Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Sardinien, nicht zu letzt auch wegen des tollen Hauses, dass wir über Tisenti gebucht haben, die perfekte Organisation vor Antritt der Reise und den reibungslosen Ablauf bei Ankunft in Costa Rei. Vielen Dank an Anna, unserer Ansprechpartnerin vor Ort; sie hat uns toll und unkompliziert betreut.
Sehr einfache und unkomplizierte Buchung, schnelle und freundliche Rückantwort. Sehr nettes Ferienhaus, 100% der Beschreibung entsprechend. Service und Ansprechpartnerin vor Ort ausgezeichnet und immer erreichbar.
Wir werden kommendes Jahr wieder mit Tisenti nach Sardinien fahren…
Gute Beratung, stets ansprechbar, gute Tipps. Praktisch mit dem Serviceteam vor Ort. Sehr kulant: bei später Abreise konnten wir noch deutlich länger im Haus bleiben. War auch Glück, dass kein Nachmieter kam, trotzdem nicht selbstverständlich.
Gerne wieder.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Haus welches wir bei Tisenti gemietet hatten. Anna sie ist vor Ort hat uns in dieser Zeit sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit unterstützt. Sie war jederzeit für uns da wenn etwas nicht funktioniert hat. Die Sauberkeit dürfte besser sein, wahrscheinlich war das Haus länger nicht benutzt gewesen. Ebenfalls die Betten dürften bequemer sein ist alles schon ein bisschen abgenützt aber im grossen und ganzen sehr gemütlich und heimelig. Tisenti ist eine vorbildliche Firma wo wir gerne wieder buchen werden sehr Seriös und stets bemüht mit Anna zusammen den Gästen schöne Ferien zu ermöglichen.
Ein wunderbarer Urlaub in einem kleinen Juwel - dank Tisenti!
Toller Service, sehr zuverlässig und geschmackvoll in der Auswahl. Herzlichen Dank!
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in der Villa Quercia in Villasimius verbracht.
Die Buchung über Tisenti lief perfekt ab und auch für persönliche Rückfragen war stets eine freundliche Antwort parat. Dafür 5 Sterne 🌟 und vielen Dank!
Vor Ort konnten wir Dank der unkomplizierten Art von Anna bereits 2 Stunden vor der vereinbarten Zeit ins Haus einziehen. Der Empfang war nett und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Für eventuelle Rückfragen oder Probleme wurde uns eine Handy Nummer hinterlassen.
Das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, die Küche ist sehr gut ausgestattet, die Betten waren schon für uns bezogen und alles war sehr sauber.
Zwei große Kühlschränke mit Gefrierfach ermöglichen auch großen Familien alles gut gekühlt zu halten...
Der wunderschöne Garten wird liebevoll von einem sehr freundlichen und unaufdringlichem Gärtner gepflegt.
Die Nachbarschaft haben wir als sehr freundlich empfunden.
Wir haben uns 2 Wochen lang wirklich zu Hause gefühlt und empfehlen dieses Haus - aber auch alle an der Vermietung/ Vermittlung Beteiligten - zu 100 % weiter.
Für uns war es ein Volltreffer und wir kommen bestimmt nochmal wieder...
5 Sterne 🌟 von ganzem Herzen...
Wir haben ein paar herrliche Urlaubstage in der Turmvilla in Castiadas verbracht. Alles ist großzügig angelegt, die Räume sind ansprechend und hochwertig ausgestattet, die vielen liebevoll Details lassen direkt ein Zuhause-Gefühl aufkommen. Auch die Küche ist sehr gut ausgestattet, einzig ein Backofen fehlt. Abends konnten wir dank der Klimaanlagen die Schlafzimmer rasch herunterkühlen, das Haus selbst heizt sich nicht übermäßig auf, aber zum Schlafen waren die kühleren Temperaturen angenehm. Wir haben drei der vier Schlafzimmer genutzt, so hatte jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad - sehr stressfrei.
Im eigenen Garten mit privatem Pool kann man sehr gut entspannen, den Mückenschutz aber nicht vergessen! Über einen Fußweg kommt man in wenigen Minuten an einen wunderbaren Sandstrand, die beiden angrenzenden Ferienanlagen hatte zwar eine stattliche Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen aufgestellt, aber Mitte September scheint hier eher Nebensaison zu sein. Lediglich am Sonntag war der Strand gut gefüllt. Die lang gezogene Bucht lädt zu Strandspaziergängen ein, an den allesamt sehr guten Strandbars kann man jederzeit einkehren. Der komplette Strandabschnitt war tagsüber von Rettungsschwimmern überwacht. Ein wenig lästig waren die unzähligen umherlaufenden Händler für alles, was der Schwimmer nicht braucht - aber das ist sicher ein überregionales Thema.
Anna als gute Seele vor Ort hat uns pünktlich und kompetent in Empfang genommen, stand auch als Ansprechpartnerin immer zur Verfügung. Sie konnte Empfehlungen für die nähere Umgebung aussprechen, fußläufig sind leider nicht all zu viele gute Restaurants zu erreichen. Mit Unterstützung der Schwarmintelligenz sind wir in der näheren Umgebung mit dem Auto in ausgezeichneten Lokalen zum Essen gewesen. Die Lage des Hauses ist ruhig ohne Anbindung an einen "echten Ort", man sollte sich also auf dem Weg zum Haus bereits mit Lebensmitteln eindecken.
Zum Schluss möchten wir auch die gute Betreuung durch Herrn Waldschmidt und das tisenti Team erwähnen, wir wurden sehr gut unterstützt bei unserer Suche nach einem geeigneten Objekt zum gewünschten Termin (der nicht in die Samstag bis Samstag Welt gepasst hat) - vielen Dank hierfür.
Wir hatten ein wunderschönes Haus mit atemberaubendem Blick. Die Organisation, von der Buchung bis hin zur Vorortbetreuung war professionell und entspannt. Wir können das uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden es mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal sein. Bei Tisenti fühlt man sich super betreut. Das Haus Nr. 446 mit beinahe direktem Strandzugang ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man hat wirklich alles was man braucht. Einen hübschen Garten mit Grill, schattige Terasse, Balkon mit Meerblick, 2 Schlafzimmer mit Klimaanlage und vor allem die einfach perfekte Lage direkt am Traumstrand der Costa Rei. Die deutschsprachige Betreuung vor Ort war super lieb und hilfsbereit. Alles in allem mal wieder ein rundum gelungener Sardinienurlaub. :))
Die Betreuung vor der Buchung, die Informationen für die Buchung, die Anreise etc. und die Betreuung vor Ort waren super. So ausführlich bekommt man das selten!
Das Haus entsprach, bis auf die etwas spärliche Kücheneinrichtung der Beschreibung. Es war sehr sauber. Die Lage ist wirklich toll. Auf der Terrasse hört man das Meeresrauschen 24 Std. und das azurblau Meer liegt einem zu Füßen! Der Aufstieg nach dem Schwimmen über die kleine Treppe ist etwas anstrengend, aber das Bad im Meer und die schönen Fische, die es dort zu bestaunen gibt, machen das wieder wett!!
Ein sehr schönes Fleckchen zum Urlaubmachen!