Teichbedarf24.de

von hier, amazon.de, ebay.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Impressum

Über: Teichbedarf24.de
Beschreibung

Leidenschaft für Teich und Garten
Wir lieben es, Menschen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung Ihres Gartens mit hochwertigen Materialien zu unterstützen. Dafür haben wir neben Geomembranen (Teichfolien) auch Geotextilien (Teichvlies und Unkrautvlies) und weiteres Zubehör im Angebot. Die richtige Ware schnell zum Kunden zu bringen, ist unser täglicher Anspruch.

Unternehmensgrundsatz
Kundennutzen durch Leistung, Verbindlichkeit, Respekt und Menschlichkeit ist die Leitlinie unseres Handelns. Dafür stehen wir und das leben wir im täglichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern, aber auch besonders untereinander. Das Team von Teichbedarf24.de arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen für Sie. Dabei stellen wir uns gern dem Wettbewerb und lieben Innovationen.

Soziales Engagement
Wir nehmen unsere Verantwortung im gesellschaftlichen Bereich sehr ernst. Durch unser Engagement im Sport möchten wir speziell jungen Menschen die Chance geben, Freude an Gemeinschaft, Teamgeist, Leistung, Verbindlichkeit, Ehrgeiz und Disziplin zu erfahren. So gerüstet, eröffnen sich viele Chancen für die Zukunft.

Impressionen

26.02.2024
Pünktlich geliefert. Passt!

Alexander C. Fischer
25.02.2024
Tolle weiche und gut zu verlegende Teichfolie, gerade auch bei Temperaturen knapp über 0°C im Februar. Vlies 300 völlig genügend dick ähnlich einem Teppich, schön zu verlegen.

Birgit
24.02.2024
schnelle Lieferung, Top-Ware, sehr gut verpackt = immer gerne wieder

Bastian
24.02.2024
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.302 Bewertungen)
5 Auszeichnungen