Steinerstraße 15
81369 München

Fax: 089 599 444 401

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 66 Bewertungen )

professionell und hilfreich
Von M. Geissler, Fa. Koller GmbH am 12.07.2016

Sehr einfache und umstandslose Anfrage von Fertiugngsteilen jeglicher Art. Übersichtliche Angebotsdarstellung und Gegenüberstellungen um schnell und einfach eine Entscheidung zu treffen. Support und Kundenbetreung effizient-/hilfsbereit und freundlich. Zusammenarbeit mit Techpilot kann ich für die Beschaffung von Klein-/Serien-/Großteilen nur empfehlen!

Lieferantensuche 2.0
Von Sebastian Boß, FAZUA GmbH am 28.06.2016

Techpilot bietet für Einkäufer die Möglichkeit, mit einer eingestellten Anfrage eine Vielzahl Lieferanten zu erreichen. Auf diese Weise erhält man einen fundierten Preisspiegel und findet auch Lieferanten für etwas speziellere Teile. Weiterer Vorzug: Die Mitarbeiter von Techpilot (sehr freundlich) stehen für Fragen bzgl. der Anfrage zur Verfügung und können auch bei technischen Fragen zur Fertigung unterstützen. Kurzum: Techpilot spart Zeit und liefert nützliche Ergebnisse.

sehr Professionell
Von R. Mehrmann, Fa. Telsonic am 22.06.2016

sehr einfache Art und Weise seine Anfrage auf der Plattform mittels Komfortanfrage hochzuladen. Sehr guter Support bis zum Schluss, inkl der Kundenbetreuung. Werde weiterhin mit Freude meine Anfragen platzieren

Von Hr. Bitter am 10.06.2016

Techpilot ist eine gute Plattform, bei der man viele Lieferanten auf einmal erreichen kann. Gut um neue Kontakte zu knüpfen bzw. Lieferanten zu finden an die man sonst nicht dran kommt. Einfache Handhabung und Möglichkeiten die Angebote gut zu vergleichen. Verbesserungen sind möglich, z.B.: Wenn man Nachrichten schreibt werden Buchstabendreher nicht verbessert oder ä ö ü wird als a o u dargestellt.

Anfrage über Techpilot
Von Klugesherz GmbH am 01.06.2016

- Anfragen können sehr schnell und einfach erstellt werden - wesentlich weniger Aufwand, da die möglichen Lieferanten von Techpilot ermittelt werden - einfache Verwaltung der Angebotsdaten im Portal

sehr hilfreich
Von Loeschpack am 18.05.2016

Techpilot stellte sich nach anfänglicher Skepsis als sehr hilfreiches Portal bei der Neulieferantenfindung heraus. Vor allem bei Sonderteilen die nicht überall gefertigt werden können, werden wir immer fündig. Aber auch für Serienteile haben sich immer sehr zu empfehlende Lieferanten gefunden.

Hervorragend
Von Pascal G. am 03.05.2016

Sehr gutes Tool zum Finden neuer Lieferanten !

Kontakte
Von MRusswurm am 19.04.2016

Die Plattform ist Selbsterklärend und leicht zu bedienen. Um Kontakte zu knüpfen ist diese Möglichkeit aus meiner persönlichen Sichtweise sehr User freundlich

Von IBS Technics GMbH am 15.03.2016

Die Anfrage bei Techpilot hat uns sehr weitergeholfen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir werden weiterhin unseren Bedarf über Techpilot anfragen. Vielen Dank

Schnelle und belastbare Ergebnisse
Von Dr. Martin Feldmann, Gesellschafter M`Arome GmbH, Düsseldorf am 01.03.2016

Techpilot ist eine Plattform, die zwar nicht für die Qualität der Anbieter einsteht, aber für mich als Firmeninhaber das sehr brauchbare Ergebnis liefert, schnell und räumlich eingrenzbare Fremdfirmen zu finden. Außerdem bietet Techpilot telephonisch ansprechbare Mitarbeiter. Das ist bei Anfragen, die technisch komplex sind, wichtig, um von den anbietenden Firmen passgenaue Angebote zu bekommen.