Die Lage der FeWo ist ganz wunderbar und die Betreuung vor Ort ebenfalls. Wir konnten von der Terrasse aus Sonnenuntergänge und Delfine beobachten und konnten, wie erhofft, viel Schnorcheln.
Wir reisten mit unseren zwei großen Söhnen, für die waren die Kinderbetten leider nicht mehr geeignet.
Alles in allem reisen wir sehr beglückt ab.
Servicepersonal vor Ort sehr engagiert!!!
Check in problemlos!
Toplage!!
Backoffice reagiert superschnell, ebenfalls netter Kontakt!
Wir wurden vor Ort von Emanuele in Empfang genommen und eingewiesen. Das Haus auf dem Felsen ist durch die Wahnsinnsaussicht nicht zu toppen. Die einzigen Geräusche sind Meeresrauschen und Vogelgezwitscher. Fast schon kitschig mit Segelboot in der Bucht 🙂 Jeden Morgen die Treppen runter zum Strand und ab in die Fluten, ließen den Tag schon toll beginnen, dannach wandernd die Gegend erkunden, tolle Buchten und Traumstrände sind an der ganzen Südküste zu finden, so dass man nicht in die Tourihochburgen muss. Busanbindung nach Calgliari vorhanden. In der Vorsaison sind leider nur wenige Restaurants geöffnet gewesen und auch der Supermercato hat nur begrenzte Öffnungszeiten, aber ansonsten kommen wir gerne wieder. 😉
Wir waren schon sehr oft in Sardinien aber dieses Jahr erstmalig in Costa Rei. Es hat uns sehr gut gefallen. Vom Vertragsabschluss bis hin zur persönlichen Betreuung von Anna vor Ort, hat alles gut geklappt. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Ferienhaus Nr 375 befindet sich in einem einerseits ruhigen Wohngebiet in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand Campulongu, der sehr gut in bis zu höchstens 10 min zu Fuß zu erreichen und hervorragend für Kinder geeignet ist, weil das Wasser sehr sanft tief wird. Andererseits ist der Verkehrslärm von der Straße die nach Villasimius / den Hafen führt auch zu hören, aber vllt. sind wir da etwas empfindlich.
Einkäufe (Lebensmittel) sind in Villasimius gut in verschiedenen Supermärkten ( Euro Spin, COOP, Supermercato, Crai usw.) möglich, allerdings ist hier ein Fahrzeug nötig. Das gleiche gilt für die Restaurants.
Ganz jung ist das Ferienhaus nicht mehr aber für bis 4 Personen gut ausgestattet, wobei etwas mehr Geschirr auch nicht verkehrt gewesen wäre. So lief der Geschirrspüler halt einmal öfter. Die Schlafräume sind klimatisiert und es gibt ein Bad mit Dusche und eine zusätzliche Toilette. Die Außendusche verfügt sogar über Warmwasser, sehr angenehm wenn man vom Nachtbaden kommt.
Der Garten wurde einmal die Woche gepflegt (Rasen mähen, Büsche beschneiden usw.) und ist dementsprechend in einem super Zustand.
Etwas nervig waren die Ameisen mit denen wir uns die Terrasse teilen mussten. Aber das ist eben Natur.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden, Anna hat uns gut betreut, wenn Fragen auftraten. Danke nochmal dafür.
Für das Mega-Wetter gibt es keinen Stern, denn daran hat Tisenti keine Anteile 😎.
Die Lage des Hauses war für uns perfekt. Wir haben uns ein Haus in unmittelbarer Strandnähe gewünscht, wobei der Strand nicht überlaufenen und kindergerecht sein sollte.
Der Strand ist flach abfallend mit feinstem Sand, das Wasser kristallklar und zur jetzigen Jahreszeit richtig warm.
Mit Taucherbrille oder Schnorchel konnte man sogar Fische im Wasser beobachten.
Da der Zugang über eine Privatstraße erfolgt (Schranke) und die Anrainergrundstücke auch privat sind, ist der Strand nicht überlaufen.
Vom Haus aus sind es lediglich 2 Fußminuten, bis man am Wasser ist.
Der benachbarte Sporthafen hat nicht weiter gestört.
Das Haus selbst hat alles, was wir gebraucht haben. Auf der Terrasse haben wir viele schöne Stunden verbracht.
Die Lage erfordert ein Auto. Ohne Auto ist es mit der Versorgung recht schwer. Aber das war uns bekannt.
Anna vom Service-Team vor Ort hat uns herzlich empfangen. Von ihr haben wir Hinweise zum Einkaufen, Restaurants und einiges mehr bekommen. Bei Anliegen gab es sofort Rückmeldung und Hilfe. Dankeschön!
Wir haben im August 2022 ein Haus über die Agentur Tisenti gebucht und waren sehr zufrieden.
Da wir nur wenige Wochen vor der Reise gebucht hatten, waren wir sehr erfreut, dass wir sofort einen Rückruf erhalten haben und alle Fragen sehr freundlich beantwortet wurden.
Die Unterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt und auch ein paar Änderungen wenige Tage vor dem Aufenthalt waren kein Problem.
Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen und das Haus war wirklich sehr schön, so wie beschrieben.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und hatten auch das Gefühl, jederzeit einen Ansprechpartner zu haben, der sich um sämtliche Anliegen kümmert.
Herzlichen Dank dafür!
Als Fazit können wir die Agentur Tisenti wirklich nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder darüber buchen.
Das Haus war genauso schön wie auf den Fotos. Wir hatten einen herlichen Blick aufs Meer und mit einer privaten Steintreppe gab es einen Zugang zum einsamen Steinstrand. Stnorcheln war dort perfekt.
Bei der Ausstattung des Hauses hat es an nichts gefehlt, es war sauber und total gemütlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir würden es immer wieder mieten und können es sehr gut weiterempfehlen.
Im Juli 2022 waren wir zum zweiten mal in dieser gepflegten Villa. Nun mit der ganzen Familie: sieben Erwachsene und zwei Kinder. Das Haus bietet ausreichend Platz in jeder Hinsicht; Zimmer (alle mit Klimaanlage), Bäder, lange Tafel im Wohnzimmer, lange Tafel und bequeme Wohnlandschaft draußen auf der überdachten Terrasse, großzügige Wiese zum Sonnenbaden und zum Spielen für die Kinder. Der Blick von der Terrasse hinaus auf das Meer ist unschlagbar. Das gilt auch für den kurzen Weg hinunter zum Sandstrand.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das lag auch an Anna, unserer Tisenti-Betreuerin vor Ort. Sie hat uns in das Haus und die Rahmenbedingungen eingewiesen und jede Frage beantwortet. Anna spricht sehr gut Deutsch, ist kompetent und immer freundlich, hilfsbereit, engagiert.
Es heißt bekanntlich "Aller guten Dinge sind drei" -- nun, darauf freuen wir uns schon!
Das Ferienhaus ist ein idealer Ort um Strandferien mit der Familie zu machen. Badesachen einpacken über die Strasse laufen und schon waren wir am traumhaften Strand. Der Garten haben wir gerne benutzt und die Kleine hatte viel Platz zum Spielen. Das Haus war top eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt.