urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.835 Bewertungen )

Für einen Transfer in Bulgarien der perfekte Partner
Von Ulrike am 20.10.2021

Ich hatte einen Transfer von Varna ins Wave Resort gebucht. Schon bei meiner Ankunft in Varna wurde ich positiv überrascht. Ich wurde schon erwartet und die Fahrt in Richtung meines Hotels startete sofort in einem neuen bequemen Fahrzeug mit sehr aufnerksamen Fahrer. Auch die Rückfahrt lief perfekt. Am Tag vor der Rückfahrt wurde ich über die Abholzeit informiert und pünktlich um 2 Uhr nachts wartete mein Fahrer dann schon auf mich. Ich habe sogar einen Teil der Strecke geschlafen, obwohl die Straßenverhältnisse in Bulgarien nicht die Besten sind.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Ulrike, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Zuverlässig- gerne wieder
Von BB aus Deutschland am 19.10.2021

Haben den Privattransfer vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hotel und zurück gebucht. Absolut zuverlässig und pünktlich. Empfehle ich gerne weiter.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo BB aus Deutschland, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

weiter Weg zum Auto
Von Muschi am 19.10.2021

Am Flughafen mussten wir einen weiten Weg mit dem Koffer zurücklegen, ebenso in Porto /Ischia über Kopfsteinpflaster mussten wir den Koffer zum Auto ziehen. außerdem haben wir eine 3/4 Stunde auf die Fähre von Neapel nach Ischia warten müssen, das haben wir mit einem anderen Unternehmen so nicht erfahren.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Muschi, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Buchungsnummer nochmals an antwort@vtours.de senden. Wir werden es dann erneut prüfen. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Sehr zuverlässig
Von Horst P. am 19.10.2021

Sehr geehrte Damen u. Herren , wir wurden am 29.09.2021 vom Flughafen Jerez de la Frontera pünklich abgeholt und sicher zu unserem Hotel nach Novo Sancti Petri gebracht. Der Fahrer war sehr nett und ortskundig. Die Rückfahrt funktionierte genau so gut.Alles sehr gut organisiert.Wir werden sie das nächste mal auch wieder buchen. Ein kleiner Wermutstropfen allerdings ist die Erreichbarkeit in Aschaffenburg . In dringenden Fällen kein persönlicher Ansprechpartner ,der einem hilft. Gruß Horst Pollesch

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Horst P., wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Bzgl. der Erreichbarkeit können Sie über unsere Webseite den kostenlosen Rückrufservice in Anspruch nehmen. Für dringende Fragen senden wir unseren Kunden kurz vor Abreise eine Telefonnummer per Mail zu. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Transfer
Von Fluwi am 18.10.2021

Nach Ankunft ca. 45 Minuten am Bus gewartet bis er nach Playa de Muro ab fuhr!! Abholung sehr pünktlich!! Stau auf der Autobahn. Bus fuhr zurück über Manacor zum Flughafen. Transfer dauerte statt ca. 50 Minuten genau 2 Stunden!! Zum Glück war genügend Zeit eingeplant, so dass es noch auf den Flieger gereicht hat. Für den Stau kann "Urlaubstransfers" natürlich nichts! Höhere Gewalt!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Fluwi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback bzgl. der Wartezeit nehmen wir auf und geben es an die zuständige Stelle weiter. Wir bedauern es natürlich sehr, dass sich die Transferzeit aufgrund des Staus erheblich verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung erneut betreuen zu dürfen. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Alles bestens
Von Dpa am 18.10.2021

Wir waren sehr zufrieden mit dem Transfer, es hat alles gut geklappt.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Dpa, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Die haben mich vergessen
Von Enttäuschte Kundin am 18.10.2021

