urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.505 Bewertungen )

transfer
Von Gabriela am 24.01.2020

Das war unsere erste und sehr positive Erfahrung mit einem privaten Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück. Wir können das nur weiterempfehlen! Auf jeden Fall werden wir diesen im September wieder in Anspruch nehmen!

Alles super
Von Lindi aus Berlin am 23.01.2020

Dieser Transfer ist zu empfehlen. Wir sind pünktlich vom Flughafen Fuerteventura zum Urlaubsort Costa Calma gebracht worden. Auch die Rückfahrt zum Flughafen, war pünktlich und ein freundlicher Busfahrer.

War ok 👍🏼👍🏼
Von Bravo am 23.01.2020

Die Fahrer vor Ort könnten etwas netter sein. Ok auch das Englisch hapert ab und zu, aber sonnst war alles ok.

Guter zuverlässiger Service
Von B_M am 23.01.2020

Sowohl auf unserer Hinreise am 31.12.2019 als auch bei der Heimreise (17.01.2020) wurden wir bestens betreut und sicher ans Ziel gebracht. Fahrzeug sauber, Fahrer hilfsbereit und sicher, jederzeit wieder.

Perfekt Dezember 2019
Von Badi am 23.01.2020

alles war in Ordnung :-) werde ich sicher wieder buchen

gut geht noch besser
Von irmchen und edgar am 21.01.2020

wir haben den transfer schon einigemale in anspruch genommen. es hat immer gut gepasst bis auf die sache mit den rollstuhl. er ist faltbar und sollte leicht unter zu bringen sein. dies ist aber leider nicht der fall. meistens war der platz gar nicht vorhanden. einmal wurden die koffer nach vorn auf dem beifahrersitz gebracht und ein anderesmal oder mehrmals haben wir den rollstuhl bei uns mit in den fahrgastraum genommen. wir hatten auch schon koffer zusätzlich gebucht und selbst da klappte es nicht. naja im mai fliegen wir wieder und einmal wird es schon klappen wie es eigentlich sein sollte.

Alles bestens
Von Dieter E am 20.01.2020

Der Transfer hat ganz toll funktioniert. Allerdings habe ich die günstigste Version gewählt und musste dadurch eine Stunde Wartezeit am Flughafen bis zur Abfahrt in Kauf nehmen. Zurück war der Bus sehr pünktlich am Hotel. Wurde aber so früh abgeholt, das ich drei Stunden bis zum Abflug auf dem Flughafen warten musste. Trotz allem war ich sehr zu frieden.

Türkei Urlaub
Von Olga Schmidt am 20.01.2020

Pünktlich, Freundlich, voll zufrieden!!!

Urlaubstransfer Fuerteventura
Von W. Scholl am 20.01.2020

Bei der Hinreise zum Hotel mußten wir eine Stunde auf zwei Mitreisende warten, die einen späteren Flug gebucht hatten. Die Rückreise zum Flughafen funktionierte reibungslos.

Sehr zufrieden
Von Heidrun am 20.01.2020

wir sind gut zum Hotel und auch wieder zum Flughafen gebracht worden, es war alles in Ordnung und wir können diesen Transfer nur empfehlen