Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.90 / 5.00, 259 votes)
Ausgezeichnet.org

259 votes
1.00/5.00
Bernhard
01.05.2022
Am 08.04. bestellt, am 20.04. ungekühlt erhalten. Schinken verschimmelt, Käse verdorben, Klobasse vertrocknet. Reaktion auf Urgenz NULL! Ein Fall für das deutsche Lebensmittelkontrolle.
Julia Welsh
28.01.2022
A kiszállítás nagyon gyors volt és minden remekül, precízen be volt csomagolva, egymástól kartonokkal elválasztva, mindent hibátlanul kaptam meg, ez volt az első vásárlások, de nem az utolsó. Nagyon szépen köszönöm, köszönjük!
miho
09.02.2021
Bestellung wurde sauber gut verpackt schnell geliefert . Habe schon einige Csiga Nudeln von verschiedenen Hersteller probiert ....diese waren die besten .Die Wollschweinwurst auch sehr lecker . Kann beide weiterempfehlen.
1.00/5.00
PKo
23.11.2020
Es gibt einen Stern, denn keines kann man leider nicht vergeben! Ich habe so einige Produkte gekauft. Darunter befanden sich Noszloper Konservengläser wobei eines beschädigt war und komplett leer lief. Auf meine freundliche Reklamation mit der Bitte um Nachbesserung und einer Nachbestellung erhielt ich folgende Mail: "wir bedauern, dass es während des Transport zur leichten Beschädigung eine Glases kam und dadurch Flüssigkeit ausgelaufen ist. Der Inhalt des Glases ist noch zum Verzehr geeignet, daher regulieren wir sofort aus Kulanz den Preis auf 2,-€. Die Differenz von €1,50 haben wir Ihnen soeben auf Ihr PayPal Konto überwiesen." Wie bitte? Ich bekomme aus KULANZ 1,50 € gut? Hallo? Schei.. auf den €uro! Ich habe eine Konserve bestellt, welche sich ewig hält! Möchte heute keinen Gärtnersalat essen, nicht! Den habe ich für Weihnachten eingekauft und meinen Teil des Vertrages in Form von Zahlung der €uros an euch auch erfüllt. Was ist so schwer, ein Glas nachzusenden? Alles ist gut und eine tolle Bewertung kommt prompt hinterher. Ihr merkt einfach nichts mehr! Macht weiter so! Ich hoffe, dass ich zu meinem wichtigsten Gut als Geschäftsmann - dem Kunden - ein besseres Verhalten gegenüber lege!
www.ungarnmarkt.de reply:

Die Ware des Herrn K. wurde trotz hohen Bestellaufkommens schnell und pünktlich versendet. Während des Transports wurde der Deckel eines der 4 Gläser angestoßen und aus dem Einweckglas mit Gemüsesalat trat Flüssigkeit aus. Um ihm die langwierige Prozedur einer Schadensregulierung durch den Transporteur zu ersparen, haben wir sofort noch am selbigen Tag eine Schadensregulierung vorgenommen. Darauf wurde von Herrn K. völlig unangemessen und unsachlich mit Beschimpfung und Bedrohung reagiert. Wegen des aggressiven Verhaltens des Herrn K. war keine weitere Kommunikation möglich. Wir sind mit unseren Kunden und Geschäftspartnern einen anderen Umgangston gewohnt, denen wir auf diesem Weg für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit danken möchten.

F.K.
19.12.2018
Hatte heute das Paket erhalten,super schnelle Lieferung. Die ware top wie ich das als Kind noch kenne :-) Danke
www.ungarnmarkt.de reply:

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, Sie als Kunde/in zu haben, wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen und bei der Erinnerung an Ihre Kindheit.

A.K.
29.07.2017
Superschnelle Lieferung .. sehr gute Qualität .. Der einzigste Wermutstropfen war, nicht alles war mehr vorrätig. Vielleicht mit der neuen Ernte dann.
Jacob
07.03.2016
I have made the transfer - you should be able to see it tomorrow. Thank you for spitzes service. Jacob
E.ST.
03.12.2015
Sehr schnelle Lieferung und wie immer von bester Oualität. Es ist immer wieder eine Freude das Paket auszupacken. Vielen Dank. E.Straub
Kai Steinmann
06.10.2015
Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Danke!
trolli
25.06.2015
Ware ausgezeichnet.Genuss pur.Opa und Oma fülten sich wie zu Hause. Viele liebe Grüsse.
Maria G.
26.02.2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Waren sind großartig, so wie ich sie aus Ungarn kenne, einwandfrei, frisch und von hoher Qualität! Ich werde ganz gewiss wieder bestellen.
Leskowitz
25.02.2015
Trotz großer bestellung, schnelle und super freundliche Abwicklung. Ware / Versand etc. alles super!
Straube
29.01.2015
Wir sind sehr zufrieden mit: Qualität der Ware Verpackung schnelle Auslieferung Bei Bedarf bestellen wir gern wieder.
3.00/5.00
CSKM
29.01.2015
Ich habe mehrere Artikel gleich das erstemal bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Leider muss ich aber vermerken dass die Ware war nicht wirklich frisch . Ich hatte sogar was dabei wo das Datum schon abgelaufen war. Schade.
www.ungarnmarkt.de reply:

Es tut uns leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die MHD der Süßigkeit im Warenwert von 2,- € war 3 Tage überschritten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich an uns gewendet hätten, wir hätten gern unseren Fehler korrigiert. Zu der Frische der anderen Waren folgendes: Nach Ankunft der Ware bei Ihnen haben getrocknete Bohnen 7 Monate, Kaiserspeck 50 Tage, Höllensalami 32 Tage, Paprikasalami 80 Tage noch bis zum Ablauf der MHD. Ihren Vermerk, dass die Ware nicht wirklich frisch ist, möchten wir ausdrücklich zurückweisen.

Familie Holz
21.01.2015
Meine Kindheitserinnerungen sind wieder da. Ich fühle mich wieder in meine ungarische Familie zurückversetzt. Das ist nicht meine letzte Bestellung gewesen.