www.tonermonster.de

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.46 / 5.00 , 85 Bewertungen )

einfach top
Von Riva GmbH Autohaus am 20.02.2019

Wie immer sehr schnell. einfach top

Von Sardegna GmbH am 24.01.2019

Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

So soll's sein!
Von Michael Stritter am 05.01.2019

Toner gesucht - auf Empfehlung von Freunden bei Tonermonster.de geguckt - übersichtliche Webseite - zielstrebige Navigation zum Produkt - einfaches Bestellen - als Schmankerl darf ich als Neukunde via Rechnung zahlen - Lieferung zwei Tage drauf schon da - Produkt OK - Preis stimmt auch - rundrum zufrieden! Da bestell' ich gerne wieder.

Bestellung Druckertinte
Von Bodo S. am 25.11.2018

Der Bestellvorgang ist einfach, die Konditionen sind klar und eindeutig beschrieben und die Bezahlungsmöglichkeiten sind unfassend. Die Lieferung per DHL erfolgte in 18 Std vollständig und mit kompletter Dokumentation. Kurz: Sehr zu empfehlen!

Meine Bestellung ist schnell zugestellt worden
Von Detlef Lautenbach am 25.11.2018

Tonermonster hat - wie immer - eine schnelle Übersendung ermöglicht. Ich bin jedesmal erneut darüber erfreut. Ich hatte auf Rechnung bestellt und werde die Überweisung sofort veranlassen, denn das ist die Pflicht des Empfängers. "Nur so wird ein Schuh draus."

Bestellung
Von W. F. am 20.11.2018

Bestellung sehr schnell über DHL abgewickelt. Immer wieder.

Genial schneller Versand der bestellten original Druckerpatronen
Von Riegg Heizung am 19.11.2018

Genial schneller Versand der bestellten original Druckerpatronen

Prindo Toner
Von M. Menzel am 20.07.2018

Nachdem bei meiner letzten Bestellung der Toner gelb gar nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mit dem Toner blau reichlich Ärger. Mein Drucker ist jetzt fast kpl. blau von innen. Dieses spiegelt sich auf den Ausdruckenn deutlich wieder. Auch nach 2 maliger Reinigung keine Änderung. Meiner Meinung nach sicd die Prindo Toner bei weitem nicht das wofür sie angepriesen werden. Mit freundlichen Grüßen.

www.tonermonster.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu erfahren dass Sie mit unseren Artikeln Probleme haben. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren um Ihre Reklamation aufzunehmen und Ihnen Ersatz zukommen zu lassen oder Ihnen den Betrag zu erstatten. Sie können uns gerne telefonisch unter +49 89 24880 9399 erreichen oder auch per E-Mail an kontakt@tonermonster.de schreiben.

Druckerpatronen hp 953 xl
Von fischerfan am 14.07.2018

Gestern nachmittag bestellt, heute mittag erhalten. Alles super = 5 Sterne

Sehr guter Service
Von W.Th.Jansen am 20.06.2018

Ich wahr wie in allen Jahren zuvor, mit der schnellen und pünktlichen Lieferung, mehr als zufrieden.

140 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.50/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

9 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.24/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »