Webgalaxie GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 79 Bewertungen )

Neue Website
Von KHV am 21.07.2022

Rückmeldung unserer Kunden: ... Die Seite ist lebendig, unterhaltsam, ... lässt sich am Handy gut bedienen." Danke.

Super zufrieden, immer schnell, immer freundlich, immer professionell!
Von S.P am 20.07.2022

Ich kann kein schlechtes Wort sagen! Die Mitarbeiter der Webgalaxie sind unfassbar engagiert, extrem schnell in der Umsetzung aller Wünsche. Sie haben uns tatkräftig bei Relaunch unserer Website geholfen und uns aus den 90ern in die Zukunft katapultiert. Jeder Änderungswunsche wurde spätestens am nächsten Tag praktisch umgesetzt und die Zusammenarbeit ist nicht nur leicht, sondern macht auch Spaß! Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Kompetent und schnell in der Umsetzung
Von Jens Schäffer GmbH am 30.06.2022

Wir haben unsere Homepage von Webgalaxie neu aufstellen lassen. Herr Warnath unser Ansprechpartner hat uns kompetent beraten und unsere Wünsche schnell umgesetzt. Durch die angenehme Zusammenarbeit haben wir uns entschlossen, auch die Betreuung unserer Homepage in die Hände der Webgalaxie zu geben. Wir können das Team und Herrn Warnath nur empfehlen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das Team der Jens Schäffer GmbH

Tolles Team - Sehr kompetent - Freundlich - Kreativ
Von IVS Oberflächenbearbeitung, Zwenkau am 23.06.2022

Wir möchten uns bei dem gesamten Webgalaxie-Team bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Warnath, er hat viel Zeit und Geduld in unsere Internetseite gesteckt. Das zugesendete Material wurde sehr gut umgesetzt und er hat der Webseite ein tolles Design geschenkt. :-) Wer eine kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Empfehlenswerter Service
Von Stein & Design Pflasterbau Leipzig GmbH & CO.KG am 23.05.2022

Wir danken dem Team Webgalaxie und ganz besonders Herrn Warnath, er hatte immer ein offenes Ohr und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Wir fühlten uns fachgerecht beraten und aufgehoben. Bei der Firma Webgalaxie steht die Professionalität an oberster Stelle. Wir würden uns immer wieder für Webgalaxie Krüger entscheiden!! Vielen Dank für die tolle Website und die kompetente Beratung!

neue Internetseite
Von Sicherheitstechnik Fischer Wurzen am 04.02.2022

Wir danken dem Team um Herrn Warnath für die sehr gute Zusammenarbeit, Kreativität, Professionalität in der Umsetzung von Änderungen und den sehr freundlichen und umgänglichen persönlichen Kontakt. Es war eine Freude mit der Fa. Webgalaxie zusammenzuarbeiten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wünschen weiterhin viele zufriedene Kunden. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Kompetente Beratung und blitzschnelle Umsetzung
Von Internistische Arztpraxis Nagel am 30.12.2021

Die neue Webseite wurde nach wenigen Rücksprachen in unserem Sinn und nach unseren Vorstellungen einwandfrei umgesetzt. Besonders schätzenswert empfanden wir die zugewandte und freundlich geduldige Kommunikation. Vielen Dank für den modernen und schicken Internetauftritt!

Erstellung Website
Von Stefan zur Linden - www.wohnlinden.de am 22.12.2021

Vielen Dank für die stetige, faire und fachgerechte Unterstützung plus Beratung bei der Erstellung und Realisierung der Website für unsere Hausverwaltung. Besonderen Dank an Herr Warnath - der immer ein offenens Ohr für Rückfragen hatte. So geht gute Kommunikation mit der Kundschaft !

Geduld und Freundlichkeit
Von Berg-Berger EAB am 21.12.2021

Obwohl es durch uns aus Zeitmangel bei den Zuarbeiten zu Verzögerungen gekommen ist, hat hier die Webgalaxie große Geduld im Rahmen der Zusammenarbeit bewiesen. Freundlichkeit stand stets an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und werden uns gern wieder von den Mitarbeitern der Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH betreuen lassen.

Super Zusammenarbeit
Von Zahnarztpraxis Dr. Ronald Hilpert am 21.12.2021

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite. Für die vielen Ideen und deren Umsetzung bedanken wir uns recht herzlich. . Auch unsere Vorschläge und Änderungen wurden umgehend berücksichtigt und eingefügt. Wir freuen uns, dass es möglich ist einige Aktualisierungen an der Webseite selbst vornehmen zu können.

neue Webseite
Von CITYNETZ GmbH am 13.12.2021

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite, all unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und nach unseren Vorstellungen gestaltet. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Vielen Dank.

Super Umsetzung unserer neuen homepage
Von Astrid Nicklich Immobilien am 20.09.2021

Wir sind sehr zufrieiden mit der Erstellung unserer homepage durch die Full Service Agentur Webgalaxie! Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Seite ganz nach unserer Vorstellung gestaltet. Herzlichen Dank dafür! Astrid Nicklich

Seit Jahren in den besten Händen
Von HEYDEL IMMOBILIEN am 11.08.2021

Seit Jahren werden wir von dieser Firma betreut und sind zu 100% zufrieden. Man gerät auch nicht in Vergessenheit und es wird ständig nach dem Stand und der Zufriedenheit gefragt. Ich kenne auch kein vergleichbares Unternehmen das so nah am Kunden ist. Auch die Planung unserer Webseite lief Hand in Hand und wurde sehr schnell umgesetzt. Vielen Ideen wurden eingebracht die uns sehr weitergeholfen haben. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen jedem empfehlen der noch auf der Suche ist, oder einen sinnvollen Wechsel anstrebt. Vielen Dank und weiter so!

Wir sind happy...!!!
Von FinValue GmbH - Tony Brettschneider am 14.07.2021

Nach einigen erfolglosen "Selbstversuchen" haben wir uns einen regionales Partner gesucht, dem wir das Projekt "Homepage" an die Hand geben. Vorgestern ging die Seite Online. Wir haben extrem zahlreiches und positives Feedback bekommen und sind einfach nur happy mit dem Ergebnis! Aussage unseres Marketingverantwortlichen: Ich hatte am Anfang eine Vision im Kopf - das Ergebnis ist eine perfekte Kopie davon. Zusammengefasst: Schnelles und professionelles Arbeiten; eine tolle Mischung aus kreativem Denken, Mitdenken und Hineindenken in fremde Themenbereiche; super Erreichbarkeit; stimmige Vertretungsregelungen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Gute Ideen, nettes Team
Von Heiko M. Zankl und Team am 08.07.2021

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Umsetzung unserer Internetseite. Wir sind schon langjährige Kunden und jedes Mal sehr zufrieden.