Tee Kontor Kiel

Tee Kontor Kiel

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Ewa
21.05.2024
Leider wohne ich nicht mehr in Kiel, sonst würde ich öfter im Tee Kontor einkaufen. Aber als ich ein Geschenk für meine Schwester brauchte, habe ich sofort an den Laden gedacht. Die Auswahl ist super und der Versand ging sehr schnell. Kann ich nur empfehlen!

3.50/5.00
Xynn
21.05.2024
Seit Jahren bestelle ich meinen Tee bei TKK. Der Versand dauert manchmal etwas länger. In letzter Zeit sind manche Teesorten nicht lieferbar. Aber sonst alles ok.

Norman
16.05.2024
Der TEE-KONTOR-KIEL hat ein supergroßes Portfolio für qualitativ hochwertigen Tee und Zubehör. Neben den Superpreisen ist die Ware superschnell im Versand und der Kundenservice ist mit Abstand der beste und superschnellste, der mich immer wieder positiv überrascht, wie klasse man diesen Bereich, der ja doch sehr wichtig ist, managen kann. Ich freue mich jedesmal beim TEE-KONTOR-KIEL zu bestellen, da dieses für mich immer eine positive Erfahrung ist. Moin Moin aus dem hohen Norden.

Thomas
09.05.2024
Hier kaufe ich am liebsten ein. Die Tees sind von erlesener Qualität und ich mag es, dass man die Menschen, die die Tees oder auch die Keramiken herstellen, kennenlernen kann. Dies ist möglich, da die Betreiber des Teeladens selbst zu vielen der Produzenten reisen, und diese und ihre Farmen, bzw. Werkstätten in kleinen Videos vorstellen. Alles sehr familiär und mit viel Herz. Dies drückt sich auch in der liebevollen Sorgfalt aus, in welcher die Pakete gepackt werden. Hier fühle ich mich wohl.

Ina
08.05.2024
Durch die Videos vom Teekontor auf YouTube wurde ich auf Matscha Tee aufmerksam. Der Tee ist hervorragend. Ich habe mir zum ersten Mal probeweise Matscha bestellt und bin vom Geschmack überzeugt. Die Lieferung ging zügig vonstatten und über die kleine Beigabe habe ich mich auch sehr gefreut. Nun habe ich mich als Kundin angemeldet und werde die eine oder andere Teesorte testen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 718 Bewertungen)