Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 24 Bewertungen )

Web Seiten Betreuung
Von Dr. Helmut Jäger am 05.06.2019

Ausgezeichneter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässig, kommunikationskompetent, fachlich einwandfrei und kundenfreundlich.

Unser "Stückchen Heimat" ist nun beschaulicher denn je.
Von Schloßgrug Gundorf, Holger Klemenz am 16.05.2019

Ein Internetauftritt der sich wahrlich sehen lassen kann. Wir sind stolz auf unsere neue Website und danken für die Kompetenz aller Beteiligten im Besonderen Herrn Krüger und Herrn Warnath. Für alle Zweifler hier eine Kostprobe WWW.Schloßkrug-Gundorf.de.

Schnelle und kompetente Unterstützung
Von Roman A. am 21.02.2019

Uneingeschränkt zu empfehlen.

garantierte Weiterempfehlung
Von am 25.01.2019

Sehr gute Kommunikation, Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Aufträge. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

Verlässlicher Partner
Von fingerhut-consulting.de am 25.01.2019

Die Webgalaxie kümmert sich um unsere Webseite und Werbematerialien. Alles wurde immer schnell, flexibel und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Webseitenerstellung tschoeke.biz
Von Sören Tschöke am 24.01.2019

Da ich nun schon meine zweite Webseite erstellen lassen habe, spricht das ja schon für sich. Ich kann und werde die Fima Webgalaxie gern weiter empfehlen, hier stimmt einfach Qualität, fachliche Beratung und es wird sich Zeit für Kundengespräche genommen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

SUPER
Von Valentin Vollmer am 06.12.2017

Für mein Projekt mit der Webgalaxie hätte ich keinen besseren Partner finden können. Das Engagement und der Einsatz sind unglaublich. Überzeugt haben mich definitiv die proaktive Arbeitsweise und die Flexibilität auf eine Wünsche einzugehen - oder mir den ein oder anderen Zahn auch zu ziehen. Bei egal welchem Zwischenschritt hat die Webgalaxie bereits einen Schritt voraus gedacht und sich Gedanken gemacht. So wünscht man es sich! Normalerweise sagt man ja, dass externe Agenturen nur das eigene Geld sehen und man mit eigenem IT-Personal besser fährt. In der Zusammenarbeit in Bezug auf mein Projekt kann ich das nicht bestätigen - die Ansprechpartner der Webgalaxie haben sich genauso verhalten als ob sie interne Mitarbeiter bei mir wären. Weiter so!

Schnell | Kompetent | Freundlich
Von HIS GmbH am 24.10.2017

Das Team der Firma Webgalaxie hat unsere Firmenpräsenz relauncht und betreut diese seit dem. Kleine Änderungswunsche werden schnell verstanden und schnellstmöglich auch umgesetzt. So stellt wie man es sich vorstellt!

Webshop breitengrad-null.de
Von Bauer am 05.10.2017

Guten Tag, die Zusammenarbeit war einwandfrei und ich konnte immer auf Hilfe zählen! Vielen lieben Dank und weiter so! Mfg Bauer

Freundlich und kompetent!
Von Inhaber RooMystery - Escape Adventures am 15.09.2017

Wir von RooMystery - Escape Adventures sind als StartUp-Unternehmen mehr als zufrieden mit unserer erstellten Webseite (http://www.roomystery.de). Von der Planung bis zur Online-Stellung wurden wir sehr freundlich und kompetent betreut. Und das war mit uns manchmal wirklich nicht leicht, das müssen wir zugeben. Aber trotzdem hat man uns als komplizierte Kunden mit Sonderwünschen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch von unseren Gästen und aus unserem Bekanntenkreis haben wir nur Lob für diese schöne Webseite geerntet. Dafür sind wir dem ganzen Team und vor allem unserer Hauptansprechpartnerin sehr sehr dankbar. Und auch in Zukunft werden wir mit Hilfe eines Pflegevertrags nicht im Stich gelassen. Einfach super.