(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.36 / 5.00, 59 Bewertungen)

wohnung-jetzt GmbH

Marschnerstr. 78
81245 München

Tel: 089/41610861

Bewerten

belvona
02.02.2021
Wir sind mit Wohnung-Jetzt.de sehr zufrieden und können das Portal weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß.
Margot S.
23.11.2020
Hallo, das Inserieren war einfach und ich hatte sofort viele Anfragen. Gern wieder.
1.00/5.00
Rene H.
28.06.2020
Die Webseite ist so überladen mit Werbung dass sie nicht benutzbar ist. Schade um die Inhalte, aber Werbung unterm Cookie-Banner, ganzseitige Überblendungen beim scrollen, völlig von Werbung durchsetzte Informationen zu Objekten... Für so einen Mist habe ich keine Zeit - ich suche Immobilien zum Investieren und keine Zerstreuung.
M. S. aus München
23.11.2018
inserieren war einfach, hatte sofort gute Kontakte, meine Wohnung war rasch vermietet - gerne wieder.
Grunwald Leonie
12.10.2018
Voll ausgestattetes und gepflegtes 1 1/2-Zimmer-Appartment im begehrten Haidhausen direkt an der exklusiven Maria-Theresia-Straße. Die Nähe zum Max-Weber-Platz (U-Bahn U4/U5), Wiener Platz, zum Friedensengel, zur Isar und zum Grün der Maximiliansanlagen machen diese Lage einmalig. Die Wohnung besticht nebst gut durchdachtem Grundriss durch großzügige Fenster mit Blick in den Park. Das Wohn-/Esszimmer mit offener, vollausgestatteter Küche (inkl. Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Geschirrspüler, etc.), Gästesofa und Esstisch grenzt offen an den Schlaf- und Arbeitsbereich mit Einbauregalen. Das Badezimmer ist durch eine geräumige Ankleide mit Einbauschränken vom Schlafzimmer aus begehbar. Lagebeschreibung Die Nähe zum Max-Weber-Platz (U-Bahn U4/U5), Wiener Platz, zum Friedensengel, zur Isar und zum Grün der Maximiliansanlagen machen diese Lage einmalig. Die Wohnung besticht nebst gut durchdachtem Grundriss durch großzügige Fenster mit Blick in den Park.
Vermieter A.S.
24.07.2018
Bin selber Vermieter. Es wird das Thema Mietspiegel umfassend gezeigt. Man kann auf einzelne Fragen gehen oder alles durchscrollen. Nicht ausufernd, sondern knackig erklärt. Vermieter und Mieter können dann mit diesem Wissen in Ihrer Region in den Mietspiegel gehen. Sehr Gut!
wohnung-jetzt GmbH antwortet:

freut uns, wenn Ihnen unser Ratgeber "Mietspiegel einfach erklärt" weitergeholfen hat!

Peter
22.06.2018
Ich konnte schnell eine passendeWohnung finden
Bernd
09.06.2018
Sehr umfangreiche Informationen und Artikel. Besonders die Infos zu den Formularen, die ein Mieter braucht haben mir weiter geholfen.
Herr Baerer
01.06.2018
Sehr gutes Portal, sehr gute Resonanz und preiswert
Bernd Weber
20.05.2018
Habe das Inserat vorzeitig rausgenommen, da sich nach wenigen Tagen schon 15 Bewerber gemeldet hatten
Wilhelm R.
15.05.2018
Die Aufgabe der Kleinanzeige war einfach und schnell und es haben sich schnell Interessenten gemeldet. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Hans-Peter
12.05.2018
Ihre Seite ist sehr hillfreich gewesen. Ich konnte alle Informationen zum Mieten einer Wohnung finden, auch sämtliche Formular die der Vermieter von mir angefordert hatte. Vielen Dank!
Herr Müller
12.05.2018
Die Resonanz auf meine Anzeige war sehr gut. Ich habe also eine Menge Leute erreicht (im Gegensatz zu einer Anzeige, die ich vorher woanders geschaltet habe).
Andy
12.05.2018
Die Anzeigenaufgabe ist auch für einen Laien, der erstmalig eine solche Anzeige aufgibt, selbsterklärend
Marvin
03.05.2018
Ihr ausführlicher Artikel über Wohnung vermieten hat mir sehr weiter geholfen, danke