urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 9.676 Bewertungen )

Super Service
Von Jennifer am 29.07.2021

Wir haben zum ersten dort einen Privattransfer gebucht und es hat alles super geklappt. Der Fahrer war Pünktlich und man hat uns rechtzeitig über die Abholzeiten informiert.Wir würden jederzeit wieder buchen.Vielen Dank dafür.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Jennifer, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Abholung
Von Jeannette am 29.07.2021

Alles gut, angenehme Fahrt.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Jeannette, vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Super Transfer
Von B.Berg am 28.07.2021

Super pünktlich totale freundliche Fahrer.Saubere Busse also alles Tipi topi.Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!!!!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag B.Berg, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Von Adalbert Schupp am 27.07.2021

alles super gelaufen sehr zufrieden Danke..

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Adalbert Schupp, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Urlaubstransfer Monastir - Mahdia
Von Angelika am 26.07.2021

Der Transfer vom Flughafen Monastir zum Hotel war wie letztes Jahr sehr gut der Fahrer war sogar der selbe wie damals sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rückweg war etwas zu früh knapp 30 min aber auch hier war der junge Mann sehr bedacht und freundlich und hat meine schlechte Laune nicht persönlich genommen. Vielen Dank werde wieder neu euch buchen!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Angelika, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir stehen Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Rhodos
Von Falko und Petra am 25.07.2021

Wir haben nach der Landung 30 Minuten gewartet, auf einen Gast, der nicht kam. Aber dann ging alles sehr flott und problemlos, wir waren in sehr kurzer Zeit am Hotel. Zum Rückflug wurden wir sehr pünktlich abgeholt und waren rechtzeitig am Flughafen. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Falko und Petra, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Alles hat problemlos geklappt
Von M.Schwab am 23.07.2021

Keine lange Wartezeit beim Transfer vom Flughafen zum Hotel. Bei der Rückreise war der Bus pünktlich. Alles in Allem weiterzuempfehlen.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag M.Schwab, wir bedanken uns für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Transfer
Von Ülker am 23.07.2021

Es war alles top. Pünktlicher und freundlicher Service. Jederzeit wieder

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Ülker, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und geben diese gerne an die zuständigen Kollegen weiter! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Perfekt
Von Bujuk am 22.07.2021

Punktlisch, moderne autos..10/10

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Bujuk, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Transfers
Von Ski am 22.07.2021

Alles top.und pünktlich!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Ski, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen. Wir stehen Ihnen auch gerne bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Entspannt am Urlaubsort ankommen
Von Gabi G. am 20.07.2021

Ich hatte zum ersten Mal einen Privattransfer gebucht. Und ich muss sagen dass ich noch nie so schnell und entspannt im Hotel angekommen bin. Und auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen verlief reibungslos. Ich würde jederzeit wieder über Urlaubstransfers buchen. War super zufrieden. Vielen Dank.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Gabi G., wir bedanken uns für die tolle Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Feedback. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich des Transfers an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite stehen können. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Sehr zu empfehlen!
Von Silke am 19.07.2021

Ich habe den Transfer von »urlaubstransfers« schon mehrmals zwischen Faro Airport und Carvoeiro genutzt. Die Fahrer sind nett, pünktlich und flott. Die kleinen Busse sind sauber und angenehm klimatisiert. Der Fahrpreis ist mit 15,- € unschlagbar günstig. An dieser stelle mal ein großes Dankeschön!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Silke, wir bedanken uns für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Zypern reise
Von G.T am 17.07.2021

Alles super gelaufen alles corona Komform

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag G.T, wir bedanken uns für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Top Preis-Leistung!!!
Von Tim am 16.07.2021

Wie immer ein guter Service durch Urlaubstransfers. Gerne wieder!

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Tim, wir bedanken uns für die tolle Bewertung mit 5 Sternen. Gerne geben wir dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne stehen wir dir auch bei deiner nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen dich an dein gewünschtes Traumziel. Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Alles reibungslos
Von Ulrike am 10.07.2021

Also der Transfer hin und zurück hat reibungslos funktioniert. Einen Tag vor der Rückreise hatte ich per WhatsApp nach der Abholzeit gefragt und es kam prompt eine Antwort. Kann ich empfehlen.

urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Ulrike, wir möchten uns für diie tolle Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg