urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 10.052 Bewertungen )

Zuverlässig und angenehm
Von Zorrolito am 16.05.2022

Wie immer zuverlässig, kompetent und freundlich

Bewertung des Transfers
Von Bummek am 16.05.2022

Die Anmeldung bei der örtlichen Vertretung war etwas problematisch. Sprachliche Probleme. Die Tranfers dagegen waren einfach sehr gut.

Transfer
Von Susi am 16.05.2022

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat einwandfrei und pünktlich geklappt.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Susi, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne hören wir, dass der Transport zuverlässig und pünktlich erfolgte. Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Von Messkin am 15.05.2022

Sehr gut organisiert. Danke

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Messkin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer Lpa-Hotel-Lpa
Von R.Neumnn am 13.05.2022

Keine Beanstandung. Es hat alles ausgezeichnet funksoniert. Weiterempfehlung 5'.

Superroller Transfer vom Flughafen zum Hafen
Von Wolfgang am 10.05.2022

Ich kann diesen Transfer nur jedem empfehlen. Ein tolles Auto ,ein super gepflegter netter Fahrer und alles ohne Probleme. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. So kann der Urlaub beginnen. Für uns immer wieder Urlaubstransfers!!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der erbrachten Leistung zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei uns. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

TFS nach H10 Tenerife Playa
Von Siggi am 10.05.2022

Hervorragend organisiert. Von Ankunft bis zum Hotel ca 2 Stunden TUI ist auch nicht schneller.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Sigii, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Organisation des Transfers zufrieden waren und Verstädnis für die Fahrtzeit haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei uns. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Zuverlässig
Von N/A am 09.05.2022

Zuverlässiger Service, saubere Busse - durchaus empfehlenswerter Shuttle Service. Die Abholzeiten sind manchmal extrem lang, aber das liegt woh in der Natur der Sache.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag N/A, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zunächst möchten wir Sie für die längeren Abholzeiten um Ihr Verständnis bitten. Diese ist aus Rücksicht auf andere Gäste unvermeidbar. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit vor Ort verbracht haben. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer Flughafen/Hotel auf Madeira
Von Ehepaar aus Deutschland am 09.05.2022

...jeder Zeit wieder!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Ehepaar aus Deutschland, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns, dass der Transport reibungslos verlief und hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit auf Madeira genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei uns. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Transfer vom und zum Flughafen Verona
Von Meier.design am 08.05.2022

Perfektes timing und freundlicher Service mit kompetenten und freundlichen Personal Jederzeit gern wieder, sehr empfehlenswert!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Meier.design, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie eine unvergessliche Zeit in Verona verbracht haben. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Gerne wieder
Von Utfort am 07.05.2022

Hat alles gut geklappt.Wenn der Fahrer die Gäste direkt abholen würde, bräuchte man unter den vielen Bussen nicht suchen.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Utfort, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir das Feedback an die Kollegen vor Ort weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

Super Service
Von Claus Moskopp am 05.05.2022

Pünktlich,einfach Super

Transfer
Von Sandra Tiesel am 05.05.2022

Sehr flexibel und pünktlich Hat alles super geklappt, gerne wieder

H.Jansen
Von Transfer am 05.05.2022

Die Fahrer fahren sehr zügig ansonsten top

Johann Mundry
Von John am 05.05.2022

Es war alles bestens,super nette Fahrer.Pünktliche Abfahrt.