€ wären es für den Ausdruck gewesen). Den Preis sind die Bilder auf jeden Fall Wert!

Wir können das Fotostudio in der Ernst-August-Galerie und besonders das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Natürlich muss man sich vorab über die Inklusiv-Leistungen und ggf. Zusatzkosten informieren. Aber die Erinnerungen inform von Fotos sind das Geld allemal wert. Danke für das schöne Shooting!
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Franzi S.
12.08.2017
Mein Friends Shooting im Schloss Steglitz bei Studioline hat sehr viel Spaß gemacht. Wir worden direkt freundlich aufgenommen und sehr gut beraten. Gern wieder!
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Julia, Paul und Emily
12.08.2017
Uns hat es gut gefallen, Anja hat sich unsere Ideen angehört und gut umgesetzt. Die Kleine hat mittendrin keine Lust aufs Stillsitzen, gott sei Dank war Anja nicht ungeduldig und konnte mit lustigen Geräuschen die Aufmerksamkeit auf sich und die Kamera lenken.
Ich freue mich sehr über den kleinen nächsten Gutschein, den ich ganz bestimmt ins Water-Shooting stecken werde, damit ich etwas zum Jahrestag habe ☺
Danke, danke, danke, dass es euch gibt
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
Betty
11.08.2017
Die junge Fotografin war nett und sehr professionell. Der Shooting hat sehr Spaß gemacht und die Fotos waren echt toll! Sehr empfohlen, wenn man sich und seiner besseren Hälfte was einzigartiges schenken will :)
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

5,00/5,00
S.-Th. Klose
11.08.2017
Das Studioline-Team hatte wirkliche gute Ideen für die Porträtfotos und nahm sich viel Zeit für die gemeinsame Bildauswahl. Einen Prosecco in der Dose gab es auch noch. Mein Tipp: Den Prosecco vor dem Shooting anbieten; das lockert ungemein auf.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

1,00/5,00
Olaf
11.08.2017
Ich habe leider keine Rechnung erhalten.
Bei den Bildern wurden leider teilweise die Haaare abgeschnitten.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Lieber Olaf,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich unbedingt an [email protected] und beschreibe kurz deinen Besuch im Studio und in welchem du genau warst. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

5,00/5,00
Tima
11.08.2017
Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort um die Passfotos für unsere Tochter (2) machen zu lassen. Wir waren wieder super zufrieden und werden in Zukunft auch dort hingehen.
Anfangs erst spielerisch "angenähert", zB durfte meine Tochter die Lampen anschalten etc.. dadurch war sie direkt entspannter und hat super süße Fotos machen lassen. Fotografin war wirklich überaus freundlich. Vielen Dank
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(STUDIOLINE PHOTOGRAPHY - Durchschnitt: 4,24 / 5,00 von 390 Bewertungen)