(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 80 Bewertungen)

Webgalaxie GmbH

Bewerten
2 Auszeichnungen

D.Kalb
17.10.2022
Webgalaxie, ist seit über 10 Jahren meine Adresse für alles was Websites & Co angeht. Qualität und Kreativität sind mir wichtig. Ein schneller Kundenservice. Eine kompente Beratung und vor allem auch freundliche Mitarbeiter. Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und werde Webgalaxie stets weiterempfehlen.
KHV
21.07.2022
Rückmeldung unserer Kunden: ... Die Seite ist lebendig, unterhaltsam, ... lässt sich am Handy gut bedienen." Danke.
S.P
20.07.2022
Ich kann kein schlechtes Wort sagen! Die Mitarbeiter der Webgalaxie sind unfassbar engagiert, extrem schnell in der Umsetzung aller Wünsche. Sie haben uns tatkräftig bei Relaunch unserer Website geholfen und uns aus den 90ern in die Zukunft katapultiert. Jeder Änderungswunsche wurde spätestens am nächsten Tag praktisch umgesetzt und die Zusammenarbeit ist nicht nur leicht, sondern macht auch Spaß! Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Jens Schäffer GmbH
30.06.2022
Wir haben unsere Homepage von Webgalaxie neu aufstellen lassen. Herr Warnath unser Ansprechpartner hat uns kompetent beraten und unsere Wünsche schnell umgesetzt. Durch die angenehme Zusammenarbeit haben wir uns entschlossen, auch die Betreuung unserer Homepage in die Hände der Webgalaxie zu geben. Wir können das Team und Herrn Warnath nur empfehlen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das Team der Jens Schäffer GmbH
IVS Oberflächenbearbeitung, Zwenkau
23.06.2022
Wir möchten uns bei dem gesamten Webgalaxie-Team bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Warnath, er hat viel Zeit und Geduld in unsere Internetseite gesteckt. Das zugesendete Material wurde sehr gut umgesetzt und er hat der Webseite ein tolles Design geschenkt. :-) Wer eine kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Stein & Design Pflasterbau Leipzig GmbH & CO.KG
23.05.2022
Wir danken dem Team Webgalaxie und ganz besonders Herrn Warnath, er hatte immer ein offenes Ohr und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Wir fühlten uns fachgerecht beraten und aufgehoben. Bei der Firma Webgalaxie steht die Professionalität an oberster Stelle. Wir würden uns immer wieder für Webgalaxie Krüger entscheiden!! Vielen Dank für die tolle Website und die kompetente Beratung!
Sicherheitstechnik Fischer Wurzen
04.02.2022
Wir danken dem Team um Herrn Warnath für die sehr gute Zusammenarbeit, Kreativität, Professionalität in der Umsetzung von Änderungen und den sehr freundlichen und umgänglichen persönlichen Kontakt. Es war eine Freude mit der Fa. Webgalaxie zusammenzuarbeiten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wünschen weiterhin viele zufriedene Kunden. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Internistische Arztpraxis Nagel
30.12.2021
Die neue Webseite wurde nach wenigen Rücksprachen in unserem Sinn und nach unseren Vorstellungen einwandfrei umgesetzt. Besonders schätzenswert empfanden wir die zugewandte und freundlich geduldige Kommunikation. Vielen Dank für den modernen und schicken Internetauftritt!
Stefan zur Linden - www.wohnlinden.de
22.12.2021
Vielen Dank für die stetige, faire und fachgerechte Unterstützung plus Beratung bei der Erstellung und Realisierung der Website für unsere Hausverwaltung. Besonderen Dank an Herr Warnath - der immer ein offenens Ohr für Rückfragen hatte. So geht gute Kommunikation mit der Kundschaft !
Berg-Berger EAB
21.12.2021
Obwohl es durch uns aus Zeitmangel bei den Zuarbeiten zu Verzögerungen gekommen ist, hat hier die Webgalaxie große Geduld im Rahmen der Zusammenarbeit bewiesen. Freundlichkeit stand stets an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und werden uns gern wieder von den Mitarbeitern der Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH betreuen lassen.
Zahnarztpraxis Dr. Ronald Hilpert
21.12.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite. Für die vielen Ideen und deren Umsetzung bedanken wir uns recht herzlich. . Auch unsere Vorschläge und Änderungen wurden umgehend berücksichtigt und eingefügt. Wir freuen uns, dass es möglich ist einige Aktualisierungen an der Webseite selbst vornehmen zu können.
CITYNETZ GmbH
13.12.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite, all unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und nach unseren Vorstellungen gestaltet. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Vielen Dank.
Astrid Nicklich Immobilien
20.09.2021
Wir sind sehr zufrieiden mit der Erstellung unserer homepage durch die Full Service Agentur Webgalaxie! Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Seite ganz nach unserer Vorstellung gestaltet. Herzlichen Dank dafür! Astrid Nicklich
HEYDEL IMMOBILIEN
11.08.2021
Seit Jahren werden wir von dieser Firma betreut und sind zu 100% zufrieden. Man gerät auch nicht in Vergessenheit und es wird ständig nach dem Stand und der Zufriedenheit gefragt. Ich kenne auch kein vergleichbares Unternehmen das so nah am Kunden ist. Auch die Planung unserer Webseite lief Hand in Hand und wurde sehr schnell umgesetzt. Vielen Ideen wurden eingebracht die uns sehr weitergeholfen haben. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen jedem empfehlen der noch auf der Suche ist, oder einen sinnvollen Wechsel anstrebt. Vielen Dank und weiter so!
FinValue GmbH - Tony Brettschneider
14.07.2021
Nach einigen erfolglosen "Selbstversuchen" haben wir uns einen regionales Partner gesucht, dem wir das Projekt "Homepage" an die Hand geben. Vorgestern ging die Seite Online. Wir haben extrem zahlreiches und positives Feedback bekommen und sind einfach nur happy mit dem Ergebnis! Aussage unseres Marketingverantwortlichen: Ich hatte am Anfang eine Vision im Kopf - das Ergebnis ist eine perfekte Kopie davon. Zusammengefasst: Schnelles und professionelles Arbeiten; eine tolle Mischung aus kreativem Denken, Mitdenken und Hineindenken in fremde Themenbereiche; super Erreichbarkeit; stimmige Vertretungsregelungen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!