Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 61 Bewertungen )

rundum zufrieden
Von Mibrag mbH am 04.05.2021

Wir arbeiten seit 2020 mit Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH im Bereich Webentwicklung und Webdesign zusammen. Kompetent, professionell und freundlich, dabei auch immer sehr zügig in der Projektumsetzung. Engagierte Mitarbeiter, die sich immer umgehend um jedes Anliegen kümmern und sehr hilfsbereit sind. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und danken dem gesamten Team für seine tolle Unterstützung. Mit den Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden und freue uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank für die gelungene Gestaltung unserer Website Blue-Car-Leipzig
Von Tino Müller am 26.04.2021

Auch diesmal sende ich wieder einen herzlichen Dank für die sehr gute Umsetzung der Ideen und Wünsche für meinen neuen Internetauftritt. Wie in den letzten 20 Jahren und bei vielen Projekten zuvor, hat mich/uns Herr Warnath wieder perfekt betreut, braten und unsere Ideen in die richtige Form gebracht. Wie immer wurde alle Wünsche umgehend bearbeitet und umgesetzt. Ich kann nur sagen, die Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH bietet einen perfekten Service, für einen angemessenen Preis an und ich kann die Damen und Herren nur empfehlen. Persönlicher Dank geht an den schon erwähnten Herrn Warnath und für seine Geduld mit mir, DANKE! Tino Müller Blue-Car-Leipzig

Langjährige Kundin
Von Dr. med. Ines Lenk am 08.04.2021

Seit ca. 18 Jahren werde ich mit meiner Homepage und allem drum und dran von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH vollumfänglich betreut und ich bin sehr zufrieden! Ob akute Probleme, längerfristige Verbesserungen oder notwendige Umgestaltungen der Homepage- immer wurde und werde ich von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeitnah gut beraten. Das ist wichtig, wenn man selbst keine Zeit (und so wie ich kaum Ahnung) von den notwendigen Prozessen hat. Danke und weiter so!

Dank für die solide Arbeit
Von Bauelemente Kay Friedrich am 07.04.2021

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zuverlässige und solide Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Webgalaxie bei der Erstellung meiner neuen Website bedanken. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Vielen Dank.

Hervorragend
Von Daniel Kurzbach am 07.04.2021

Vom ersten Kontakt an eine sehr freundliche und kompetente Arbeit. Auch jetzt noch kann man jederzeit den Kontakt suchen und Wünsche werden umgehend umgesetzt.

Rundum-Sorglos-Paket
Von A. Stein am 10.02.2021

Bei der Umsetzung meines Onlineprogramms war mir die Full Service Agentur Webgalaxie eine große Hilfe. Experten aus den verschiedensten Disziplinen (Programmierung, Webdesign, Grafik, Marketing, Antragstellung Fördermittel, technischer Support bei allen Fragen), das Gefühl, alles aus einer Hand zu bekommen und die Abstimmung der einzelnen Bereiche, sorgten für ein Rundum-Sorglos-Paket. Das Marketing war sehr individuell und es wurde sich auch inhaltlich sehr tief in mein Produkt eingebracht. Ich bin sehr zufrieden!

Hier beherrscht jemand sein Handwerk!
Von Reyk-Peter Klett - Psychologie für Unternehmen und Menschen am 09.02.2021

Es gibt ein dickes Dankeschön von mir für die Umsetzung der neuen Website. Manche Ideen sind mir erst im Dialog mit der Webgalaxie gekommen. Hier wird zugehört und in meinen Zielen und Wünschen gedacht. Eine unkomplizierte, aufgeschlossene, interaktive Umsetzung hat mir die Zusammenarbeit sehr erleichtert.

perfekte Umsetzung, sehr professionell
Von Peuser am 23.01.2021

Einwandfreie Umsetzung aller Wünsche, angefangen vom Logo über Briefbogen, Stempel, Visitenkarte bis hin zur Homepage. Stets bei Fragen oder Wünschen erreichbar. Meine Erwartungen wurden alle perfekt erfüllt bzw. sogar übertroffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Auch nochmal einen großen Dank an Herrn Warnath.

Bewertung meines Websiteauftrags
Von Marco am 13.12.2020

Sehr gute Beratung und Umsetzung des Websiteauftrags; stets zeitnahe Rückmeldung bei An-/Nachfragen; Schulung und Vorbereitungen für das eigene Handling der Website exzellent. Lohnenswerte Investition!

agrarKIDS und Webgalaxie - das passt perfekt!
Von Bertram Heimlich, agrarKIDS Verlag GmbH am 12.11.2020

Wir von agrarKIDS sind total überzeugt von unserem Partner WEBGALAXIE! Geschäftsbeziehungen sollte man ja nicht auf der Grundlage eines einzigen Projektes beurteilen. Vielmehr sind es Nachhaltigkeit, gegenseitiges Verständnis und die persönliche Nähe, die eine Zusammenarbeit auszeichnen. Als unsere neue Homepage mit Shop vor einem knappen Jahr online ging, waren wir schon äußerst beeindruckt über das professionelle und kreative Ergebnis. Damals war es auch die absolut service- und kundenorientierte Beratung, die uns überzeugte. Dieser Eindruck hat bis heute nicht nachgelassen, denn jetzt WISSEN wir, wie viele positive Effekte uns die Zusammenarbeit gebracht hat. Wer wie wir Kunden von Schleswig-Holstein bis Südtirol, von Luxemburg bis Litauen hat, weiß, was von dieser Präsentation abhängt und wie wichtig es ist, seine Marktnische im harten Online-Wettbewerb zu behaupten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Warnath, der jederzeit für unsere persönlichen Anliegen engagiert und unkompliziert zur Stelle ist – und das schon seit vielen Jahren. www.agrarkids.de