www.tintenfix.net

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 108 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Thomas am 08.08.2019

Alles top.

Kunden Nr; 848524
Von Heinrich am 12.02.2019

Unglaublich!! Um 19.45 bestellt um 9.20 Uhr Ware zur vollen Zufriedenheit erhalten. Hochachtung.

Schlechter Kauf
Von M. Ziegler am 20.01.2019

Bisher liefen über Jahre alle Bestellungen problemlos ab. Jetzt wurden mir prindo-Patronen für meinen Drucker vorgeschlagen. Entgegen Ihrer Angaben erkennt mein Drucker die Patronen nicht. Die Patronen sind für mich nicht zu gebrauchen. Ärgerlich.

www.tintenfix.net antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass die durch uns gelieferten Patronen nicht von Ihrem Drucker angenommen werden. Eine Reklamation haben wir diesbezüglich bereits aufgenommen. Sie bekommen von uns selbstverständlich den Betrag erstattet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Tintenpatronen von canon schwarz und multipack
Von Sandra am 06.01.2019

Alles super in Ordung...am Mi abend bestellt...am Freitag schon da...könnte nicht besser sein...Ware einwandfrei

Druckerpatronen
Von GuBu am 14.12.2018

Bestellung übersichtlich und einfach gut.

Bestellung Advent
Von chris am 21.11.2018

Hallo zusammen - wie immer lief die Bestellung (jeweils Doppelpack Patronen) wieder reibungslos. Die Lieferung erfolgte wie versprochen - n u r leider war der angekündigte Adventskalender nicht dabei - anscheinend war dieser so schnell "auf Vorrat vergriffen". Schade

www.tintenfix.net antwortet:

Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie keine Rechnungs- oder Kundennummer angegeben. Somit können wir diesen Vorgang nicht zuordnen. Gerne senden wir Ihnen einen Adventskalender nach. Bitte kontaktieren Sie mit unserem Kundenservice unter kontakt@tintenfix.de oder auch gerne telefonisch unter 089 24880 9345. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenfix Team

Lob und Tadel
Von Bernhard H. am 16.11.2018

Alles super schnell abgewickelt. (Auch von meiner Seite) Schade nur, dass bereits 1 Stunde nach Bekanntgabe der Aktion PRINDO ADVENTSKALENDER Unser Dankeschön für Ihre Bestellung!* Jetzt GRATIS* Adventskalender mit leckeren Schoko Crisp Kugeln. Jeden Tag ein kleiner Genuss für Sie! Der Adventkalender wird zu Ihrer Bestellung automatisch dazu gepackt und erscheint nicht auf der Rechnung. schon nicht mehr vorhanden war. Denn in meiner Lieferung waren nur die Tintenpatronen. mfg Bernhard Herb

PC - Patronen
Von R. und M.P. am 13.10.2018

Auch wenn die Patronenpreise weit überteuert sind, so schätze ich den superschnellen Sercice Ihres Hauses.

Toller Service
Von rolf am 09.10.2018

Freundliche und nette Mitarbeiter bei Problemen.

Tintenpatronen für HP Drucker
Von Monasita am 27.09.2018

Irgendwann wurde ich auf die Firma Media-Concept/tintenfix aufmerksam und bestellte dort telefonisch Farbpatronen für meinen sicherlich nicht mehr ganz neuen Drucker HP Officejet Pro K5400. Angenehm war: Alles auf Lager und sofortiger Versand am gleichen Tag, d.h. am nächsten Tag hatte ich die bestellten Patronen im Briefkasten. Oh Wunder!!!!!!!!! Bei einem anderen sehr großen und bekannten Versandhaus dauert es ewig und dann werden auch die avisierten langen Liefertermine nicht eingehalten: verschieben sich ständig nach hinten. Die telefonische Erreichbarkeit ist gegeben, und die Damen am Telefon sind sehr freundlich und kooperativ sowie auskunftsbereit, nicht etwa kurz angebunden und maulfaul wie ich das meist von anderen Kontakten her kenne. Habe diese Firma auch weiterempfohlen innerhalb meines Bekanntenkreises. Gerne immer wieder …………………..! Ich gehe nicht leichtfertig mit der 5-Sterne Beurteilung um.

1 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »