von hier, facebook.com
Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 1 Bewertungen) ansehen

04420 Markranstädt/Leipzig

Stahl- und Blechbau Schubert GmbH & Co. KG
16.04.2024
Wir haben mit der Firma Webgalaxie den Relaunch unserer Website umgesetzt und sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Während der gesamten Projektphase konnten wir uns jederzeit an unseren Ansprechpartner wenden, der für die schnelle Umsetzung unserer Vorstellungen gesorgt hat. Das Projekt wurde am Ende komplexer als gedacht, dennoch wurden wir stets geduldig und kompetent beraten. Wir danken der Webgalaxie für ihren Einsatz und empfehlen sie gern weiter.

Britta
10.04.2024
Die Zusammenarbeit mit Webgalaxie war ein Vergnügen und das Ergebnis hervorragend

Ernährungsberatung
15.03.2024
Als langjährige Kundin bin ich wieder sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Zusammenarbeit. Tolles Team!

Häusliche Krankenpflege
20.10.2023
Wir arbeiten schon einige Zeit mit Webgalaxie zusammen. Wir haben hier einen kompetenten Geschäftspartner gefunden, der sich gut auf unsere Anliegen und Wünsche einstellen kann.

Hering Landschaftsbau GmbH
28.09.2023
Besten Dank an Herrn Warnath und das Team der Webgalaxie
Webgalaxie GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 91 Bewertungen)