AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.75 / 5.00, 12 Bewertungen)

• Relaunch Webseite

Durch Fr. Schmidt wurde zeitnah der Arbeitumfang in unserem Hause erfasst. Bei Unklarheiten von Fachbegriffen / Abläufen hat sie diese verständlich erläutert. Zwischenzeitlich wurde der Stand der Arbeiten bzw. Vorabansichten dargelegt. Änderungen und Neuerungen unsererseits wurden vollumfänglich mit eingepflegt. Die Umschaltung auf die neue Homepage erfolgte termingetreu.
    Eine Kurzschulung im Nachgang ist im Angebot mit enthalten, von uns jedoch noch nicht wahrgenommen worden.
    Wir möchten uns auf diesem Weg für die wirklich gute Zusammenarbeit bedanken und auch weitere Aufträge an Webgalaxie vergeben.   Details

von J. Karol, IMS Kommunikationstechnik GmbH am 05.05.2017   (5/5)

• schnelle unkomplizierte Umsetzung

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Unsere Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt.
    Wir haben hautsächlich über Mail komuniziert. Zwischen Mailausgang und Antwort lagen max. 1 Tag.
    Wir sind sehr zufrieden!   Details

von LE-Finanz GmbH / www.le-eigentum.de am 24.03.2017   (5/5)

• FITINART

Webseite - Shop
    FITINART - Die Kunst, das Passende zu finden   Details

von www.fitinart.com am 06.01.2017   (4/5)

• www.tauchen-mauritius.com

Homepage für eine Tauchschule in Mauritius   Details

von B.Anauth am 04.01.2017   (5/5)

• Kundenfreundlich und zuverlässig

Rasche Auffassung der Kundenprobleme durch aktiv-interessiertes Zuhören und mitdenkendes Nachfragen. Dann: zuverlässige Umsetzung der Aufgaben.   Details

von Dr. Helmut Jäger am 07.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)