Verisure Deutschland GmbH

Good

52 votes
The overall rating: Good (3.88 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Good (3.88 / 5.00 from 52 Reviews) view
Verisure Deutschland GmbH

Good

52 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Furkan
01.03.2023
Einfach nur super. Gar keine Probleme. Egal wann ich Hilfe ben├Âtige ist jemand da. DANKE ­čĹŹ­čĹŹ

2.00/5.00
Jovanovic
09.02.2023
Alles Billiger Kameras und Personal die keine Erfahrung mit der Technik zu tun hat, vieles versprechen und am Ende passiert nicht , so bald Mann unterschreiben hat .

1.00/5.00
Klaus
19.01.2023
Mit beiden L├Ąden zu Verisure gewechselt eine reinste Katastrophe tel werden Termine versprochen Monate lang auf Termin warten Kameras Schrott niemals Marktf├╝hrer NIEMALS ZU VERISURE WECKSELN

Sebastian
04.01.2023
Angefangen von der Beratung am Telefon, ├╝ber den Mitarbeiter, der sich Vorort einen ├ťberblick ├╝ber die Gegebenheiten macht bis hin zum Angebot und der Montage alles super. Da ich selbst den Beruf der Fachkraft f├╝r Schutz und Sicherheit gelernt habe, wei├č ich, ├╝ber potenzielle Schwachstellen bescheid. Diese wurden vom Mitarbeiter, der bei mir zuhause war sofort gefunden und dementsprechend reagiert und das Angebot daraufhin angepasst. Mittlerweile hatten wir 2 mal realen Alarm. Die NSL hat keine Minute gebraucht, um mit uns Kontakt aufzunehmen und die Gegenma├čnahmen einzuleiten. Ich pers├Ânlich kann die Firma Verisure nur empfehlen und lege sie jedem ans Herz

1.00/5.00
Fischer
23.09.2022
Habe bei Verisure 3 feste Termine (Beratung vor Ort) f├╝r ein Alarmsystem bekommen und kein einziger Termin wurde eingehalten! Selbst ein Teamleiter hatte sich noch eingeschaltet, aber vergebens... Sorry, aber wenn man so agiert, dann stellt sich f├╝r mich die berechtigte Frage, ob in einem Notfall die angeblich so professionelle Hilfe ├╝berhaupt funktioniert. Wohl kaum... Das Ganze ist nicht mal 1 Stern wert!

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 3.88 / 5.00, 52 votes)