urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 8.602 Bewertungen )

Rückweg / Hotel Mercedes - Calle Millor Airport ! ! !
Von Urlaubstransfer zum Airport nicht zu empfehlen ! ! am 09.09.2019

Kathastrophe - Der Urlaubstransfer hat uns am Rückweg von Calle Millor zum Airport versetzt u.ist nicht gekommen sowie auch schon in 2018 ( Treffpunkt war das Hotel Mercedes ) 1Std.u.45 Min. haben wir auf den Transfer gewartet sowie auch schon in 2018 - hätten beinah noch unser Flugzeug verpasst - in Eile mussten wir uns ein Taxi nehmen - haben 85 Euro gezahlt um noch schnell zum Airport zu kommen - leider kann ich für meinen Rückweg zum Airport nun den Urlaubstransfer " " nicht mehr empfehlen " " ! ! auch schon beim Hinweg zu meinem Hotel wollte keiner für mich zuständig sein - - ich fand das schon sehr interressant . Tut mir Leid für diese miserable Situation. kann ich leider nur einen Stern geben. Mit freundlichen Grüssen Renate Gerk E.mail : Renate_ Gerk@gmx.de

Alles perfekt
Von M.W. am 09.09.2019

Abholung klappt immer wieder reibungslos. Pünktlich und zuverlässig

Pünktlich und bequem
Von Kerstin am 09.09.2019

Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt, obwohl der Flieger etwas früher ankam. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns schnell und sicher zum Hotel gebracht. Das Fahrzeug war in tadellosem Zustand. Verbesserungswürdig ist jedoch die Information über den Transfer vom Hotel zum Flughafen. Statt eine Mail an das Hotel zu senden wäre es besser, wenn die Information direkt an den Kunden (im konkreten Fall an mich) ginge. Es war sehr mühsam, die Abfahrtszeit vom Hotel zu erfragen, da die (sehr hilfsbereiten) Rezeptionisten das Prozedere nicht kannten.

Abholung viel zu früh!
Von salah am 09.09.2019

Ich wurde bereits 6 Stunden! vor dem Abflug abgeholt . Nachdem ich nach einer Stunde den Flughafen erreichte, verbrachte ich nachts 5 Stunden auf dem Flughafen, bevor mein Flug startete. Da ich bereits vor Mitternacht los musste, um den 5:45 Uhr Flug zu erreichen, war an Schlaf in dieser Nacht nicht zu denken.

Gut aber verbesserungsfähig!
Von Claus M. am 09.09.2019

Wurden pünktlich vom Flughafen bzw. vom Hotel abgeholt! Großes Manko: Wussten bis zuletzt nicht, wann ob/wann wir vom Hotel abgeholt werden! Eine E-Mail oder eine SMS wäre wünschenswert gewesen. So musste der Hoteldirektor bei der zuständigen Agentur in Tunesien anrufen!!!

