Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.29 / 5.00) setzt sich zusammen aus

11.193 Bewertungen

63739 Aschaffenburg

Service ist verbesserungswürdig
19.04.2024
16.04. um 13:30h war der Transfer gut! Am 13.04. gegen 19:00h mit Bus 400 vom Flughafen Palma zum Hotel Iberostar Calla Millor, machte der Fahrer nur dir Klappe auf und das Gepäck mussten wir selbst herausholen. Das war ein schlechter Service. So etwas haben wir noch nicht erlebt!

Guten Tag Service ist verbesserungswürdig,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback zu dem gebuchten Transfer.
Es freut uns, dass bei Ihrem Transfer auf Mallorca alles geklappt hat.

AuU
18.04.2024
Als wir in Malaga angekommen sind war niemand von unserer Transferfirma anwesend.Wir haben an einem anderen Schalter nachgefragt, eine andere Mitarbeiterin hat dann eine Kollegin informiert.Uns wurde dann gesagt,dass ein Fehler unterlaufen sei und wir auf eigene Kosten(Vorkasse) zu unserem Hotel mit einem Taxi fahren sollen.
Das haben wir nachdrücklich abgelehnt,dann wurde doch noch ein Fahrer organisiert.
Insgesamt kein guter Service!

Guten Tag AuU,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant starten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten am Flughafen entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Feedback an die zuständige Transferagentur vor Ort in Malaga weiter, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Karin
17.04.2024
Hat alles super geklappt. Mail am Vortag bereits mittags da. Bus überpünktlich, sauber und freundlich

Guten Tag Karin,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Transfer zum Flughafen Palma alles super geklappt hat.

GSO
16.04.2024
Alles hat prima geklappt

Guten Tag GSO,
vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie auf Ihrer nächsten Fahrt wieder mit urlaubstransfers.

Jamaikaurlaub
15.04.2024
Fahrer kamen pünktlich und sind sicher gefahren

Guten Tag Jamaikaurlaub,
vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung.
Für Ihr Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns, dass Sie mit der Organisation des Transfers so zufrieden waren.
Viele Grüße, Lisa vom urlaubstransfers Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.29 / 5.00, 11.193 Bewertungen)