TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.com, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.39 / 5.00 , 244 Bewertungen )

Ehrenamtskarte
Von rolfpe am 16.05.2022

Habe per Mail nachgefragt, ob man mit einer Ehrenamtskarte Vorteil bei TwoTickets hat. TwoTickets hat hierzu ausführlich geantwortet. Leider gibt es derzeit keine speziellen Vorteile für Besitzer dieser Karten.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo rolfpe, vielen Dank für deine Bewertung. Danke auch für deine Geduld, die Kollegen vom Service haben dir ja inzwischen ja bereits einen Gutscheincode zugesendet, um uns auszuprobieren. TwoTickets ist als Stadtentdecker Club für den unschlagbaren Preis ab 9,99€ ein absolutes Vorteilsangebot für sich selbst, bei dem du jeden Monat mehrere Freikartenangebote per Los und Klick erhältst. Probiere es gerne aus, du wirst es nicht bereuen. Viele Grüße Dein TwoTickets Team

Nur zu empfehlen!
Von Dagmar am 09.04.2022

Ich bin seit 2016 Mitglied und habe es nicht bereut! Selbst in der heftigsten Corona Zeit gab es Online Angebote und das Team ist jederzeit ansprechebar und bemüht auch zu der schwierigen Zeit für alle eine Lösung zu finden. So bin ich sehr zufrieden

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank für dein Lob. Es ist uns zugleich ein großer Ansporn. Wir freuen uns so sehr zusammen mit euch, endlich wieder voll Schub geben zu können! Dein TwoTickets Team

Super Idee
Von Bhadra am 05.04.2022

Tolle Ideen für Freizeit und Sport !

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Bahdra, herzlichen Dank! Wir geben uns auch alle Mühe:). Dein TwoTickets Team

Super
Von HMM am 02.04.2022

Tolles Konzept

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Mit dem Frühling kommen jetzt endlich weitere Lockerungen für Kultur und Freizeit und damit viele neue Erlebnisse für euch! Viele Grüße, dein TwoTickets Team

Nachtgespenst
Von Billestheater am 08.03.2022

Ein sehr unterhaltsamer Abend,von Anfang bis zum Ende, gerne wieder

Hallo, und vielen Dank für deine Bewertung! Dein TwoTickets Team

geniale Erfindung
Von mochow am 04.02.2022

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Twoticket gemacht.Kultur kann man auch mit wenig Geld genießen.Man sieht auch Veranstaltungsorte,auf die wäre man gar nicht gekommen,besonders die kleinen Bühnen haben ein nettes familiäres Flair. Mochow

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo mochow, herzlichen Dank für dein Lob, das ist genau unser Konzept, euch zu aktiven Stadtentdeckern zu machen :), Liebe Grüße, bleib gesund! Dein TwoTickets Team

Bewerten
Von Bodo am 24.01.2022

Ich bin seit Oktober 2021 Mitglied und habe mehrere Veranstaltungen besucht. Es hat mir sehr gefallen. Ich bin begeistert von Ihrer Organisation.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Bodo, herzlichen Dank für dieses Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Winter neben online-Veranstaltungen auch viele tolle Live-Events vorstellen können. Ganz sicher werden wir nach Omikron noch mehr fantastische Veranstaltungen für euch parat haben! Das versprechen wir dir als dein Stadtentdeckerclub :)! Viele Grüße + bleib gesund! Dein TwoTickets.de Team

Silke Oswald
Von Silke am 01.01.2022

Einfach suuper Und noch einen erfolgreiches Jahr 2022

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Silke, herzlichen Dank für diese sehr motivierende Bewertung zum Beginn des neuen Jahres 2022! Wir geben alles, damit Kultur und Freizeit für euch da draußen erlebbar bleiben! Lieber Gruß! Dein TwoTickets Team

Kulturförderer
Von DorisD am 01.01.2022

Immer eine neue Idee.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank, Doris, wir wünschen uns für alle ein Jahr voller Erlebnisse in Kultur und Freizeit, denn ohne diese ist das Leben sehr traurig. Diese Erkenntnis der Pandemie teilen sicher sehr viele mit uns. Deshalb: Auf ein Neues! Lieber Gruß, bleib gesund! Dein TwoTickets Team

