urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.908 Bewertungen )

Transver Thessaloniki-Sithonia
Von Marti am 29.11.2021

Sehr pünktlicher Transfer mit überaus zuvorkommenden und höflichen Servicepersonal. Die Transportmittel sehr sauber und gepflegt.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Marti, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass der Transfer nach Ihren Vorstellungen erfolgte. Gerne geben wir das positive Feedback auch an die Kollegen Vorort weiter. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Sehr zufrieden
Von Beate Streicher am 28.11.2021

Pünktlich und günstig. Einfach klasse

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Beate Streicher, über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Gerne hören wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und der Transport zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Umsonst gewartet
Von Hartung am 28.11.2021

Leider haben wir auf unseren Transfer umsonst gewartet. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline sind wir mit einem Taxi gefahren, das wir selbst bezahlen mussten. Die Dame an der Hotline war sehr bemüht konnte aber kein Fahrzeug heranschaffen. Nach 14 Tagen haben wir immer noch nicht unser Geld zurück.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Hartung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Die geschilderte Situation bedauern wir sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen anbieten eine E-Mail an kundenservice@vtours.de zu schicken. Die zuständigen Kollegen werden sich dann mit der Agentur Vorort in Verbindung setzten und Ihr Anliegen klären. Dafür bitten wir Sie um etwas Geduld. Wir hoffen, Sie das nächste Mal von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Transfer Antalya Flugh-Hotel
Von brg am 27.11.2021

Super pünktlich und zuverlässig- Schneller Transport, weil ich alleine im Bus saß. Vielen Dank!!!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag brg, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass der Transfer Sie sicher uns schnell an Ihr Ziel in Antalya gebracht hat. Gerne begleiten wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

top
Von Urlaubsfuzzi am 26.11.2021

Transfer Hotel-Flughafen, hat super geklappt, vielen Dank

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Urlaubsfuzzi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und geben es gerne an die Kollegen Vorort weiter. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Einfach Klasse !
Von Norbert am 25.11.2021

Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück auf Teneriffa. Alles klappte einwandfrei. Der Transfer erfolgte jedesmal pünktlich, die Benachrichtigung für den Rücktransfer erfolgte rechtzeitig Hotel. Super und gerne wieder !

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Norbert, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass der Transfer Sie zuverlässig auf Teneriffa vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück gebracht hat. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub genießen konnten und begrüßen Sie gerne ein weiteres Mal bei urlaubstransfers. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Empfehlenswerter Transfer, perekt!!
Von Herbie2209 am 25.11.2021

Wir können den Transfer ohne Probleme weiterempfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, pünktliche Abholung am Hotel, würden wir immer wieder buchen und können wir problemlos weiterempfehlen. Fahrzeit Flughafen - Morro Jable um die 2 Stunden, für die Entfernung und Zwischenstopps für uns absolut ok!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Herbie2209, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne überzeugen wir Sie auf auf Ihrer nächsten Reise von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Super Fahrt
Von Klaus am 25.11.2021

Wir wurden wie angekündigt abgeholt, Fahrer und Begleitung waren sehr nett. Wir bekamen noch einige Informationen von Cuba während der Fahrt zum Flughafen. Fazit: Jederzeit gerne wieder mit Urlaubstransfer

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Klaus, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positive Feedback und würden Sie gerne ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen. Wir hoffe, Sie hatten eine unvergessliche Zeit auf Cuba. Viele Grüße, Christina vom vtours-Team Aschaffenburg

Vielen Dank
Von Sigi und Heiner am 23.11.2021

Hat alles super geklappt, das machen wir ganz bestimmt wieder so!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Sigi und Heiner, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

O.k.
Von MWW am 20.11.2021

Bei der Ankunft in Mexiko war der Transfer zum Hotel perfekt. Bei der Rückreise wurde unser Privattransfer nicht ganz eingehalten, da sich bereits ein anderes Paar im Fahrzeug befand und verspätet am Hotel eintraf. Somit sind wir zwar insgesamt zufrieden, aber Dienstleistung eindeutig noch verbesserungsfähig.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo MWW, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service auf der Hinfahrt zufrieden waren. Bzgl. der Nichteinhaltung des Privattransfers nehmen wir Ihr Feedback auf und geben es entsprechend weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise betreuen zu dürfen. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Sicher und gut gefahren
Von Ines am 20.11.2021

Wir hatten Vtours vom Flughafen Cancun zu unserem Hotel gebucht. Der Fahrer wartete bereits auf uns, wir waren zu viert und wurden mit einem Kleinbus abgeholt, also viel Platz ! Da wir 23,00 dort landeten waren wir sehr froh einen Shuttle zu haben, was uns sicherer erschien als ein Taxi zu nehmen.Preis-Leistung ist gut, können das Unternehmen weiter empfehlen, und wir werden wieder buchen. Vielen Dank

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Ines, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Faro- Sagres
Von Andreas Teiml am 20.11.2021

Transfer

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Andreas Teiml, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr postives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Transfer zum Hotel
Von Birgitt Schwemmer am 19.11.2021

Pünktlich und zuverlässig, werde ich wieder buchen

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Birgitt Schwemmer, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Super
Von Houssem am 19.11.2021

Super organisiert, zuverlässig und pünktlich. Ich werde diesen Dienst sehr gerne wieder buchen.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Houssem, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Transfer
Von Tatetri am 18.11.2021

Der Transfer zum Urlaubsort und zurück zum Flughafen hat super funktioniert.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Tatetri, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg