urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.322 Bewertungen )

Transfer Heathrow
Von Guido am 03.12.2019

Die Transfers vom und zum Flughafen waren sehr angenehm. Die Fahrer waren freundlich und zuvorkommend. Die Zeitplanung bezüglich Fahrzeit und Abholung wären realistisch, was zu einer entspannten Fahrt beitrug. Die eingesetzten Fahrzeuge waren gepflegt und für 4 Personen großzügig.

Von Newark zum Hotel
Von Sylvina Belzer am 03.12.2019

Ich habe Online den Bustransfer für 2 Personen gebucht. Der Bestellstatus ist sehr übersichtlich, Ich bekam nach der Buchung sofort eine Bestätigung. Der Preis ist auch in Ordnung. Leider ist das aufsuchen des Terminals etwas schwierig, da die Angaben nicht zutreffen. Der Schalter dafür befindet sich eine Etage tiefer. Diese Abwicklung ging dann rasch und der Bus hat uns super zum Ziel gebracht. Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

Transfer in New York
Von Christian Keppel am 03.12.2019

Von vorne bis hinten top funktioniert... Kann ich nur empfehlen...pünktlich...freundlich... Wirklich klasse...also ich immer wieder...

Zuverlässiger und sicherer Transfer
Von Andreas am 01.12.2019

Der gebuchte Transfer war pünktlich, sicher und sehr zuverlässig. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

Super!
Von Antonella am 01.12.2019

Really organized!!

Transfer Antalya-Kumköy Sunis Beach Hotel
Von Perfekter Flughafen Transfer in Antalya am 30.11.2019

Alles hat perfekt geklappt, wie immer. Es war eine sehr angenehme Fahrt sowohl auf der Hin- bzw. Rückfahrt. Ich werde diesen Service auch in Zukunft um Anspruch nehmen. Bitte bleibt weiterhin so zuverlässig.

Super
Von Andre am 30.11.2019

Vom Buchungsvorgang bis zum Transfer hat alles perfekt gepasst! Gerne wieder!

Rückfahrt
Von F. Mitteregger am 30.11.2019

Die Abholung war um 8h45 planmäßig. So weit so gut. Nach ca. 1h !!! weiterer Abholungen, kamen wir wieder ganz nahe an unserem Hotel vorbei und fuhren nun endlich Richtung Flughafen. Fazit: man hätte unsere Abholung später einplanen können.

Es gibt bessere
Von Chris 200666 am 30.11.2019

Bei der Ankunft mussten wir 20 Minuten warten, bevor unser Fahrer bzw. Auto da war. Bei unseren vorherigen Transfers am Flughafen Punta Cana wurden mit Namensschild empfangen und sind sofort losgefahren. Die Abholung am Hotel Konten wir erst einen Tag vorher klären. Dabei wurde uns 11.30 Uhr genannt, was sich dann als 11.15@uhr herausstellte.

Transfer war OK
Von HGS am 29.11.2019