urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 8.997 Bewertungen )

MTS Hurghada
Von H. V. am 17.10.2019

Relativ lange Wartezeit am Flughafen Hurghada aber freundlich und zuverlässiger Transfer.

Sehr gut, besser geht nicht
Von Rolf Bause am 17.10.2019

urlaubstransfers bietet unkomplizierte Buchung, beste Informationen und gute Preise für den Transfer, hier Palma de Mallorca - Alcudia MTS Globe, das ausführende Unternehmen, ist professionell aufgestellt, pünktlich, freundlich, sehr verläßlich. Wir haben uns sehr gut bei den beiden Transfer gefühlt. Gerne und jederzeit wieder.

Excellente
Von enzianmaedchen am 17.10.2019

Auch auf dem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen hat alles Perfekt geklappt. Der Fahrer war pünktlich im Hotel und hat uns sicher und und freundlich zum Flughafen gefahren. Zudem Preise, bei denen man nicht meckern kann. Gerne wieder

Gute Orga, zu langer Transfer...
Von Melle84 am 17.10.2019

Preislich unschlagbar! Vor Ort war alles gut organisiert. Die Zuteilung der Busse ging fix. Nach dem Einladen der Koffer mussten wir nur noch etwa 10 Minuten warten bis es losging. Der Fahrer war sehr freundlich und fuhr vorsichtig. Einziges, für uns aber wichtiges Manko: wir fuhren vor unserem Ziel in Playa de Muro noch viele andere Hotels in anderen Orten an (Pollenca und Alcúdia) an, die teilweise weiter vom Flughafen entfernt waren als unser Ort. Dadurch waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Wir waren mit zwei Kleinkindern unterwegs und hatten mit maximal 1-1,5 Stunden gerechnet, da die einfache Strecke nur ca. 35 Minuten dauert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wären wir vermutlich schneller gewesen...

sehr guter service
Von diddi am 16.10.2019

pünktlich und sehr guter service. hat alles pünktlich und bestens geklappt vielen dank

Super Service
Von Cat am 16.10.2019

👍 alles prima: wir wurden am Flugplatz bei Ankunft sofort freundlich empfangen und zum Bus begleitet. Fahrt war zeitgerecht , natürlich haben wir verschiedene Hotels angefahren, aber das ist ja üblich . Für die Rückfahrt wurden wir 2 Tage vor Abflug im Hotel schriftlich über die Abfahrtszeit informiert. Pünktlich war der Bus auch am Abreisetag .😊 Wir werden diese Transfer Möglichkeit das nächste Mal wieder buchen.

Alles bestens!
Von Marius Pi am 16.10.2019

Hat alles super geklappt! Ein absolut reibungsloser Ablauf. Ab sofort sicherlich ein fester Bestandteil unserer Urlaubsbuchung!

Alles Top
Von Mathis am 16.10.2019

Unkomplizierte Verfahrensweise

Pünktlich und freundlich
Von Jenna am 16.10.2019

Wir sind schon öfter mit Urlaubstransfers unterwegs gewesen. Die Abholung am Hotel war pünktlich. Wir sind mit einem Zubringerbus zum Hauptbus gebracht worden. Beide Fahrer waren freundlich. Gerne wieder :)

verlässlich, aber zeitaufwändig
Von Birgit am 16.10.2019

Die Buchung ist einfach und hat verlässlich funktioniert (Abholzeit am Tag vorher als Ausdruck im Hotel), die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit; man wird direkt vor dem Hoteleingang abgesetzt bzw. genau dort auch wieder abgeholt. Allerdings hat die Wartezeit am Flughafen knapp 50 Minuten betragen, die Wartezeit vor dem Hotel insgesamt 35 Minuten (10 Minuten vor der angegebenen Uhrzeit soll man bereitstehen), da kommen schon Unsicherheit und Ungeduld auf.