Sehr zufrieden
Von britta am 29.12.2021

Ich bin auch seit Jahren Mitglied bei Twotickets und kann es wirklich nur empfehlen.Auch wenn ich für eine bestimmte Veranstaltung keine Karte bekomme,bekomme ich aber immer Tipps was noch in meiner Stadt los ist und wenn ich im Urlaub bin,kann ich auch andere deutsche Städte angeben. Mochow

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Britta, herzlichen Dank, besser könnten wir die Idee von TwoTickets.de gar nicht beschreiben. ;) Herzlichen Dank auch, dass du uns gerade in dieser Zeit treu bist, in der vieles in Kultur und Freizeit leider so beschwerlich läuft. Wir geben alles, damit wir euch tollen Mitgliedern das bestmögliche Angebot unterbreiten können, auch in 2022! Viele Grüße, bleib gesund! Dein TwoTickets Team

Two Tickets ist supper
Von Rosbath am 20.12.2021

Ich bin seit 2004 dabei und habe in den ganzen Jahren großartige Kulturerlebnisse gehabt. Ich kann es jedem nur empflehlen. Macht weiter so...:)))

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Rosbath, herzlichen Dank für dein motivierendes Lob! Bleib uns bitte gewogen — auch in diesem zweiten besonderen Winter. Wir geben im Gegenzug alles, was möglich ist, um für euch da zu sein! Schöne Feiertage, Dein TwoTickets Team

Ein Giück in diesen Zeiten...
Von Doro am 24.11.2021

Es sind immer sehr interessante Ausführungen. Wie sehr sich das Team einsetzt in dieser schwierigen Zeit, ist phänomenal. Man wird immer sehr freundlich in den Theatern empfangen und bekommt sehr gute Plätze! Ich bin froh dass ich TT kenne und empfehle es den erstaunten " Unwissenden " gerne weiter

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Doro, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und das super Feedback. Das freut uns sehr und motiviert nochmal mehr! Schön, dass wir dir und anderen auch in diesen etwas tristeren Zeiten eine Freude bereiten können. Auch in diesem Winter werden wir dir Freikarten für vielfältige Veranstaltungen live und online anbieten, wir freuen uns aber auch schon sehr auf nächstes Jahr, wenn bald wieder mehr möglich sein wird. Vielen Dank, dass du uns so fleißig weiter empfiehlst! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse mit TwoTickets. Liebe Grüße und bleib bitte gesund Dein TwoTickets Team

Zufriedenheit
Von Minimaus am 13.11.2021

Super Zuverlässigkeit, immer prima Sitzplätze, interessante Beiträge - weiter so - Empfehlung an unsere Bekannten machen wir reichlich!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank! Wir geben unser Bestes, um Euch kontinuierlich die Stadt entdecken zu lassen. Darum werden wir uns auch in diesem zweiten Corona Winter bemühen! Bleibt uns treu, bleibt gesund ! Euer TwoTickets.de Team

Gute Organisation
Von Icke am 26.09.2021

Heute in der Deutschen Oper gewesen. Organisation sehr gut. Tolle Plätze. Auto stand gut im dazugehörigen Parkhaus. Weiter so👍

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo icke, herzlichen Dank für das Lob und diesen Ansporn, wir sind dran! Viele Grüße Dein TwoTickets.de Team!

Gerne wieder
Von Lutz Meiselbach am 16.09.2021

Wir bekommen immer wieder Karten zu Veranstaltungen die ich nicht kannte bzw. zu denen ich nie hingegangen wäre, die aber sich als sehr gut und interessant erwiesen. Wir haben das Abo verlängert.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Lutz, vielen Dank für dein Vertrauen! Du beschreibst die Idee von TwoTickets.de als Stadtentdecker Club, wie wir sie nicht besser formulieren könnten. Wir wünschen dir weiter viel Freude mit TwoTickets - empfehle uns gern weiter! Dein TwoTickets Team