Vuralkan Umzüge

Vuralkan Umzüge
Lindenallee 100
76189 Karlsruhe

Fax: 0721 499 18 26

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 8 Bewertungen )

Umzug ohne Stress und Ärger
Von Htsch am 19.07.2019

Wir sind aus dem Raum Karlsruhe nach Bayern gezogen. Der Umzug verlief reibungslos. Herr Vuralkan und sein Team waren super pünktlich, stets sehr freundlich und alle Arbeiten incl. Demontage und Montage von Schränken sowie der Klaviertransport wurden perfekt ausgeführt! Man kann dieses Unternehmen nur empfehlen!

Top-Leistung!
Von H.Leo am 29.05.2019

Wir haben schon mehrere Umzüge mit der Firma Vuralkan in den letzten 3 Jahren gemacht und waren jedes Mal absolut zufrieden. Tolles Team, kompetent u. freundlich, absolute Profis!

Immer wieder Top !!
Von Die Neupfälzer am 16.05.2019

Wir sind mit der Firma Vuralkan bereits zum 2. mal Umgezogen. Dieses mal von Karlsruhe nach Ludwigshafen. Hat alles wieder hervorragend geklappt. Vorbesichtigung und Ablaufbesprechung sehr gut. Pünktlich, äußerst professionell und bestens organisiert. Die Mitarbeiter waren schnell, umsichtig und dabei sehr freundlich. Nichts ist kaputt gegangen. Auch der Preis war absolut angemessen. Diese Firma können wir guten Gewissens weiterempfehlen ! Beim nächsten Umzug wieder VURALKAN - Umzüge !

Umzug wie erfolgreich abgewickelt und Erwartungen übertroffen
Von M. Fuchs am 04.05.2019

Von der Erstberatung, hin zur Durchführung und Abnahme meines Umzugs Ende April hatte ich einen durchweg positiven und professionellen Eindruck. Die Kosten waren fair und das Geld gut investiert. Besser hätte ich mir einen Umzug nicht vorstellen können. Vielen Dank, gerne wieder!

Umzug von Karsruhe nach Mannheim
Von C. Ho aus Mannheim am 28.02.2019

Diese Firma kann man problemlos weiter empfehlen. Pünktlich , zuverlässig und kompetent wurde nicht nur der Umzug durchgeführt, sondern die Küche fachmännisch abgebaut, umgebaut und wieder aufgebaut. Auch abändern von Wohnzimmerschrank und Schlafzimmerschrank war kein Problem. Ruhig und zügig wurde gearbeitet. Das Team von Herrn Vuralkan und seinem Sohn war auch immer freundlich und erledigte alles zur vollsten Zufriedenheit. Selbst als es nach dem Umzug noch kleinere Probleme gab schaute er nochmals vorbei und half. Sehr gut!

Alles bestens!
Von N. W. am 13.08.2018

Vielen Dank für den pünktlichen, zuverlässigen, kompetenten und reibungslosen Umzug und Umbau in der Küche! Wir waren sehr zufrieden und können Vuralkan Umzüge nur weiterempfehlen.

Vuralkan Umzüge antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge

Umzug Karlsruhe nach Köln
Von M J am 03.06.2018

Sympathisch und kompetentes Team. Empfehle ich weiter. Das war mein zweiter Umzug, der von einem Umzugsfirma durchgeführt wurde. Sowohl die erste Besichtigung bzw. Beratung als auch die Durchführung des Umzugs waren besser als meine andere Erfahrungen.

Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge

Reibungsloser und perfekter Umzug!
Von Philipp M. am 27.03.2018

Nach meinem Verkauf meiner Wohnung in Muggensturm ging es darum den Umzug nach Karlsruhe anzugehen. Während dem Verkaufsprozess habe ich mir allerdings mein Arm gebrochen! Da war natürlich der Stress groß, um den Auszugstermin zu wahren! Es ging also los, dass ich nach einem Umzugsunternehmen gesucht habe. Als erstes landete ich bei einem Unternehmen, was m.E. meine Notsituation völlig ausgenutzt hat und einen exorbitanten Preis genannt hatte! Ein Freund empfiehl mir daraufhin ein Umzugsunternehmen in Karlsruhe, nämlich Vuralkan-Umzüge. Der Preis war absolut fair und der Ablauf war erstklassig! Wenn ich wieder mal irgendwann umziehen werde.... nie mehr selbst :-D Ab sofort IMMER Vuralkan-Umzüge! Vielen herzlichen Dank für alles und auch das Verständnis, dass es bei mir recht kurzfristig war... wegen dem Auszugstermin.. Viele Grüße Philipp

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Vuralkan Umzüge