(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 68 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Fax: 089 599 444 401

Bewerten

manrolandgoss (Hr. Langer-Einkauf)
23.08.2022
Techpilot ist eine sehr gute Plattform um einfach und schnell neue Lieferanten zu finden. Die Eingabe ist sehr einfach zu handhaben. Wir haben durch Techpilot schon einige neue Lieferanten gefunden die für uns Teile liefern.
Lars Müller, Head of Sales , ms Blechtechnologie Vertriebs-GmbH
21.10.2020
Techpilot ist eine ausgezeichnete Plattform, zur Recherche und Auftragssuche respektive um Angebote abzugeben. Das Netzwerk kann erweitert werden und es besteht die Möglichkeit sein Unternehmen gut darzustellen. Einfache Handhabung der Webseite ist vorbildlich. Neukunden können sich ein Bild des Unternehmens machen und den Kontakt jederzeit suchen. Wir nutzen Techpilot täglich und sind sehr zufrieden. Fazit: Techpilot ist eine super Plattform/ Networking
M. Geissler, Fa. Koller GmbH
12.07.2016
Sehr einfache und umstandslose Anfrage von Fertiugngsteilen jeglicher Art. Übersichtliche Angebotsdarstellung und Gegenüberstellungen um schnell und einfach eine Entscheidung zu treffen. Support und Kundenbetreung effizient-/hilfsbereit und freundlich. Zusammenarbeit mit Techpilot kann ich für die Beschaffung von Klein-/Serien-/Großteilen nur empfehlen!
Sebastian Boß, FAZUA GmbH
28.06.2016
Techpilot bietet für Einkäufer die Möglichkeit, mit einer eingestellten Anfrage eine Vielzahl Lieferanten zu erreichen. Auf diese Weise erhält man einen fundierten Preisspiegel und findet auch Lieferanten für etwas speziellere Teile. Weiterer Vorzug: Die Mitarbeiter von Techpilot (sehr freundlich) stehen für Fragen bzgl. der Anfrage zur Verfügung und können auch bei technischen Fragen zur Fertigung unterstützen. Kurzum: Techpilot spart Zeit und liefert nützliche Ergebnisse.
R. Mehrmann, Fa. Telsonic
22.06.2016
sehr einfache Art und Weise seine Anfrage auf der Plattform mittels Komfortanfrage hochzuladen. Sehr guter Support bis zum Schluss, inkl der Kundenbetreuung. Werde weiterhin mit Freude meine Anfragen platzieren
Hr. Bitter
10.06.2016
Techpilot ist eine gute Plattform, bei der man viele Lieferanten auf einmal erreichen kann. Gut um neue Kontakte zu knüpfen bzw. Lieferanten zu finden an die man sonst nicht dran kommt. Einfache Handhabung und Möglichkeiten die Angebote gut zu vergleichen. Verbesserungen sind möglich, z.B.: Wenn man Nachrichten schreibt werden Buchstabendreher nicht verbessert oder ä ö ü wird als a o u dargestellt.
Klugesherz GmbH
01.06.2016
- Anfragen können sehr schnell und einfach erstellt werden - wesentlich weniger Aufwand, da die möglichen Lieferanten von Techpilot ermittelt werden - einfache Verwaltung der Angebotsdaten im Portal
Loeschpack
18.05.2016
Techpilot stellte sich nach anfänglicher Skepsis als sehr hilfreiches Portal bei der Neulieferantenfindung heraus. Vor allem bei Sonderteilen die nicht überall gefertigt werden können, werden wir immer fündig. Aber auch für Serienteile haben sich immer sehr zu empfehlende Lieferanten gefunden.
Pascal G.
03.05.2016
Sehr gutes Tool zum Finden neuer Lieferanten !
MRusswurm
19.04.2016
Die Plattform ist Selbsterklärend und leicht zu bedienen. Um Kontakte zu knüpfen ist diese Möglichkeit aus meiner persönlichen Sichtweise sehr User freundlich
IBS Technics GMbH
15.03.2016
Die Anfrage bei Techpilot hat uns sehr weitergeholfen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir werden weiterhin unseren Bedarf über Techpilot anfragen. Vielen Dank
Dr. Martin Feldmann, Gesellschafter M`Arome GmbH, Düsseldorf
01.03.2016
Techpilot ist eine Plattform, die zwar nicht für die Qualität der Anbieter einsteht, aber für mich als Firmeninhaber das sehr brauchbare Ergebnis liefert, schnell und räumlich eingrenzbare Fremdfirmen zu finden. Außerdem bietet Techpilot telephonisch ansprechbare Mitarbeiter. Das ist bei Anfragen, die technisch komplex sind, wichtig, um von den anbietenden Firmen passgenaue Angebote zu bekommen.
Seidel Props & Engineering GmbH
02.02.2016
Als Konstruktionsbüro haben wir sporadisch Bedarf an Fertigungskapazitäten, die unsere Entwicklungen in die Tat umsetzen. Techpilot ist eine geniale Plattform, um gezielt und zeitsparend passende Lieferanten zu finden. Diese Seite ist ein Paradebeispiel einer WIN-WIN-Situation, denn es bieten wirklich nur diejenigen Fertiger an, die Interesse und Möglichkeiten haben, die gewünschten Teile zu liefern. Wir sind überzeugte User!
Lechler GmbHb - Einkauf
25.01.2016
Techpilot eignet sich sehr gut für den Erstkontakt mit potentiellen neuen Anbietern. Wir konnten über diesen Weg schon einige Partnerunternehmen gewinnen, mit denen wir mittlerweile regelmäßig zusammenarbeiten.
Sebastian
25.01.2016