Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 16 Bewertungen )

• Webshop breitengrad-null.de

Guten Tag, die Zusammenarbeit war einwandfrei und ich konnte immer auf Hilfe zählen! Vielen lieben Dank und weiter so! Mfg Bauer Mehr

von Bauer am 05.10.2017 (5/5)

• Freundlich und kompetent!

Wir von RooMystery - Escape Adventures sind als StartUp-Unternehmen mehr als zufrieden mit unserer erstellten Webseite (http://www.roomystery.de). Von der Planung bis zur Online-Stellung wurden wir sehr freundlich und kompetent betreut. Und das war mit uns manchmal wirklich nicht leicht, das müssen wir zugeben. Aber trotzdem hat man uns als komplizierte Kunden mit Sonderwünschen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch von unseren Gästen und aus unserem Bekanntenkreis haben wir nur Lob für diese schöne Webseite geerntet. Dafür sind wir dem ganzen Team und vor allem unserer Hauptansprechpartnerin sehr sehr dankbar. Und auch in Zukunft werden wir mit Hilfe eines Pflegevertrags nicht im Stich gelassen. Einfach super. Mehr

von Inhaber RooMystery - Escape Adventures am 15.09.2017 (5/5)

• Relaunch Website Sachverständigenbüro Carsten Iwan

Webgalaxie betreut meinen Internetauftritt schon viele Jahre und organisiert die Suchmaschinen-Optimierung zu meiner größten Zufriedenheit. Doch das bis dato nicht responsive Design stieß an Grenzen. Zudem sollte meine in 20 Jahren gewachsene berufliche Identität als Beratender Ingenieur und als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der HWK Leipzig deutlicher positioniert und somit für Kunden verständlicher werden. Webgalaxie hat meine modifizierte Geschäftsstrategie, die aktualisierten Inhalte sowie mein starkes persönliches Engagement als Sachverständiger in einem klaren, kraftvollen Design ausgedrückt und responsive programmiert. Meine Website ist nun in jeder Hinsicht up to Date, auf allen Endgeräten uneingeschränkt nutzbar und erneut Suchmaschinen optimiert. Klasse Teamarbeit - Dankschön an Webgalaxie! Mehr

von Dipl.-Bauing. Carsten Iwan am 30.08.2017 (4/5)

• langjährige und gute Zusammenarbeit

Wir arbeiten bereits seit langem mit Webgalaxie zusammen und sind mit der Zusammenarbeit stets zufrieden gewesen. Die mit Arbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nun haben wir wieder eine moderne Website! :) Mehr

von Otto Pankrath, Comtext Fremdsprachenservice.de am 04.07.2017 (5/5)

• Relaunch Webseite

Durch Fr. Schmidt wurde zeitnah der Arbeitumfang in unserem Hause erfasst. Bei Unklarheiten von Fachbegriffen / Abläufen hat sie diese verständlich erläutert. Zwischenzeitlich wurde der Stand der Arbeiten bzw. Vorabansichten dargelegt. Änderungen und Neuerungen unsererseits wurden vollumfänglich mit eingepflegt. Die Umschaltung auf die neue Homepage erfolgte termingetreu. Eine Kurzschulung im Nachgang ist im Angebot mit enthalten, von uns jedoch noch nicht wahrgenommen worden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die wirklich gute Zusammenarbeit bedanken und auch weitere Aufträge an Webgalaxie vergeben. Mehr

von J. Karol, IMS Kommunikationstechnik GmbH am 05.05.2017 (5/5)

• schnelle unkomplizierte Umsetzung

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Unsere Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Wir haben hautsächlich über Mail komuniziert. Zwischen Mailausgang und Antwort lagen max. 1 Tag. Wir sind sehr zufrieden! Mehr

von LE-Finanz GmbH / www.le-eigentum.de am 24.03.2017 (5/5)

• FITINART

Webseite - Shop FITINART - Die Kunst, das Passende zu finden Mehr

von www.fitinart.com am 06.01.2017 (4/5)

• www.tauchen-mauritius.com

Homepage für eine Tauchschule in Mauritius Mehr

von B.Anauth am 04.01.2017 (5/5)

• Kundenfreundlich und zuverlässig

Rasche Auffassung der Kundenprobleme durch aktiv-interessiertes Zuhören und mitdenkendes Nachfragen. Dann: zuverlässige Umsetzung der Aufgaben. Mehr

von Dr. Helmut Jäger am 07.12.2016 (5/5)

• Top Umsetzung - Super Benutzerfreundlichkeit

Bei unserer Tarifseite ging es vor allem um eine übersichtliche Bedienung. Webgalaxie hat die Aufgabe nicht nur mit Bravour gemeistert, sondern dieses auch in Rekordzeit geschafft. Seit dem Relaunch ist gerade mal eine Woche vergangen und uns erreichen bereits viele positive Stimmen unserer Kunden. Wer sich überzeugen möchte: www.breitband-leipzig.de. Mehr

von v. Schulz am 26.08.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)