Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 18 Bewertungen )

SUPER
Von Valentin Vollmer am 06.12.2017

Für mein Projekt mit der Webgalaxie hätte ich keinen besseren Partner finden können. Das Engagement und der Einsatz sind unglaublich. Überzeugt haben mich definitiv die proaktive Arbeitsweise und die Flexibilität auf eine Wünsche einzugehen - oder mir den ein oder anderen Zahn auch zu ziehen. Bei egal welchem Zwischenschritt hat die Webgalaxie bereits einen Schritt voraus gedacht und sich Gedanken gemacht. So wünscht man es sich! Normalerweise sagt man ja, dass externe Agenturen nur das eigene Geld sehen und man mit eigenem IT-Personal besser fährt. In der Zusammenarbeit in Bezug auf mein Projekt kann ich das nicht bestätigen - die Ansprechpartner der Webgalaxie haben sich genauso verhalten als ob sie interne Mitarbeiter bei mir wären. Weiter so!

Schnell | Kompetent | Freundlich
Von HIS GmbH am 24.10.2017

Das Team der Firma Webgalaxie hat unsere Firmenpräsenz relauncht und betreut diese seit dem. Kleine Änderungswunsche werden schnell verstanden und schnellstmöglich auch umgesetzt. So stellt wie man es sich vorstellt!

Webshop breitengrad-null.de
Von Bauer am 05.10.2017

Guten Tag, die Zusammenarbeit war einwandfrei und ich konnte immer auf Hilfe zählen! Vielen lieben Dank und weiter so! Mfg Bauer

Freundlich und kompetent!
Von Inhaber RooMystery - Escape Adventures am 15.09.2017

Wir von RooMystery - Escape Adventures sind als StartUp-Unternehmen mehr als zufrieden mit unserer erstellten Webseite (http://www.roomystery.de). Von der Planung bis zur Online-Stellung wurden wir sehr freundlich und kompetent betreut. Und das war mit uns manchmal wirklich nicht leicht, das müssen wir zugeben. Aber trotzdem hat man uns als komplizierte Kunden mit Sonderwünschen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch von unseren Gästen und aus unserem Bekanntenkreis haben wir nur Lob für diese schöne Webseite geerntet. Dafür sind wir dem ganzen Team und vor allem unserer Hauptansprechpartnerin sehr sehr dankbar. Und auch in Zukunft werden wir mit Hilfe eines Pflegevertrags nicht im Stich gelassen. Einfach super.

Relaunch Website Sachverständigenbüro Carsten Iwan
Von Dipl.-Bauing. Carsten Iwan am 30.08.2017

Webgalaxie betreut meinen Internetauftritt schon viele Jahre und organisiert die Suchmaschinen-Optimierung zu meiner größten Zufriedenheit. Doch das bis dato nicht responsive Design stieß an Grenzen. Zudem sollte meine in 20 Jahren gewachsene berufliche Identität als Beratender Ingenieur und als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der HWK Leipzig deutlicher positioniert und somit für Kunden verständlicher werden. Webgalaxie hat meine modifizierte Geschäftsstrategie, die aktualisierten Inhalte sowie mein starkes persönliches Engagement als Sachverständiger in einem klaren, kraftvollen Design ausgedrückt und responsive programmiert. Meine Website ist nun in jeder Hinsicht up to Date, auf allen Endgeräten uneingeschränkt nutzbar und erneut Suchmaschinen optimiert. Klasse Teamarbeit - Dankschön an Webgalaxie!

langjährige und gute Zusammenarbeit
Von Otto Pankrath, Comtext Fremdsprachenservice.de am 04.07.2017

Wir arbeiten bereits seit langem mit Webgalaxie zusammen und sind mit der Zusammenarbeit stets zufrieden gewesen. Die mit Arbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nun haben wir wieder eine moderne Website! :)

Relaunch Webseite
Von J. Karol, IMS Kommunikationstechnik GmbH am 05.05.2017

Durch Fr. Schmidt wurde zeitnah der Arbeitumfang in unserem Hause erfasst. Bei Unklarheiten von Fachbegriffen / Abläufen hat sie diese verständlich erläutert. Zwischenzeitlich wurde der Stand der Arbeiten bzw. Vorabansichten dargelegt. Änderungen und Neuerungen unsererseits wurden vollumfänglich mit eingepflegt. Die Umschaltung auf die neue Homepage erfolgte termingetreu. Eine Kurzschulung im Nachgang ist im Angebot mit enthalten, von uns jedoch noch nicht wahrgenommen worden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die wirklich gute Zusammenarbeit bedanken und auch weitere Aufträge an Webgalaxie vergeben.

schnelle unkomplizierte Umsetzung
Von LE-Finanz GmbH / www.le-eigentum.de am 24.03.2017

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Unsere Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Wir haben hautsächlich über Mail komuniziert. Zwischen Mailausgang und Antwort lagen max. 1 Tag. Wir sind sehr zufrieden!

FITINART
Von www.fitinart.com am 06.01.2017