Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 40 Bewertungen )

Vielen Dank!
Von agrarKIDS am 03.04.2020

Allerbesten Dank für die spitzenmäßige Betreung. Wunderbar, wie man auf die individullen Begebenheiten eingeht. Weiter so.

Super Erfolg !
Von Lars Hofmann am 01.04.2020

Mit so einer tollen und preisgerechten Arbeit hatte ich nicht gerechnet - 1000 Dank

Komplett
Von Claudia Jungmann am 01.04.2020

Super individuelle und komplette Lösung !

Super Service
Von Werner Stein am 01.04.2020

Super Service - faire Preise

Webseite CityOptik
Von CityOptik am 01.04.2020

Wir haben über die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen mit der Erstellung und Betreuung unserer Webseiten CityOptik und Kinderoptik mit Webgalaxie gemacht. 2019 wurden beide Seiten neu gestaltet. Das war im wahrsten Sinne Freude, Überraschung und Professionalität. Wir sind super zufrieden und können Webgalaxie, wo Beruf Berufung zu sein scheint nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die kreativen Mitarbeiter. Beate Günther - CityOptik -

Relaunch Webseite
Von LMW-Leuchten Manufactur Wurzen GmbH am 11.03.2020

Eine wertvolle Zusammenarbeit mit vielen Ideen und Geduld. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und Begleitung unseres Webseiten Projektes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Mobile Webseite erstellt
Von Leipziger Schlüsseldienst am 21.02.2020

Wir haben uns eine Mobile Webseite erstellen lassen, die Beratung, Umsetzung/Programmierung durch Frau Schmidt wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

Relaunch www.villa-am-bernsteinsee.com
Von Villa am Bernsteinsee am 20.02.2020

Komplette Überarbeitung unseres Internet-Auftritts aufgrund der alten PHP-Version, die vom neuen Standard des Providers nicht mehr unterstützt wurde. Hervorragender Support und tolle Leistungen zu einem attraktiven Preis. Das Ergebnis ist modern und lässt keine Wünsche offen. Eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Website Aufträge.

Excellente Beratung und Betreuung
Von Weinstube und Weinfachhandel, Dr. Bernd Bräuer am 17.02.2020

Die Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH hat uns vorzüglich bei der Gestaltung unserer Webseiten beraten und unsere dazu vorgegebenen Inhalte excellent aufbereitet. Das gilt auch für die stets prompt ausgeführten Aktualisierungen der Webseiten. Und: Jede Anfrage etc. wurde und wird stets freundlich und heiter aufgenommen und beantwortet, einschließlich konkreter praktikabler Lösungsansätze beziehungsweise Lösungen. Ausgezeichnete Arbeit. Dr. Bernd Bräuer

Webseite im neuen Layout
Von Neue Webseite am 12.02.2020

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zielführend. Mit viel Geduld wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese - auf der sehr gut gelungenen Seite - umgesetzt.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)