urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.264 Bewertungen )

Transfer Dominikanische Republik
Von Katharina am 18.11.2019

Alles super gelaufen ! Toller Service !

Autogrösse ist relativ
Von D.Wagner am 18.11.2019

Vor Ort - international- weiß der Transporteur alles besser. Abholung sehr gut, Auto groß für Gepäck bestellt, leider zu klein. Man habe diesbezüglich keine Information vorliegen und das würde Aufpreis kosten. So musste ich den Elektrorollstuhl in seine Einzelteile zerlegen, damit wir ihn im Auto verstauen konnten. Auf dem Beifahrersitz fuhr dann ein Koffer, der Rest wurde im Kofferraum und Fussraum verstaut. Generell mit Buchung und Kommunikation zufrieden, werden wir gerne wieder nutzen. Dass wir ein großes Auto bestellt haben (Van) werden wir uns dann aber schriftlich in Englisch separat bestätigen lassen

Alle gebuchten Transfers immer pünktlich.
Von petra am 17.11.2019

Immer wieder gerne.

Unkomplizierter Transfer
Von Urlaubsträumerin26 am 17.11.2019

Der Transfer von Hurghada Flughafen zu unserem Hotel war super und kompetent . Schnell gefunden und alles lief reibungslos ab. Die Fahrt verging recht flott da es eine kleine Gruppe war . Kaum lange Wartezeit !! Waren sehr zufrieden . Auch am Tag des Rückflugs hat alles super geklappt . Zufrieden und würden jederzeit wieder buchen !

Von Fam.Zimak am 17.11.2019

Auch wenn "gut aus dem Urlaub zurück" ein wenig verfrüht kam(Anreise 4.11., ihre Nachricht 7.11., Rückkehr erst am 17.11.!!!- waren wir wie immer sehr zufrieden. Hat alles geklappt, mit den üblichen kleinen Verzögerungen. Die sind aber bei Sammeltransfers in Ordnung und nicht vermeidbar. Wir werden auch in Zukunft wieder auf ihr Angebot zurückkommen. Danke bis zum nächsten Mal.

Von Dieter W. am 17.11.2019

Ihr Service war wie immer sehr gut

Seit Jahren immer zuverlässig
Von Hans am 17.11.2019

Ich buche seit Jahren bei urlaubstranser meine Transporte vom Flughafen zum Hotel und hatte bislang noch nie Probleme, weder bei der Ankunft noch bei der Abholung vom Hotel zum Flughafen, selbst wenn die Abholung morgens um 05:00 Uhr ist. Der Preis ist unschlagbar.

Walter
Von Walter am 16.11.2019

Alles hat gepasst

Gut funktioniert
Von Martina am 16.11.2019

Beim Flughafen Newark ist sehr schlecht beschrieben wo man sich melden muss! Außerdem ist der Fahrer zwei Stunden durch New York Unterwegs gewesen! Lt. Google Maps wären wir in weniger als einer dreiviertel Stunde im Hotel gewesen! Die Einteilungen mit den Gästen war nicht so toll! Der Transport vom Hotel zum Flughafen war Spitze! Pünktlich, Freundlich, zuvorkommend und besserer koordinierte Ablauf trotz vieler Abholer! Jederzeit wieder!

Bin zufrieden
Von Andi am 15.11.2019

Preis Leistungsverhältnis ist gut. Transfer ohne Probleme.