urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.510 Bewertungen )

Ganz in Ordnung
Von Ansgar am 26.01.2020

Wir mussten etwas lange warten bis wir losgefahren sind sonst top 👍

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Ansgar, wir freuen uns über deine positive Bewertung. Wie schön, dass dir unser Service gefallen hat. Längere Wartezeiten am Flughafen können leider manchmal auftreten, wenn auf verspätete Gäste gewartet werden muss, auch wenn wir versuchen dies so gut wie möglich zu vermeiden. Wir wünschen noch eine schöne Woche! Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Kuba Hoteltransfer
Von Bacchus1994 am 26.01.2020

Sehr zuverlässig und pünktlich, netter Guide!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Bacchus1994, Wie schön, dass Sie mit unserem Service und dem Fahrer zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie auch auf Ihrer nächsten Reise begleiten zu dürfen. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaustransfers-Team

New York Reise
Von Matze am 25.01.2020

Hat alles sehr gut geklappt. Transfer war pünktlich und problemlos bestellbar.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Matze, Super das alles so gut verlaufen ist! Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt in New York. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Transfers von Flughafen Hurghada-Robinson Club Soma Bay-Flughafen Hurghada
Von Ana Regina Saldanha Tomala am 25.01.2020

Es hat Alles perfekt funktioniert. Sehr gut.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Frau Saldanha Tomala, Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie haben eine schöne Zeit in Hurghada verbracht und würden uns freuen Sie auch auf Ihrer nächsten Reise begleiten zu dürfen. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

transfer
Von Gabriela am 24.01.2020

Das war unsere erste und sehr positive Erfahrung mit einem privaten Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück. Wir können das nur weiterempfehlen! Auf jeden Fall werden wir diesen im September wieder in Anspruch nehmen!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Gabriela, wir freuen uns, dass Ihnen der Transfer gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist! Wie schön, dass Sie im September wieder mit uns fahren möchten. Auf bald! Ihr urlaubstransfers-Team

Alles super
Von Lindi aus Berlin am 23.01.2020

Dieser Transfer ist zu empfehlen. Wir sind pünktlich vom Flughafen Fuerteventura zum Urlaubsort Costa Calma gebracht worden. Auch die Rückfahrt zum Flughafen, war pünktlich und ein freundlicher Busfahrer.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Lindi, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

War ok 👍🏼👍🏼
Von Bravo am 23.01.2020

Die Fahrer vor Ort könnten etwas netter sein. Ok auch das Englisch hapert ab und zu, aber sonnst war alles ok.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Bravo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne werden wir dein Feedback an unsere Kollegen vor Ort weiterleiten. Wir wünschen noch eine schöne Woche, Ihr urlaubstransfers-Team

Guter zuverlässiger Service
Von B_M am 23.01.2020

Sowohl auf unserer Hinreise am 31.12.2019 als auch bei der Heimreise (17.01.2020) wurden wir bestens betreut und sicher ans Ziel gebracht. Fahrzeug sauber, Fahrer hilfsbereit und sicher, jederzeit wieder.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen B_M, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie so von unserem Service überzeugen konnten und alles nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist. Wir wünschen noch eine schöne Woche aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Perfekt Dezember 2019
Von Badi am 23.01.2020

alles war in Ordnung :-) werde ich sicher wieder buchen

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Badi, wie schön, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie uns gerne wieder buchen würden. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

gut geht noch besser
Von irmchen und edgar am 21.01.2020

wir haben den transfer schon einigemale in anspruch genommen. es hat immer gut gepasst bis auf die sache mit den rollstuhl. er ist faltbar und sollte leicht unter zu bringen sein. dies ist aber leider nicht der fall. meistens war der platz gar nicht vorhanden. einmal wurden die koffer nach vorn auf dem beifahrersitz gebracht und ein anderesmal oder mehrmals haben wir den rollstuhl bei uns mit in den fahrgastraum genommen. wir hatten auch schon koffer zusätzlich gebucht und selbst da klappte es nicht. naja im mai fliegen wir wieder und einmal wird es schon klappen wie es eigentlich sein sollte.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Morgen Irmchen und Edgar, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schon öfter in Anspruch genommen haben. Es sollte eigentlich immer möglich sein, bei unseren Transferen einen Rollator ohne vorherige Anmeldung mitnehmen zu können. Das dies bei Ihnen nicht immer reibungslos funktioniert hat, bedauern wir. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team