urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.746 Bewertungen )

Einfach perfekt
Von Martin am 13.09.2021

Sehr zuverlässig, pünktlich Jederzeit zu empfehlen Besser geht es nicht

Top!!
Von Tina am 13.09.2021

Ich war mega zufrieden, sehr freundlicher Fahrer!!!

Antalya
Von J. W am 12.09.2021

Alles super gelaufen.

Transfer am Kos
Von Hr. Kulok am 10.09.2021

Reise vom 22.08.-05.09.2021 am Kos, Griechenland . Bis auf kleine Verspätung beim Ankunft, nicht mehr als 5 Minuten, wurde alles super organisiert, sehr freundlich und vorkommend. Bei Abholung war noch besser. Sehr pünktlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall nochmal dieses Transfer sehr gerne in Anspruch nehmen. Im Jahr 2020 musste ich leider aufgrund der Corona das gebuchte Transfer stornieren. Auch damals war alles gut und unkompliziert und ich habe mein Geld zurück bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals.

Alles super Flughafen Faro
Von RdF am 10.09.2021

Bin aus dem Flugzeug direkt in das Auto gefallen. Keine Wartezeit, auch die Rückfahrt alles easy. Nette und höfliche Fahrer🤩

Super Service
Von Ulla am 10.09.2021

Da der Transfer hat bisher immer geklappt und ich fliege monatlich von Tunis nach Frankfurt und zurück, ich hoffe ich kann mich weiterhin darauf verlassen! Bin happy, dass es euch gibt!!!

Gut geklappt
Von Kriger am 10.09.2021

alles bestens, aber man konnte die Abholzeit nicht online abrufen, Erst nach einem Telefonat, was in einem perfekten deutsch geführt wurde, konnte man die Zeit erfahren

Spitze
Von Hatem am 09.09.2021

Pünktlich, zuverlässig, bequem, freundliches Personal, toller Service! Es war mein erstes und sicherlich nicht mein letztes Mal. Danke

Äußerst zuverlässig, pünktlich, höflich.
Von Urlauber Michael am 09.09.2021

Danke für den hervorragenden Service. Werden wir wieder nutzen.

Für Mallorca nicht empfehlenswert
Von Dana am 08.09.2021

Positiv: am Flughafen haben wir den Schalter für Urlaubtransfers super einfach gefunden. Negativ: wir wurden dann weiter an den Shuttle service von Transunion verwiesen. Im Bus warteten wir fast 2 Stunden bis dieser endlich losfuhr (wir haben keine Auskunft bekommen wie lange wir noch warten müssen). Danach brauchte der Bus noch 2 Stunden bis zu unserem Hotel, obwohl man für den Weg eigentlich weniger als eine Stunde brauchte. Auf so einen schlechten Start in den Urlaub hätten wir verzichten können.

Sehr gute Qualität
Von Frank am 08.09.2021

Zum ersten Mal einen Transfer gebucht. Alles bestens werde wieder dort buchen

Reibungsloser Ablauf
Von Hülya am 07.09.2021

Abholungen super pünktlich. Fairer Preis, nette Leute. Gerne wieder.

Transfer Antalya nach Alanya
Von Ina am 05.09.2021

Zuverlässig bei der An- und Abreise. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Super!
Von Alice am 05.09.2021

Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Sehr gut organisiert! Der Bus kam rechtzeitig und ohne Probleme haben wir unsere Zielorte erreicht.

Es hat super geklappt
Von Birgitt Emde am 04.09.2021

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat super geklappt. Es waren sehr nette Busfahrer.