von hier, amazon.de, facebook.com

28.11.2015
Versand war sehr schnell. Tolles Buch. Auch als Geschenk ;) Vielen Dank

Birgit
22.12.2013
Ein super geniales Buch über die vielfache Anwendung und Wirkweise von Heilkräutern aus dem europäischen Raum (24 Meisterkräuter). Das ganze kombiniert mit Fakten und Erfahrungen aus Sicht der chinesischen Medizin. Ebenso gibt Wolfgang Schröder Einblicke in die emotionalen und geistigen Aspekte der Kräuter. Am Ende des Buches gibt es ein ganzes Sammelsurium von Rezepturen nach Symptomen - einfach genial.
Nachdem ich von dem Buch total begeistert war, habe ich es meinen Kräuterfrauen gezeigt, mit denen ich mich 1x im Monat treffe. Sie waren auch total begeistert und haben sich diesen Schatz gleich zugelegt. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Schröder für dieses wunderbare Werk.

Tobias
09.10.2013
Schneller Versand, sicher verpackt. Gerne wieder!

therraMiro
07.10.2013
top Ware, prompte Lieferung, perfekte Verpackung, bester Service, jederzeit wieder
Verlag der Heilung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 4 Bewertungen)