(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.28 / 5.00, 10.424 Bewertungen)

urlaubstransfers

Nou
23.11.2022
Pünktlich. Super!
urlaubstransfers antwortet:

Guten Nou, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und begrüßen Sie natürlich gerne jederzeit wieder bei urlaubstransfers. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

1.00/5.00
Peter Gliber
23.11.2022
Leider war die Hinfahrt kein Privattransfer. Wir sind mit anderen Urlaubern, im Taxi gefahren worden. Die fast halbstündige zusätzliche Anfahrt zum Hotel, der im Taxi mitreisenden, ist keinesfalls ein Privattransfer. Außerdem kostet in unserem Fall der Privattransfer Flughafen Hotel € 85,00. Eine Taxifahrt mit dem selben Ziel zwischen € 50,00 u. € 55,00 MfG Peter Gliber
urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Peter Gilber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es bei dem Hintransfer zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich prüfen wir für Sie dieses Anliegen und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass unsere Privattransfers nicht mit anderen Gästen kombiniert werden, daher könnte es sein, dass in Ihrem Fall nicht der korrekte Privattransfer am Flughafen in Anspruch genommen wurde. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

Helkos
21.11.2022
Einfach bequem günstig!
urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Helkos, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und begrüßen Sie natürlich gerne jederzeit wieder bei urlaubstransfers. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

Thomas
20.11.2022
Alles wie gewünscht!
urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns, dass alles einwandfrei auf Ihrem Transfer geklappt hat. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

Antje
20.11.2022
Pünktlich, zuverlässig und günstig. Absolut empfehlenswert in allen Belangen.
urlaubstransfers antwortet:

Guten Tag Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schätzen und uns jederzeit empfehlen würden. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Fahrt mit urlaubstransfers wieder. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

Jörg
19.11.2022
Auch dieses mal war der Transfer vom Airport in Antalya zum Hotel und zurück wieder absolut professionell. Äußerst pünktlich und freundlich!
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Jörg, vielen Dank für deine so positive Rückmeldung zu unserem Transfer. Es freut uns sehr, dass du mit der Fahrt sehr zufrieden warst! Gerne begrüßen wir dich bei urlaubstransfers jederzeit wieder. Viele Grüße Elisa vom urlaubstransfers Team

4.00/5.00
Cordula
18.11.2022
Transferbuchung sehr einfach und gut. Man bekommt sofort eine Buchungsbestätigung und Voucher per Mail zugeschickt. Alle sehr freundlich, auch am Schalter am Flughafen, bis auf den Busfahrer. Wir wurden leider schon das zweite Mal , von Teneriffa Süd, von diesem Fahrer gefahren. Kein Hola oder irgendetwas anderes. So etwas unhöfliches habe ich noch nicht erlebt. Als wir aussteigen, mussten wir unsere Koffer alleine aus dem großen Kofferfach holen. Dazu mussten wir erst 4 andere Koffer ausladen um an unsere zu kommen und dann die 4 Koffer wieder einladen. Dem Fahrer war es egal. Er ist nicht einmal ausgestiegen. So sollte ein Urlaub nicht beginnen .
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Cordula, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch das Verhalten des Fahrers entstanden sind und geben Ihr Feedback gerne an unsere Agentur vor Ort weiter. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Ingo
17.11.2022
Einfache Bestellung und sehr zuverlässige Abwicklung.
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Ingo, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Alfred
17.11.2022
Pünktlich und zuverlässig
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Alfred, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles sehr gut geklappt hat. Gerne begrüßen wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise bei uns zu Gast. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Marion
13.11.2022
Wir haben einen Transfer vom Flughafen Fuerteventura zur Costa Calma und zurück bestellt. Es hat super geklappt!
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Marion, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Transfer auf Fuerteventura super geklappt hat und begrüßen Sie gerne auch auf Ihrer nächsten Reise bei uns zu Gast. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Nurettin
Ich war sehr zufrieden
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Nurettin, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und somit einen angenehmen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise bei uns zu Gast. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Athen-Transfer
11.11.2022
Freundliche Fahrer, die sich zudem umgehend um das Gepäck gekümmert haben. Sichere Fahrt. Prima Service!!!!
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Athen-Transfer, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des Fahrers zufrieden waren. Gerne begrüße wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise als unsere Gäste. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

1.00/5.00
Icke
11.11.2022
Vom Urlaubsort versucht den Transfer über mein Reisebüro zu buchen. Erst Schwierigkeiten mit Abbuchung und richtiger Ausstellung des Voucher seitens vtours. Bitte um Korrektur. Dann Storno, weil Transfer so nicht möglich ist und neuer teurerer Transfer als Privattransfer notwendig ist. Betrag für stornierten Transfer bereits im Urlaub überwiesen. Wieder Schwierigkeiten seitens vtours mit der Abbuchung des Privattransfers. Zu Hause angekommen Email an vtours, dass Differenzbetrag überwiesen ist und somit Buchungen abgeglichen und ausgeglichen. Analoge Angaben in der Buchung. Ergebnis: Zahlungserinnerung von der Buchhaltung von vtours. Versuch dies telefonisch zu klären ist mit dem von vtours angebotenem Telefonservice ausgeschlossen. Mehrmals versucht, aber immer wieder nur die Hinweise auf die FAQ's. Für diese einfache Klärung ist es nun notwendig mein Reisebüro einzubeziehen, da vtours einen direkten einfachen Kontakt und Klärungsweg mit mir als Kunden für ausgeschlossen hält. Hauptsache eine Bestätigungsemail mit Bearbeitungsnummer, aber dann erfogt nichts mehr. Eigentlich müsste ich gar kein Sternchen verteilen. Es sollten doch nur Eltern mit einem Kind im Rollstuhl transportiert werden, wobei der Rollstuhl im Laderaum verstaut werden. Das Kind konnte vom Vater in den Bus getragen werden und hätte auf einem Sitz sitzen können. Das war für vtours eine unmögliche Aufgabe und eingegangene Zahlungen konnten dann in Deutschland auch nicht nachvollzogen werden und es gab die Zahlungserinnerung. Bin nun gespannt, wie die weitere Reaktion von vtours ist. Das ganze hat unnötige Zeit gekostet und kostet es noch immer, weil einfache professionelle Arbeit ausgeschlossen ist. Den perfekten Service konnte ich nirgends feststellen und es besteht mehr als nur etwas Nachbesserungsbedarf.
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Icke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben urlaubstransfers zu bewerten. Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bei der Buchung des Transfers entstanden sind und entschuldigen uns hierfür. Der Reisepreis ist bereits vollständig bei uns eingegangen, somit werden Sie keine weitere Zeit investieren müssen. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Claudia
10.11.2022
Die Organisation war perfekt, die Abholung am Hotel erfolgte auf die Minute, wir waren sehr zufrieden.
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Claudia, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit Ihres Transfers zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie auch auf Ihrer nächsten Reise als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

Andreas
09.11.2022
Alles reibungslos geklappt gerne wieder!
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Andreas, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und begrüßen Sie gerne wieder als unsere Gäste. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team