www.tonermonster.de

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.47 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Von Klaaßen am 11.12.2020

Sehr schnelle Lieferung

einfach top
Von Riva GmbH Autohaus am 20.02.2019

Wie immer sehr schnell. einfach top

Von Sardegna GmbH am 24.01.2019

Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

So soll's sein!
Von Michael Stritter am 05.01.2019

Toner gesucht - auf Empfehlung von Freunden bei Tonermonster.de geguckt - übersichtliche Webseite - zielstrebige Navigation zum Produkt - einfaches Bestellen - als Schmankerl darf ich als Neukunde via Rechnung zahlen - Lieferung zwei Tage drauf schon da - Produkt OK - Preis stimmt auch - rundrum zufrieden! Da bestell' ich gerne wieder.

Bestellung Druckertinte
Von Bodo S. am 25.11.2018

Der Bestellvorgang ist einfach, die Konditionen sind klar und eindeutig beschrieben und die Bezahlungsmöglichkeiten sind unfassend. Die Lieferung per DHL erfolgte in 18 Std vollständig und mit kompletter Dokumentation. Kurz: Sehr zu empfehlen!

Meine Bestellung ist schnell zugestellt worden
Von Detlef Lautenbach am 25.11.2018

Tonermonster hat - wie immer - eine schnelle Übersendung ermöglicht. Ich bin jedesmal erneut darüber erfreut. Ich hatte auf Rechnung bestellt und werde die Überweisung sofort veranlassen, denn das ist die Pflicht des Empfängers. "Nur so wird ein Schuh draus."

Bestellung
Von W. F. am 20.11.2018

Bestellung sehr schnell über DHL abgewickelt. Immer wieder.

Genial schneller Versand der bestellten original Druckerpatronen
Von Riegg Heizung am 19.11.2018

Genial schneller Versand der bestellten original Druckerpatronen

Prindo Toner
Von M. Menzel am 20.07.2018

Nachdem bei meiner letzten Bestellung der Toner gelb gar nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mit dem Toner blau reichlich Ärger. Mein Drucker ist jetzt fast kpl. blau von innen. Dieses spiegelt sich auf den Ausdruckenn deutlich wieder. Auch nach 2 maliger Reinigung keine Änderung. Meiner Meinung nach sicd die Prindo Toner bei weitem nicht das wofür sie angepriesen werden. Mit freundlichen Grüßen.

www.tonermonster.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu erfahren dass Sie mit unseren Artikeln Probleme haben. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren um Ihre Reklamation aufzunehmen und Ihnen Ersatz zukommen zu lassen oder Ihnen den Betrag zu erstatten. Sie können uns gerne telefonisch unter +49 89 24880 9399 erreichen oder auch per E-Mail an kontakt@tonermonster.de schreiben.

Druckerpatronen hp 953 xl
Von fischerfan am 14.07.2018

Gestern nachmittag bestellt, heute mittag erhalten. Alles super = 5 Sterne

Sehr guter Service
Von W.Th.Jansen am 20.06.2018

Ich wahr wie in allen Jahren zuvor, mit der schnellen und pünktlichen Lieferung, mehr als zufrieden.

Großes Lob für einmaligen Service !!!
Von Volker KRAUSE am 24.05.2018

Die uns am 28. Febr. 2018 für unseren Drucker HP Laser Jet 1018 zugeschickte Kartusche war leider nicht i.O.. Das kann passieren. Meine Reklamation per mail wurde von Ihnen absolut schnell und zuvorkommend durch die Zusendung einer neuen, perfekt funktionierenden Kartusche per DHL, innerhalb von drei Tagen !!! zufriedenstellend erledigt. Dies ist mit hoher Anerkennung und einem kräftigen Lob zu würdigen !!!!! Wir bedanken uns für diesen Service bei Ihnen und versichern Ihnen dies bei jeder passenden Gelegenheit in unserem Umfeld entsprechend zu verbreiten !!! Die leider fehlerhafte Kartusche haben wir soeben umgehend an Ihre Adresse zurückgeschickt. Nochmals vielen Dank Volker KRAUSE

Schnelle Lieferung
Von Manfred Holzinger am 04.04.2018

Wie bei Tonermonster üblich, kam die Bestellung schon nach einem Tag. Ich bin sehr zufrieden

Tintenpatrone 940XL
Von Page am 28.03.2018

Die Lieferzeit war doppelt solange als angegeben. Die Verpackung kam total zerfleddert an.Außerdem ist die Haltbarkeit nur noch ein knappes Jahr,im normalen Geschäft beträgt diese noch 2 Jahre.

www.tonermonster.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu erfahren dass sich die Zustellung durch unseren Logistikpartner verspätet hat und das Paket beschädigt war. Wir werden umgehend eine Beschwerde bei DHL einreichen. Sollten Sie durch die beschädigte Verpackung einen defekt an der Ware feststellen bitten wir Sie sich kurz bei uns zu melden um Ihnen einen Ersatz senden zu können.

ausgezeichneter Kundenservice!
Von Peter am 12.02.2018

Habe bei tonermonster.de versehentlich einen falschen Toner bestellt, Lieferung erfolgte prompt. Nach Feststellung meines Fehlers eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, die sehr zeitnah beantwortet wurde. Wegen einer Unklarheit die Hotline angerufen, nach 1x Klingeln (!) eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die sofort die Lieferung des korrekten Toners veranlasste. 3 Tage nach Rücksendung bereits die Gutschrift für die Rücksendung und den richtigen Toner erhalten. So etwas erlebt man selten bei Online Shops: mein großes Lob!