Verisure Deutschland GmbH

Good

433 votes
of here, aroundhome.de, trustpilot.com
The overall rating: Good (4.12 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Good (3.77 / 5.00 from 71 Reviews) view
Aroundhome, Trustpilot : Good (4.18 / 5.00 from 362 Reviews) view
Verisure Deutschland GmbH

Good

71 votes
About: Verisure Deutschland GmbH
Description

Verisure wurde 1988 als Division der schwedischen Firma Securitas AB gegründet. Als Marktführer in Europa sind wir die Experten im Bereich Alarmanlagen für Wohnimmobilien und Kleinbetriebe. Wir sind Menschen, die Menschen schützen – und das erfolgreich seit über 30 Jahren. Weltweit beschäftigen wir über 16.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. Seit September 2018 ist Verisure nun auch in Deutschland mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf vertreten.

Wir bieten Hochsicherheits-Alarmanlagen mit state-of-the-art Technologie und eine 24/7 Einsatzbereitschaft unserer hauseigenen Notruf- und Serviceleitstelle.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Lars
05.04.2024
Steve Schmidt von Verisure hat uns bei einem ersten Termin sehr gut beraten und in einem zweiten Termin die komplette Installation der Alarmanlage persönlich durchgeführt. Tolles Konzept, dass die Verkäufer ihr eigenes Produkt auch montieren und in Betrieb nehmen. Wir waren sehr zufrieden und sind von dem Alarmsystem begeistert.

C. H.
08.03.2024
Heute habe ich mein Alarmsystem von Verisure erhalten und installiert bekommen. Schon die Kontaktaufnahme war ein Kinderspiel und wie zu erwarten war, habe ich eine prompte Rückmeldung erhalten.
Es besuchte mich Herr Marcel Mebes. Die Erstberatung war freundlich, fachgerecht und überaus sympathisch, der Preis einfach UNSCHLAGBAR.
Nach dem ich alle mir vorliegenden Angebote verglichen habe, war schnell klar: Verisure und sonst niemand!
Herr Mebes kam sogar an einem Feiertag (ohne Aufpreis), um die Anlage zu installieren. Anschließend nahm er sich mehr als ausreichend Zeit, um mir das System zu erklären. Unermüdlich hat er alle meine Fragen beantwortet, selbst, wenn ich dieselbe Frage 2-3 mal gestellt habe, ohne meine Fragerei zweifelhaft zu hinterfragen. Er installierte sogar die App auf meinem Smartphone, richtete diese ein und zeigte mir, was ich wissen muss, und was weniger interessant für mich ist. Auch die Bezahlung war vollkommen unproblematisch. Ich brauchte nur meine EC-Karte und meine PIN, so wie in einem Supermarkt. Den Rest erledigte er. Fantastisch!!!
Ich kann Verisure nur empfehlen. Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und nicht auf die wenigen negativen Bewertungen von Verisure, die ich zuvor gelesen hatte.
Ich fühle mich nun sicher und bin rundum zufrieden.
Zum Abschluss versprach mir Herr Mebes, dass er als mein Ansprechpartner immer zur Verfügung steht, wenn es einmal im Nachhinein zu Fragen oder Komplikationen kommen sollte.
Alles zusammen = 5 Sterne; Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn ich könnte.
Verisure, weiter so.

Susanne Gier
07.03.2024
Danke für den exellenten technischen Support. Ich weiss ihre Pünktlichkeit, Professionalität und Freundlichkeit sehr zu schätzen und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
Danke sehr von Susanne Gier

Oliver O. Alpen
30.01.2024
Seit Wochen keine Service Rückmeldung trotz defekter Kameras, obwohl das Unternehmen weiss, dass wir Überfall Opfer sind !!! Zusatzfunktionen Kamera funktionieren größtenteils nicht!!

Sen Ali
24.01.2024
Haben sich kich sn den Kostenvoranschlag gehalten und den vertraglichen Auftrag geändert

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 3.77 / 5.00, 71 votes)