Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 27 Bewertungen )

Template Generator einfach abgeschaltet.
Von chic&licht am 07.08.2019

Das ebay Template wurde im August 2017 gekauft. Ohne Vorwarnung wurde es im Juli 2019 einfach abgeschaltet. Die Seite ist nicht mehr erreichbar, der Support wurde gestrichen. Alle mühevoll erstellten Angebote bei ebay sind nicht mehr aufrufbar. Der Schaden und die Umsatzeinbußen sind enorm. Auf Anfrage beim Unternehmen, könne man die Seite nicht wieder herstellen. Man würde den Rechnungsbetrag zurückerstatten. Bislang wurde aber noch nichts zurückgezahlt und steht auch nicht im Verhältnis zum Verlust. Egal wie viele Templates verkauft wurden und wie groß der Aufwand zum Ertrag ist, so etwas geht gar nicht.

Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH antwortet:

Wir haben Sie in Kenntnis gesetzt, dass hier ein technisches Problem im Rechenzentrum vorlag und wir die Seite nicht mehr herstellen können. Wir können uns hier nur wieder entschuldigen und bitten um Verständnis. In unserer E-Mail vom 15. Juli haben wir Sie um die Übermittlung Ihre Bankverbindung gebeten, damit wir Ihnen die ca. 49 Euro zurückzahlen können. Leider haben wir hierzu keine Rückantwort bekommen. Ist unsere E-Mail unter Umständen in den Spamfilter gerutscht? Wenn Sie uns diese zusenden, können wir die Rücküberweisung realisieren.

neue Webseite
Von E. Berger am 17.07.2019

Vielen Dank dem Team der Webgalaxie für die professionelle Arbeit und Geduld. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

großartig!!!
Von ISPirna.de am 27.06.2019

Web Seiten Betreuung
Von Dr. Helmut Jäger am 05.06.2019

Ausgezeichneter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässig, kommunikationskompetent, fachlich einwandfrei und kundenfreundlich.

Unser "Stückchen Heimat" ist nun beschaulicher denn je.
Von Schloßgrug Gundorf, Holger Klemenz am 16.05.2019

Ein Internetauftritt der sich wahrlich sehen lassen kann. Wir sind stolz auf unsere neue Website und danken für die Kompetenz aller Beteiligten im Besonderen Herrn Krüger und Herrn Warnath. Für alle Zweifler hier eine Kostprobe WWW.Schloßkrug-Gundorf.de.

Schnelle und kompetente Unterstützung
Von Roman A. am 21.02.2019

Uneingeschränkt zu empfehlen.

garantierte Weiterempfehlung
Von am 25.01.2019

Sehr gute Kommunikation, Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Aufträge. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

Verlässlicher Partner
Von fingerhut-consulting.de am 25.01.2019

Die Webgalaxie kümmert sich um unsere Webseite und Werbematerialien. Alles wurde immer schnell, flexibel und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Webseitenerstellung tschoeke.biz
Von Sören Tschöke am 24.01.2019

Da ich nun schon meine zweite Webseite erstellen lassen habe, spricht das ja schon für sich. Ich kann und werde die Fima Webgalaxie gern weiter empfehlen, hier stimmt einfach Qualität, fachliche Beratung und es wird sich Zeit für Kundengespräche genommen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

SUPER
Von Valentin Vollmer am 06.12.2017

Für mein Projekt mit der Webgalaxie hätte ich keinen besseren Partner finden können. Das Engagement und der Einsatz sind unglaublich. Überzeugt haben mich definitiv die proaktive Arbeitsweise und die Flexibilität auf eine Wünsche einzugehen - oder mir den ein oder anderen Zahn auch zu ziehen. Bei egal welchem Zwischenschritt hat die Webgalaxie bereits einen Schritt voraus gedacht und sich Gedanken gemacht. So wünscht man es sich! Normalerweise sagt man ja, dass externe Agenturen nur das eigene Geld sehen und man mit eigenem IT-Personal besser fährt. In der Zusammenarbeit in Bezug auf mein Projekt kann ich das nicht bestätigen - die Ansprechpartner der Webgalaxie haben sich genauso verhalten als ob sie interne Mitarbeiter bei mir wären. Weiter so!