urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00, 8.195 Bewertungen )

Flughafentransfer Faro - Hotel und zurück
Von Tobias am 22.07.2019

Wir haben unsere Flugtransfers vom Flughafen Faro zum Hotel in Lagos und zurück über die Urlaubstransfers gebucht und es hat alles super funktioniert! Da es sich hier um einen Vermittler handelt, sollte man im "Kleingedruckten" seiner Buchungsbestäigung/Tickets schauen, mit welchem Reiseanbieter der Transfer stattfindet, damit man den entsprechenden Schalter am Flughafen schnell findet.

Transfer zum Hotel
Von Birgit am 22.07.2019

Der Transfer hat ohne Probleme hin und zurück geklappt, würde ich jederzeit wieder buchen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Von Joanna am 21.07.2019

Zuverlässig, absolut reibungslose Kommunikation, pünktliche Abholung mit komfortablem Kleinbus, sehr zu Empfehlen!!!

Kreta
Von Sofie am 21.07.2019

Der Transfer hat super geklappt. Wir sind von netten kompetenten Fahrern zuverlässig gebracht worden. Die Minibusse waren super in Schuss. Aber einige Verbesserungsvorschläge habe ich dennoch: - Bitte beim nächsten Transfer vor dem gebuchten Hotel aussteigen lassen und nicht irgendwo am Marktplatz im Ortskern. - Die Bestätigung für den Rücktransfer bitte mit Namen per E-Mail an das Hotel schicken. Damit das Hotelpersonal diese an uns weiterleiten kann. - Vielleicht eine Bestätigung des Rücktransfers direkt per E-Mail an uns senden. Ich werde bestimmt wieder bei Urlaubstransfers buchen.

Transfer Mallorca
Von Iku3 am 21.07.2019

Außer , dass die Abfahrt in Palma sich verzögert hat, hat alles gut geklappt.Vielen Dank!!!!

9 Tage Mallorca
Von Michael Fluh am 21.07.2019

Super perfekt transport nach cala Rajada reibungslos ohne Probleme ca,1h40min sehr freundlich Bus klimatisiert und sehr sauber Jederzeit wieder mit Vergnuegen

Transfer Neapel zum Hotel und zurück
Von Anja am 20.07.2019

Wir waren mit der Abholung am Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen sehr zufrieden.Es hat alles gepasst von der Pünktlichkeit über Freundlichkeit und dem Service.Das nächste mal gerne wieder.

Jahresurlaub
Von Lars am 20.07.2019

Transfer Flughafen Hotel musten wir warten zurück super

Einfache Buchung,
Von hehg am 20.07.2019

Hinfahrt nach Paguera mit kleinerem Bus, def Probleme mit der Klimaanlage hatte. Überschaubare Anzahl an Stopps. Rückfahrt zum Flughafen mit großem Bus und Stopps insgesamt 2 Stunden, das war zuviel.

Super Service
Von Alli am 20.07.2019

Auf dem Hinweg hat alles super geklappt. Für den Rücktransport wurden wir sogar 20 Minuten vor der geplanten Zeit abgeholt. Wir waren sehr zufrieden