von hier, wohnung-jetzt.de
Wohnung-jetzt : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 256 Bewertungen) ansehen

81245 München

belvona
02.02.2021
Wir sind mit Wohnung-Jetzt.de sehr zufrieden und können das Portal weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß.

Margot S.
23.11.2020
Hallo, das Inserieren war einfach und ich hatte sofort viele Anfragen. Gern wieder.

Rene H.
28.06.2020
Die Webseite ist so überladen mit Werbung dass sie nicht benutzbar ist.
Schade um die Inhalte, aber Werbung unterm Cookie-Banner, ganzseitige Überblendungen beim scrollen, völlig von Werbung durchsetzte Informationen zu Objekten... Für so einen Mist habe ich keine Zeit - ich suche Immobilien zum Investieren und keine Zerstreuung.

M. S. aus München
23.11.2018
inserieren war einfach, hatte sofort gute Kontakte, meine Wohnung war rasch vermietet - gerne wieder.

Grunwald Leonie
12.10.2018
Voll ausgestattetes und gepflegtes 1 1/2-Zimmer-Appartment im begehrten Haidhausen direkt an der exklusiven Maria-Theresia-Straße. Die Nähe zum Max-Weber-Platz (U-Bahn U4/U5), Wiener Platz, zum Friedensengel, zur Isar und zum Grün der Maximiliansanlagen machen diese Lage einmalig.
Die Wohnung besticht nebst gut durchdachtem Grundriss durch großzügige Fenster mit Blick in den Park.

Das Wohn-/Esszimmer mit offener, vollausgestatteter Küche (inkl. Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Geschirrspüler, etc.), Gästesofa und Esstisch grenzt offen an den Schlaf- und Arbeitsbereich mit Einbauregalen.
Das Badezimmer ist durch eine geräumige Ankleide mit Einbauschränken vom Schlafzimmer aus begehbar.

Lagebeschreibung

wohnung-jetzt GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.36 / 5.00, 59 Bewertungen)