Also, um es den Lesern kurz zusammenzufassen: Wir wurden an Anfang vom Flughafen noch abgeholt und zum Hotel gefahren. ( Die Fahrt hatte wirklich 4,5 Stunden gedauert) Also ich empfehle dann doch dieses Express Shuttle oder ihr stellt euch auf eine sehr lange Fahrt ein. Am Tag vor der Abreise hat uns niemand bescheid gegeben, wann wir wieder abgeholt- und zum Flughafen gebracht werden. Dann habe ich es per Mail versucht. Bis jetzt kam noch immer keine Rückmeldung. Auch per Telefon ist niemand zu erreichen. Was habe ich schlussendlich gemacht? - Ein Taxi für 80€ gebucht und wurde in 1 h zum Flughafen gefahren. Deutlich entspannter und auch preislich ganz ok. Dafür kommen die halt wirklich. Und meine Rückfahrt wurde von diesem "Urlaubstransfer" natürlich nicht erstattet. Wir wären wahrscheinlich sowieso zu spät am Flughafen angekommen, selbst wenn man uns abgeholt hätte. Ich konnte auch nachträglich nicht umbuchen. LG

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Enttäuschte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Buchungsnummer nochmals an antwort@vtours.de senden. Wir werden es dann erneut prüfen. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team Aschaffenburg

Italien
Von Bkh am 17.10.2021

Empfang: sehr gut und pünktlich! Rücktransport: sehr gut und überpünktlich! Vielen Dank

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Bkh, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

super zuverlässig, freundlich und pünktlich
Von Transfer zum Magic Life am 17.10.2021

Unser privat gebuchter Shuttle Service hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein sehr guter Service.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Transfer zum Magic Life, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Bella Italia !!!
Von Andrea vom Starnberger See am 17.10.2021

Unser Urlaub in Apulien wurde noch gekrönt von unserem Transferfahrer Pino !!! Er holte uns mit einem wunderschönen privaten Mercedes am Hotel ab.Ein sehr netter,sympathischer und lustiger Mann.Er machte uns während der Fahrt auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam,die wir uns unbedingt anschauen müssen,wenn wir das nächste Mal wiederkommen, er sprach super Deutsch und schwärmte uns von seiner Zeit in München vor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns einen Mann wie Pino kennengelernt zu haben,auch hoffen wir , ihn wieder als Fahrer zu bekommen,wenn wir das nächste Mal in Bari sind!!!Vielen Dank für diesen super Fahrer !!!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Andrea vom Starnberger See, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Enttäuschung
Von Olaf am 17.10.2021

Habe individuellen Transfer gebucht, da wir mit Baby gereist sind. (Flughafen /hotel 60 km) Bei Ankunft haben wir ca 1 Stunde!!!!!! im Bus gewartet, bevor es los ging....! Bei Rückreise mussten wir 30 Minuten auf den Bus warten.... Sehr enttäuschend....!!!! Da wären wir mit dem Transfer vom Veranstalter (Schauinsland) sicher schneller gewesen..... 😕

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen nochmals mit Buchungsnummer an antwort@vtours.de senden. Wir werden es dann prüfen. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Guter Transfer
Von Christiane am 17.10.2021

Bei Ankunft am Flughafen mussten wir ca. 30 Minuten warten, bis der Transferbus abfuhr. Dann wurden etliche Hotels angefahren, bis wir an unserem Hotel waren. Alles ganz normal für einen Transfer. Der Bus für die Abholung zum Flughafen war super pünktlich und der Busfahrer sehr zuvorkommend. Ich kann den Transfer wirklich empfehlen.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Christiane, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Transfer so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Mallorca Flughafen - Playa de Muro- Flughafen
Von Wolfgang & Virginia am 16.10.2021

Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei urlaubstransfers.de. Wie immer, hat auch diesmal alles bestens geklappt. Transfer zum Hotel nach akzeptabler Wartezeit auf andere Gäste. Rückreise zum Flughafen zum angekündigten Zeitpunkt, ausreichend Zeit zum Check-In, entspanntes Reisen. Vielen Dank!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Wolfgang & Virginia, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Pünktlich, sicher und freundlich
Von Magdalena am 15.10.2021

Der Transfer war sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und fuhr zügig und sicher. Vielen Dank dafür.

urlaubstransfers antwortet:

Hallo Madgalena, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Flughafentransfer
Von John am 14.10.2021

Sicher und pünktlich zum Ziel!!! Gerne wieder ,danke !!!

urlaubstransfers antwortet:

Hallo John, wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite. Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg