Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 47 Bewertungen )

Erstklassiger Dienstleister - uneingeschränkte Empfehlung!
Von Mark F. am 18.06.2020

Bei der Gestaltung unseres Internetauftrittes (Layout/Texte) wurden wir sehr professionell beraten und begleitet. Auch die technische Umsetzung (inkl. Einrichtung einer eigenen Domain-Adresse und verschiedenen email-Accounts) erfolgte schnell und kompetent. Unsere Betreuer bei WEBGALAXIE stehen uns auch nach Abschluss des Projektes für Fragen und erforderliche Unterstützung stets kurzfristig und freundlich zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Engagement rund um unsere online-Präsenz.

freundlich & kompetent
Von SJB e.V. am 11.06.2020

Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Beratung Ihre Mitarbeiters Herrn Reichert. Wir fühlen uns gut betreut.

Danke an das Team
Von Heinrich Paasch Maschinenbau GmbH am 10.06.2020

Für die professionelle Hilfe und Unterstützung bei der Erstellung unserer neuen Internetseite bedanken wir uns bei dem gesamten Team der Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH. Schnell und zuverlässig wurden alle unsere Wünsche und Ideen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und empfehlen Sie gern weiter.

unsere neue Internetseite
Von Haupt Ingenieurgesellschaft am 09.06.2020

Wir bedanken uns für die Erstellung unserer neuen Homepage. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt.

Erstellen unseren neuen Internetautritts
Von A.R.T.U.S. GmbH am 05.06.2020

Wir bedanken uns für die gute Beratung und schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Die Beratung war sehr kompetent und Zielorientiert. Die gemachten Vorschläge waren passend und wurden an unsere Bedürfnisse angepasst.

Seit über 15 Jahren mehr als zufrieden
Von Tessa Rehberg am 02.06.2020

Liebes Team, sehr geehrter Herr Krüger, für die langjährige Betreuung bedanke ich mich von Herzen. Alle meine laienhaften und technisch völlig naiven Fragen wurden mit Geduld und Verständnis beantwortet und meine Wünsche schnell und unkompliziert beantwortet. Auch die technisch notwendige völlige Neugestaltung meiner kleinen Seite bringt mir viele Komplimente älterer und neuer Klienten ein. Diese gebe ich natürlich gern an Sie alle weiter. Besten Dank!

Lösung und Kompetenz
Von Stahlhut am 09.04.2020

Lösung und Kompetenz

Vielen Dank!
Von agrarKIDS am 03.04.2020

Allerbesten Dank für die spitzenmäßige Betreung. Wunderbar, wie man auf die individullen Begebenheiten eingeht. Weiter so.

Super Erfolg !
Von Lars Hofmann am 01.04.2020

Mit so einer tollen und preisgerechten Arbeit hatte ich nicht gerechnet - 1000 Dank

Komplett
Von Claudia Jungmann am 01.04.2020

Super individuelle und komplette Lösung !

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)