urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00, 8.405 Bewertungen )

Gut angekommen
Von Bouha am 14.08.2019

Wir sind gut angekommen, aber der Bus Zustand und der Komfort Standard lassen zu wünschen übrig.

Leider sehr Chaotisch
Von Cancun Transfer am 14.08.2019

Gebucht hatten wir an einem Mittwoch für einen Abflug am Freitag um 19h in Cancun. Angeblich sollte man 24h vor Transfer eine Info über die Pick up Zeit erhalten. Leider klappte das bei uns nicht. Die angegeben Seite über die man seine Abholzeit einsehen sollte kannte unsere Buchung nicht. Ebenso der telefonische Kontakt zum lokalen Partner zeigte dass die getätigte Buchung nicht lokal weitergeleitet wurde. Es hat diverse Anrufe und Mails mit Weiterleitung von Buchungsbestätigung und Co gekostet, bis wir dann letztendlich 5h (!) vor pick up einen Anruf erhielten der bestätigte dass der Transfer stattfinden würde. Die Buchung meines Mitreisenden Freundes verlief genauso schlecht. Ihm wurde dann wenige Stunden vor Abflug mitgeteilt es könnte kein Transport mehr organisiert werden und er solle ein Taxi nehmen. Die Kosten würden erstattet werden. Die Erstattung steht noch aus. Die Diskussionen mit dem Taxifahrer über preis und Quittung waren darüberhinaus eine sehr nervige Erfahrung.

Zuverlässig und preiswert
Von René am 14.08.2019

Wir haben den Transfer vom Flughafen in ein abgelegenes Hotel auf Koh Samui gebucht, wurden wie versprochen am Flughafen bereits erwartet und auch bei der Rückreise pünktlich abgeholt und bestens befördert. Ein Service, den wir sicher gern mal wieder buchen werden.

Alles reibungslos, gut und günstig, gerne wieder
Von Gunnar am 14.08.2019

Transfer zum Hotel war problemlos, müssten allerdings relativ lange warten bis es losging vom Flughafen zum Hotel. Vielleicht fehlte aber auch ein Reisender, auf den die gewartet hatten. Abholung klappte zuverlässig.Email wurde ans Hotel geschickt, wenn der Bus kommt.

nach 40 Minuten warten, musste ich eine Taxi bestellen.
Von Irina am 14.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Für 30 Juni 2019 hatte ich einen Transfer bei Urlaubtransfers gebucht. Abholzeit sollte um ca.18:15 Uhr sein. Ich wartete 40 Minuten lang, danach bat ich das Personal von meinem Hotel „Barcelo“ Albatros, dass die mir einen Taxi bestellen. Die Taxifahrkosten zum Flughafen kostete mir 35,75 €. Wegen Ihre Versäumnis bitte ich Sie diese Kosten zu begleichen. Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben und keinen Antwort erhaltet. Warte immer noch auf das Ergebnis. Mit Freundlichen Grüßen Irina

Absolut zu empfehlen
Von Kroatien- Flughafen Pula am 14.08.2019

Meine Tochter und ich waren in Kroatien. Der Transfer hat super funktioniert, am Flughafen wurden wir direkt mit unserem Namen auf einen Tablet in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Zurück zum Ende des Urlaubs war das Shuttle pünktlich am Hotel und wir wurden zum Flughafen gefahren. Fahrer sehr freundlich, unser Gepäck wurde uns ins Auto gestellt. So wie man es sich wünscht

Ralf
Von Nink am 14.08.2019

Alle besten, ohne Probleme, Top

Bestens geklappt!!!!!
Von P.H. am 13.08.2019

Die Fahrer waren freundlich und ich wurde pünktlich und rechtzeitig abgeholt.

Limani
Von Djelair limani am 13.08.2019

Sehr gut

Transfer Mauritius
Von Urlauber am 13.08.2019

Die gebuchte Zusatzleistung unserer Transfers im Zielgebiet hat sehr gut geklappt. Pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich wurden wir befördert. Sogar unsere Flüge wurden durch eine Reiseleitung von Connections vor Ort rückbestätigt. Wir sind begeistert über diesen ausgezeichneten Service und können Urlaubstransfers und die Agentur Connections jederzeit weiterempfehlen.