Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 30 Bewertungen )

Unsere neue Homepage Unger-Immobilien.com
Von Jörg Schrumpf am 15.11.2019

Hallo Frau Barth und Herr Warnath, ich schreibe nie Bewertungen - aber diesmal möchte ich es wirklich gern. Unsere neue Homepage ist absolut fett, cool, einfach mega-stark! Jetzt sehen wir erst einmal, wie altbacken unsere bisherige gewesen ist. Wir danken Ihnen lieber Herr Warnath ganz herzlich für Ihre äußerst nette und sehr kompetente Betreuung und Beratung und Ihnen liebe Frau Barth für die wahrhaftig absolute Umsetzung dessen, was wir wollten und vor allem was wir uns vorher gar nicht so vorstellen konnten. Ich kann nur sagen: Kreativität pur - tausend Dank dafür! GLANZLEISTUNG!!! Viele Grüße Jörg Schrumpf

Lieblingskind Leipzig
Von Lieblingskind Leipzig am 02.09.2019

Toller und unkomplizierter Service!!!

Schneller Support
Von www.zertifizierung-azav.de am 28.08.2019

Danke an das ganze Team für die unverzügliche Umsetzung unserer Kundenwünsche! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Template Generator einfach abgeschaltet.
Von chic&licht am 07.08.2019

Das ebay Template wurde im August 2017 gekauft. Ohne Vorwarnung wurde es im Juli 2019 einfach abgeschaltet. Die Seite ist nicht mehr erreichbar, der Support wurde gestrichen. Alle mühevoll erstellten Angebote bei ebay sind nicht mehr aufrufbar. Der Schaden und die Umsatzeinbußen sind enorm. Auf Anfrage beim Unternehmen, könne man die Seite nicht wieder herstellen. Man würde den Rechnungsbetrag zurückerstatten. Bislang wurde aber noch nichts zurückgezahlt und steht auch nicht im Verhältnis zum Verlust. Egal wie viele Templates verkauft wurden und wie groß der Aufwand zum Ertrag ist, so etwas geht gar nicht.

Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH antwortet:

Wir haben Sie in Kenntnis gesetzt, dass hier ein technisches Problem im Rechenzentrum vorlag und wir die Seite nicht mehr herstellen können. Wir können uns hier nur wieder entschuldigen und bitten um Verständnis. In unserer E-Mail vom 15. Juli haben wir Sie um die Übermittlung Ihre Bankverbindung gebeten, damit wir Ihnen die ca. 49 Euro zurückzahlen können. Leider haben wir hierzu keine Rückantwort bekommen. Ist unsere E-Mail unter Umständen in den Spamfilter gerutscht? Wenn Sie uns diese zusenden, können wir die Rücküberweisung realisieren.

neue Webseite
Von E. Berger am 17.07.2019

Vielen Dank dem Team der Webgalaxie für die professionelle Arbeit und Geduld. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

großartig!!!
Von ISPirna.de am 27.06.2019

Web Seiten Betreuung
Von Dr. Helmut Jäger am 05.06.2019

Ausgezeichneter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässig, kommunikationskompetent, fachlich einwandfrei und kundenfreundlich.

Unser "Stückchen Heimat" ist nun beschaulicher denn je.
Von Schloßgrug Gundorf, Holger Klemenz am 16.05.2019

Ein Internetauftritt der sich wahrlich sehen lassen kann. Wir sind stolz auf unsere neue Website und danken für die Kompetenz aller Beteiligten im Besonderen Herrn Krüger und Herrn Warnath. Für alle Zweifler hier eine Kostprobe WWW.Schloßkrug-Gundorf.de.

Schnelle und kompetente Unterstützung
Von Roman A. am 21.02.2019

Uneingeschränkt zu empfehlen.

garantierte Weiterempfehlung
Von am 25.01.2019

Sehr gute Kommunikation, Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Aufträge. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!