Vuralkan Umzüge

Vuralkan Umzüge
Lindenallee 100
76189 Karlsruhe

Fax: 0721 499 18 26

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen )

Alles bestens!
Von N. W. am 13.08.2018

Vielen Dank für den pünktlichen, zuverlässigen, kompetenten und reibungslosen Umzug und Umbau in der Küche! Wir waren sehr zufrieden und können Vuralkan Umzüge nur weiterempfehlen.

Vuralkan Umzüge antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge

Umzug Karlsruhe nach Köln
Von M J am 03.06.2018

Sympathisch und kompetentes Team. Empfehle ich weiter. Das war mein zweiter Umzug, der von einem Umzugsfirma durchgeführt wurde. Sowohl die erste Besichtigung bzw. Beratung als auch die Durchführung des Umzugs waren besser als meine andere Erfahrungen.

Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge

Reibungsloser und perfekter Umzug!
Von Philipp M. am 27.03.2018

Nach meinem Verkauf meiner Wohnung in Muggensturm ging es darum den Umzug nach Karlsruhe anzugehen. Während dem Verkaufsprozess habe ich mir allerdings mein Arm gebrochen! Da war natürlich der Stress groß, um den Auszugstermin zu wahren! Es ging also los, dass ich nach einem Umzugsunternehmen gesucht habe. Als erstes landete ich bei einem Unternehmen, was m.E. meine Notsituation völlig ausgenutzt hat und einen exorbitanten Preis genannt hatte! Ein Freund empfiehl mir daraufhin ein Umzugsunternehmen in Karlsruhe, nämlich Vuralkan-Umzüge. Der Preis war absolut fair und der Ablauf war erstklassig! Wenn ich wieder mal irgendwann umziehen werde.... nie mehr selbst :-D Ab sofort IMMER Vuralkan-Umzüge! Vielen herzlichen Dank für alles und auch das Verständnis, dass es bei mir recht kurzfristig war... wegen dem Auszugstermin.. Viele Grüße Philipp

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge