Trikotexpress A. Hache GmbH

Trikotexpress A. Hache GmbH

2.00/5.00
Sandra
04.09.2023
Ich hatte zwei Bestellungen getätigt. Die Lieferung durch UPS war eine Katastrophe. Leider konnte der Kundenservice hier auch nicht weiter helfen. Leider ist auch die Rücksendung nicht so wie angegeben kostenfrei, das wäre an sich kein Problem, wenn es offen kommuniziert werden würde. Das Rücksendeetikett ist auch nur für Kunden in Deutschland. Auf Nachfrage beim Kundenservice nach einem Rücksendeetikett bekommt man nur die Auskunft, dass man doch das DHL Rücksendeetikett (welches ja für Österreich nicht funktioniert) benutzen soll.
Eigentlich sollte die Rücksendung aus Österreich kein Problem sein. Wieso das hier so verkompliziert wird, weiß ich nicht. Sehr schade jedenfalls, die Produkte sind top. Werde mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal bestelle.

A.Pfaff
18.06.2023
Die Bestellung online verlief problemlos. Der Fahrradhelm hat ein neueres Produktionsdatum.
Das Preisleistungsverhältnis im shop ist sehr gut.

A.Pfaff
18.06.2023
Das Preisleistungsverhältnis im shop ist sehr gut.

Stephan Uhle
27.05.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität und Preis.

Claus
25.05.2023
Wie immer schnell und ohne Probleme! Freundliche Abwicklung auch bei Nachfragen!
Auch die Retoure wird schnell erledigt👍👍👍
Trikotexpress A. Hache GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 811 Bewertungen)