Ohne Worte
Von BK2019 am 09.09.2019

Kreta/ Transferfahrt mit urlaubstransfers (zum dritten Mal in Folge von uns gebucht : 2017/2018/2019) am 4.9.19 von Grecotel White Palace zum Flughafen Heraklion: Voucher anbei Geplanter Abflug in Heraklion nach München am 4.9.19 um 21 Uhr. Geplante Abholung laut Faxmitteilung ( Mitteilung anbei ) durch das Transferunternehmen am 4.9.19 um 17:45 Uhr.... was bei dem vorherrschenden Chaos am Flughafen Heraklion eh knapp bemessen ist. In den letzten beiden Jahren kam der Fahrer immer überpünktlich ! Also stand Familie Kiermaier natürlich schon eine halbe Stunde vor der Abholung bereit. Erwartet hatten wir einen seriösen Fahrer und einen komfortablen Bus (Hinfahrt mit schwarzem Bus, Ledersitzen, Klimaanlage und super Fahrer). Nur es kam kein Transfer ...Daher erfolgte von uns um 17:53 Uhr ein Anruf der örtlichen Vertretung in Kreta unter der Nummer +30 281 0335952. Anmerkung: Der Anruf dauerte 6 Minuten ( Kosten hierfür möchten bitte erstattet werden )!!!! Da wir in der Leitung gehalten wurden, während der Herr der örtlichen Vertretung versuchte den Fahrer zu erreichen, dauerte das Telefonat eben 6 Minuten. Erste Aussage war, dass der Fahrer nicht erreichbar wäre und wir warten sollen. Da wir das so aufgrund des Zeitdrucks nicht akzeptieren konnten, wurde ein zweites Mal versucht den Fahrer zu erreichen. Endlich hieß es, dass der Fahrer in a couple of minutes da wäre weil sehr viel traffic Anmerkung: auf der gesamten Fahrt war keinerlei Verkehr zu sehen der eine Verzögerung verursacht haben konnte .... auf Nachfrage was genau ein couple bedeutet und unter Androhung ein privates Taxi zu holen, hieß es in 2-3 Minuten ..... Mittlerweile war es 18 Uhr und wir derart aufgeregt. Nach weiteren 7 Minuten kam ein schrecklicher grauer Fiat angefahren in dem bereits drei weitere Personen saßen. Anmerkung: Der Security Mann unseres 5 Sterne Ressorts wollte dieses „Taxi“ gar nicht einfahren lassen und musste erstmal kontrollieren. Anmerkung: alle Transfers und Taxis werden hier durchgewunken. Wir haben nachgefragt, wer diese Personen wären , darauf bekamen wir keine Antwort. Es waren 2 Kinder und eine weitere erwachsene Frau, die in der ersten Sitzreihe Platz genommen hatten. Vermutung: Verwandtschaft die billig nach Heraklion fahren wollte. Foto dieser Situation ist beigefügt ! Ich habe sofort gesagt dass ich keine 130€ für so eine Fahrt ausgebe wenn da Familie dabei ist und das Auto Schrott. Mittlerweile wurden in Zeitlupe die Koffer eingeladen , was uns alle noch nervöser machte zumal ja mindestens 1 Stunde Fahrt vor uns lag/ Boarding 20:15 Uhr ! Die Fahrt begann mit 30 km/h und einem Fast-Unfall. Nun konnten wir nur noch beten, heil und pünktlich anzukommen, wobei heil noch wichtiger war. Allen im Auto -eine Tochter saß in dritter Reihe da die erste Ja belegt war -wurde wirklich schlecht. Ankunft am Airport war dann 19:10 und das Chaos war riesig. Wir hatten am Tag davor den VIP Check in von TUI für 148€ gebucht. Ohne diesen wären wir am Flughafen keinen Meter vorwärts gekommen. Die Schlangen am Condor Schalter waren immens lange und die an der Sicherheit ebenso. Da die Begebenheiten am Flughafen örtlich bekannt sind, verstehen wir nicht warum man uns dieses Jahr nicht wie in den vergangenen Jahren - da waren wir vor den ganzen Bussen am Flughafen- mit einem Puffer abholt wurden und etwaige Verspätungen des Fahrers ausgemerzt werden könnten. Zusammenfassend hat uns dieses Chaos etwas sehr das Ende der Urlaubsreise mit dem angenehmen erholten Gefühl dermaßen vermiest, dass es uns auch einen Tag danach noch schlecht wird. Ihr Transfer kostet für o.g. Strecke für unsere Familie insgesamt € 260 die wir in Folge zum dritten Male bezahlt haben. Und obwohl es wohl fast das teuerste Angebot vor Ort ist, hatten wir den Service immer gerne in Anspruch genommen. Nur gegen diesen geschilderte Vorfall müssen wir uns wehren. Wir bitten Sie , sich Gedanken über eine Entschädigung in angebrachter Höhe zumachen. Bedenken Sie die Kosten für das Telefonat und die auf einen Schlag vermieste Urlaubs- Endstimmung ! Die Kosten sollten der mitfahrenden Familie in Rechnung gestellt werden..... so möchte keiner einen teuren Urlaub in einem 5 Sterne Hotel beenden. Sie können sich ebenfalls an den Kosten für die VIP Betreuung durch TUI ( Buchung anbei) beteiligen ... denen haben sie zu verdanken, dass wir überhaupt den Flieger erreicht haben. Ansonsten wäre es für ihr Unternehmen wirklich teuer geworden.

sehr zufrieden
Von H. Böhme am 09.09.2019

Der Transfer war sehr zufriedenstellend. Alles hat super geklappt und die Abholzeit war auch optimal. Ich Sie nur jeden weiter empfehlen. H. Böhme

Disservizio
Von Renato Galdelli am 09.09.2019

Buongiorno, il servizio non è stato soddisfacente, al nostro arrivo all'aeroporto di Tunisi puntualmente ho trovato ad accoglierci gli addetti del servizio transfer, ma al nostro ritorno purtroppo come accade sempre a noi ed anche ai nostri amici Italiani che abitano nello stesso residence, gli addetti del servizio si rifiutano di venirci a prelevare presso il nostro residence Mestiri di Mahdia. voglio anche segnalarvi che più' di un anno fa ho inviato un reclamo per questa situazione indicando anche i numeri dei vaucuer e sto ancora aspettando una vostra risposta. Cordiali saluti renato balzelli

Alles super geklappt
Von S. K. am 08.09.2019

Transfer online gebucht, es war alles sehr easy. Transferbus kam pünktlich zu angekündigten Zeit im Hotel an. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Alles perfekt
Von Toller Service am 08.09.2019

Freundliches Hallo aus Konstanz, schon zum vierten mal haben wir ihren Service in Anspruch genommen. Auch dieses Jahr war wieder alles perfekt. Überaus pünktlich, sehr freundliche und ortskundige Fahrer, tolle, sehr gepflegte Fahrzeuge. Selbst wenn ich krampfhaft danach suchen würde, ich würde nichts finden was es zu beanstandet gab. Preis und Leistung passen. Für uns ist klar, dass unsern nächsten Transfer wieder mit euch buchen werden. Besten Danke, Frank Veeser