urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.647 Bewertungen )

Völlig überteuerte Preise, schlechter Service
Von nosi19 am 30.07.2020

Gebucht war ein SPEEDY-Shuttle Transfer für eine Strecke von 6km ( Google Maps) für zwei Personen für unfassbare 29€!!! Bei Ankunft wurde unsere Abfahrt auf einen nicht näher beschriebenen Zeitraum verschoben. Nach mehr als 30 Minuten Wartezeit nahmen wir ein Taxi und waren in 8min für 15,78€ am Ziel. Meine Reklamation wurde von vTours abgelehnt. Eine derart schlechte Leistungserbringung ( lange Transferwartezeit bei 8minütiger Fahrzeit zu völlig überteuerten Preisen) gehört untersagt!!!!

Vielen Dank für den perfekten Service!
Von Sabine Schneller am 25.03.2020

Der Transfer vom Flughafen Funchal zum Hotel hat super geklappt, der Abholer war pünktlich und hat mit Namensschild gewartet. Das Auto war geräumig und die Fahrt zügig und angenehm. Ebenso zuverlässig war die Fahrt zum Flughafen. Bereits am Vortag wurde die Abholzeit durchgegeben und der Abholer war überpünktlich. Ich werde sicher meinen nächsten Transfer wieder bei Ihnen buchen. Sabine Schneller

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Frau Schneller, wir freuen uns, dass bei Ihrem Transfer alles so gut geklappt hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne begleiten wir Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsreise! Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Zufrieden mit Transfer 😉
Von Ellen am 21.03.2020

Wir hatten den Transfer für Mallorca gebucht, trotz fast 6 stündiger Verspätung wurden wir noch ins Hotel gebracht. Auch der Rücktransfer hat trotz der Ausgangssperre zum Flughafen pünktlich geklappt. Wir waren sehr zufrieden - mit Fahrer und der Orga 👍

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Ellen, Schön, dass wir Sie mit unserem Transferservice überzeugen konnten. Unsere Agentur vor Ort richtet sich immer nach den Flugzeiten, sodass wir hier auch auf Verspätungen seitens der Airline reagieren können. Damit auch keiner "hängengelassen" wird. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback auch an unsere Kollegen vor Ort weiter. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Alles Hervorragend
Von Gabriella A. am 20.03.2020

Es war mein ersterTransfer den ich Privat buchte. Alles lief tadellos, die Abholung war pünktlich der Fahrer freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Urlaubtranfers meinen Transfer buchen.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Gabriella A. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begleiten wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Nicht empfehlenswert
Von Inselkind am 18.03.2020

Niemand war in der Ankunftshalle mit einem Schild und unserem Namen, um uns ins Hotel zu fahren. Erst durch die freundliche Unterstützung und Aktivität eines Mitbewerbers am Flughafen, ( unter der Notfall Rufnummer war niemand zu erreichen) wurden wir nach einer dreiviertel Stunde abgeholt.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Inselkind, wir bedauern, dass wir Ihr Transfer nicht wie geplant verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub in Lissabon trotzdem genießen. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Hervorragend, zuverlässig und guter Service
Von No Name am 16.03.2020

Hervorragend, zuverlässig und guter Service

Guter Transfer - schlechte Information vor Ort
Von Theresa am 15.03.2020

Der Transfer (Hotel Varadero nach Havanna Airport) an sich war unproblematisch. Allerdings war es schwierig, die Abholzeit herauszufinden. Selbst 20h vor Abholung gab es keine automatische E-Mail und im Hotel konnten wir keine Informationen erhalten. Das löste schon etwas Anspannung aus... Schließlich konnten wir den lokalen Partner per Mail kontaktieren und eine Abholzeit und Abholbestätigung erlangen. In unserem Hotel wurden 3 verschiedenen Parteien 3 verschiedene Abholzeiten mitgeteilt. Diese langen eine dreiviertel Stunde auseinander. Definitiv ein lokales Problem und keins von urlaubstransfers .de. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen.

Urlaubstransfer
Von Frankfurt am 15.03.2020

Der Transfer, war pünktlich und sehr gut organisiert. Flughafen -Side, Hotel Crystal Sunrise Queen und zurück, zum Flughafen! Werden , ihn wieder in Anspruch, nehmen!!

Problemloser schneller Transfer
Von Transfer Hurghada - Hotel am 14.03.2020

Transfer vom Flughafen HRG - Hotel - Flughafen HRG. Gute Ausschilderung bzw. Empfang und zuvorkommender Service. Gerne wieder.

Sehr guter und preiswerter Service!
Von Fam. Hemmerich am 14.03.2020

Wir hatten den Shuttlebus vom Flughafen Fuerteventura ach Costa Calma gebucht und es klappte super pünktlich und angenehm. Auch der Rücktransport verlief reibungslos und wiederum pünktlich! Wir können diesen Service wärmsten empfehlen und waren sehr zufrieden!