www.tinte24.de

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1500
Fax: (08102) 988 - 1555

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 308 Bewertungen )

Liefertermin
Von Maria am 20.02.2019

Ihr Liefertermin wurde nicht eingehalten

www.tinte24.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, Wenn Sie Ihre Bestellung bis 20.00 Uhr aufgeben, wird diese noch am selbem Tag unser Haus verlassen und voraussichtlich bereits am nächsten Tag bei Ihnen eintreffen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben, daher können wir die Zustellung am nächsten Tag nicht 100% garantieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Immer stets gutes Verbrauchsmaterial zum günstigen Preis!
Von R. Schwigon am 15.02.2019

Seit Jahren immer perfekter Service - schnelle Lieferung - zum sehr günstigen Preis. Lieferanten meines Vertrauens da Originalpatronen und keine Kopien!

Schnelle Lieferung
Von Klaus am 11.02.2019

Wie immer,schnelle Lieferung und Preis ok.

Canon-Patronen
Von boersenspiel am 09.02.2019

Prompte Lieferung und sehr günstiger Preis

sehr zufrieden!
Von Stimme am 06.02.2019

Ich wurde heute sehr gut und hilfreich beraten, die nächste Lieferung ist schon unterwegs, schneller, besser und freundlich kompetenter geht es kaum noch. Danke!

Super
Von mix805 am 26.01.2019

Habe mir Hier HP Tintenpatronen bestellt. Der Preis für die Patronen war sehr Günstig im vergleich zu anderen Anbietern und der Versand super schnell gestern bestellt und heute schon bekommen gerne wider.

super geklappt
Von PMa am 25.01.2019

Gestern bestellt, heute schon geliefert, top leistung

HP Tinte
Von Anton Herb am 23.01.2019

Ich war sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung .

Von Hawe am 11.01.2019

Schnell und unkompliziert besser geht es nicht .

Druckerpatronen HP
Von malian398 am 11.01.2019

Hammer geil wie schnell die Druckerpatronen da gewesen sind und alles super gepasst hat weiter so. Ich werde wenn der Preis weiter so gut ist immer dort bestellen

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)