von hier, facebook.com
Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 1 Bewertungen) ansehen

04420 Markranstädt/Leipzig

Ernährungsberatung
15.03.2024
Als langjährige Kundin bin ich wieder sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Zusammenarbeit. Tolles Team!

Häusliche Krankenpflege
20.10.2023
Wir arbeiten schon einige Zeit mit Webgalaxie zusammen. Wir haben hier einen kompetenten Geschäftspartner gefunden, der sich gut auf unsere Anliegen und Wünsche einstellen kann.

Hering Landschaftsbau GmbH
28.09.2023
Besten Dank an Herrn Warnath und das Team der Webgalaxie

MIBRAG GmbH
18.09.2023
Geplant war der Relaunch unserer Unternehmensseite www.mibrag.de, was – wie sich am Ende herausstellte – zu einer neuen Webseite führte. Ein erstes Meeting, in dem die Richtung insbesondere in den Bereichen Gestaltung und Usability im Front- und Backend abgestimmt wurden, fand an unserem Firmensitz in Zeitz mit Webgalaxie statt. Schon hier zeichnete sich ab, dass unser Projekt in guten Händen liegt, denn gemeinsam mit Webgalaxie klopften wir unsere Ideen und Vorstellungen auf Machbarkeit ab. Nach Zulieferung des gesamten Contents und der dazugehörigen Bilder übernahm die Agentur schließlich die Gestaltung.

Die gesamte Umsetzung unseres Projekts verlief reibungslos. Webgalaxie setzte alle unsere Anforderungen sowohl grafisch als auch programmiertechnisch zielsicher und fehlerfrei um und bereicherte unsere Webseite zusätzlich mit kreativen Impulsen und frischen Gestaltungsideen. Herzlichen Dank dafür!

Das gesamte Projekt war geprägt von einer durchweg offenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Jederzeit stand uns etwa für telefonische Fragen oder Anregungen eine kompetente Mitarbeiterin oder ein ebensolcher Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Damit wurde das komplexe Projekt der Gestaltung unserer neuen Webseite zu einem erfolgreichen Abschluss geführt.

Unser Fazit: Webgalaxie können wir auch bei der Abwicklung komplexer Webseitenprojekte ohne Einschränkung empfehlen.

IWU gGmbH
23.08.2023
Herzlichen Dank für dei Erstellung unserer neuen Website.
Professionelles Team, freundliches Team, immer am arbeiten, super Arbeit ... mehr geht nicht !
Danke für alles
Webgalaxie GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 89 Bewertungen)