Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 52 Bewertungen )

agrarKIDS und Webgalaxie - das passt perfekt!
Von Bertram Heimlich, agrarKIDS Verlag GmbH am 12.11.2020

Wir von agrarKIDS sind total überzeugt von unserem Partner WEBGALAXIE! Geschäftsbeziehungen sollte man ja nicht auf der Grundlage eines einzigen Projektes beurteilen. Vielmehr sind es Nachhaltigkeit, gegenseitiges Verständnis und die persönliche Nähe, die eine Zusammenarbeit auszeichnen. Als unsere neue Homepage mit Shop vor einem knappen Jahr online ging, waren wir schon äußerst beeindruckt über das professionelle und kreative Ergebnis. Damals war es auch die absolut service- und kundenorientierte Beratung, die uns überzeugte. Dieser Eindruck hat bis heute nicht nachgelassen, denn jetzt WISSEN wir, wie viele positive Effekte uns die Zusammenarbeit gebracht hat. Wer wie wir Kunden von Schleswig-Holstein bis Südtirol, von Luxemburg bis Litauen hat, weiß, was von dieser Präsentation abhängt und wie wichtig es ist, seine Marktnische im harten Online-Wettbewerb zu behaupten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Warnath, der jederzeit für unsere persönlichen Anliegen engagiert und unkompliziert zur Stelle ist – und das schon seit vielen Jahren. www.agrarkids.de

Empfehlenswert, kompetent u.zeitnah
Von H.-A.Gitt, Secretary-General of the International College for Maxillo-Facial-Surgery am 27.10.2020

Das Webgalaxie Team,insbesondere Herr Warnath ,sind mir stets eine kompetente und vor allem zeitnahe Unterstützung bei der Gestaltung und Aktualisierung unserer Website .In dieser Zeit,wo Kongreßtermine und Informationen häufig neu beraten und angepaßt werden müssen,kann ich mich stets auf hilfreiche Umsetzung auf der Seite verlassen.

Danke für unsere neue Website
Von Markranstädter Musiksommer am 19.10.2020

Ein neuer Internetauftritt, in dem Farben, Elemente und Struktur des alten eine Wiedererkennung noch möglich macht, war eine nicht ganz einfache Aufgabe. In angenehmer, unkomplizierter Zusammenarbeit hat es die Webgalaxie geschafft und ist unseren Anmerkungen, Fragen und Wünschen mit viel Geduld begegnet. Die Umsetzung ging schnell voran und auch die Migration bei unserem Hoster erfolgte dann sehr zügig und professionell ohne weitere Nachfragen. Auch die Einweisung in die wichtigen ersten Schritte im Umgang mit dem CMS war sehr gut und hat den Einstieg in die eigenständige Weiterbearbeitung sehr erleichtert. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten in der Webgalaxie.

Weiterempfehlung
Von ELIM am 23.09.2020

Wir können die Webgalaxie Webagentur weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Ausführung war die Kommunikation sehr angenehm, freundlich und transparent. Die Zusammenarbeit war professionell. Rückfragen und Änderungswünsche wurden geduldig entgegengenommen und schnell berabeitet.

Neugestaltung Internetseite
Von Boller Fritze am 20.08.2020

Bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts wurden wir sehr gut beraten und betreut. Die Umsetzung erfolgte fast im Alleingang, wir mussten uns eigentlich um fast nichts kümmern. Auch die Schulung zum Umgang mit der neuen Website war top. Es wurde alles bis ins Detail erklärt. Darüber hinaus stehen die Betreuer uns für Fragen und Wünsche jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei Frau Barth und Herrn Warnath für die stets freundliche Beratung und Zusammenarbeit bedanken.

Erstklassiger Dienstleister - uneingeschränkte Empfehlung!
Von Mark F. am 18.06.2020

Bei der Gestaltung unseres Internetauftrittes (Layout/Texte) wurden wir sehr professionell beraten und begleitet. Auch die technische Umsetzung (inkl. Einrichtung einer eigenen Domain-Adresse und verschiedenen email-Accounts) erfolgte schnell und kompetent. Unsere Betreuer bei WEBGALAXIE stehen uns auch nach Abschluss des Projektes für Fragen und erforderliche Unterstützung stets kurzfristig und freundlich zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Engagement rund um unsere online-Präsenz.

freundlich & kompetent
Von SJB e.V. am 11.06.2020

Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Beratung Ihre Mitarbeiters Herrn Reichert. Wir fühlen uns gut betreut.

Danke an das Team
Von Heinrich Paasch Maschinenbau GmbH am 10.06.2020

Für die professionelle Hilfe und Unterstützung bei der Erstellung unserer neuen Internetseite bedanken wir uns bei dem gesamten Team der Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH. Schnell und zuverlässig wurden alle unsere Wünsche und Ideen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und empfehlen Sie gern weiter.

unsere neue Internetseite
Von Haupt Ingenieurgesellschaft am 09.06.2020

Wir bedanken uns für die Erstellung unserer neuen Homepage. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt.

Erstellen unseren neuen Internetautritts
Von A.R.T.U.S. GmbH am 05.06.2020

Wir bedanken uns für die gute Beratung und schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Die Beratung war sehr kompetent und Zielorientiert. Die gemachten Vorschläge waren passend und wurden an unsere Bedürfnisse angepasst.