Mangelhaft

Mangelhaft

10400 Bangkok

Telmoo = Abzocke !!!!
04.04.2013
Hi Leute, vorsicht vor Telmoo!!!! Reinster Abzockeladen!!! Ich habe ein "stinknormalses Samsung Handy" im Januar 2013 dort bestellt. 50 € Überwiesen. Bis heute ist nichts gekommen.
50 € Pfutsch. Wenn ich könnte, würde ich "sehr gern den Geschäftsführer" mal sprechen. Oder mit der Faust mal anstupsen. Leute bestellt dort blos nicht!!!!!

westen
28.03.2013
Die Webseite Telmoo.com scheint es nicht mehr zu geben.
Wenn man die Seite aufruft erscheint Hamburg4.de. Eine Firma die sich mit Netzwerklösungen beschäftigt. Auch wir haben keine
Ware erhalten. Habe am 5.03. Strafanzeige gestellt.
Mein Anwalt hat wenig Hoffnung, die Burschen zu fassen.

Christian72
26.03.2013
Hallo,
auch ich gehöre zu den geschädigten von Telmoo, habe 570,00 € Vorkasse überwiesen für Iphone 4S 32 GB weiss, Ware nicht erhalten nach fast 6 Wochen, keine Reaktion auf Mail, Telefon oder Fax, habe am Montag 25.03.2013 Starfanzeige gegen diese Betrüger erstattet, und an SAT 1 Akte 2013 gemailt, Anzeige wird nichts bringen, da Telmoo nicht den Gesetzen der BRD unterliegt, wurde mir von der Polizei mitgeteilt, Geld kann von Bank auch nicht zurückgeholt werden ohne den Empfänger zu kontaktieren, ist für mich nicht erreichbar. Ich habe Geld und Handy abgeschrieben, falls das Handy doch noch kommt, glaube ich auch wieder an Osterhasen, Weihnachtsmann und Christkind.
Hätte Lust nach Thailland zu fliegen und mir mein Gerät dort abzuholen, glaube aber das der toole Shop der auf der Homepage zu sehen ist gar nicht existiert.
Leute meidet Telmoo das sind Betrüger im ganz großen Stil.

Christian72
23.03.2013
Hallo Leute auch ich habe ein Iphone 4s 32 GB bei Telmoo bestellt zum Preis von 570,00 €, inklusive aller Kosten, Versand, Zoll usw.
Die Statusmeldungen kamen prompt, bis zum 18.02.2013, letzte Statusmeldung : Paket in Zustellung, dann nicts mehr, 5-mal über Kontaktformular angeschrieben, keine Antwort, Telefon immer besetzt oder Mailbox dran, ich wünsche mir Herr Michael Bader, den einzigen deutschen Geschäftsführer persönlich zu treffen, um mir jeden Euro den Telmoo kassiert hat von Ihm erstattet zu bekommen, da dies nicht möglich ist werde ich am Montag versuchen eine Rückholung meiner Überweisung zu veranlassen und bei der Polizei Strafanzeige zu Erstatten, da dieses ganze Unternehmen wohl in betrügerischer Absicht handelt.
In allen Internet-Foren habe ich bis jetzt nur ein Kunde gelesen der wohl nach 4 Wochen sein Nokia-Handy erhalten hat, da in diesen Foren Anonymität herscht kann auch das ein Fake sein.

Desweiteren habe ich eine Mail an Akte 2013 von SAT 1 gesendet, vielleicht können die ja was machen.

Taliban
15.03.2013
Mein Bestellung vom 06. JANUAR 2013 ist bis heute 15. MÄRZ 2013 auf Zustellungsstatus!!
Ich habe bereits vor 1 Monat meine Kreditkarte mit der ich ordnungsgemäß zahlen wollte sperren lassen. Lasst Euch nicht abzocken!!!
Asia Export Ltd antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 1.23 / 5.00, 71 Bewertungen)