SkyWind Energy GmbH

Google, Trustami, Trustpilot : Gut (4.16 / 5.00 von 681 Bewertungen) ansehen
SkyWind Energy GmbH

Über: SkyWind Energy GmbH
Beschreibung

Energie aus Wind, erzeugt auf dem eigenen Dach, oder direkt auf der eigenen Wiese - das ist der SkyWind NG.
Die erste unabhängig geprüfte Mikrowindanlage ist effizient, leise und Made in Germany.

Mit unseren weltweit einzigartigen Anlagen in patentierter Metallbauweise erzeugen Sie in Zukunft Ihren eigenen Strom.
Vielfach ausgezeichnet, zehntausendfach bewährt. Lernen Sie die Technologie der Pro7 Galileo "Green Heroes" kennen.

Weltweit versorgen SkyWind NG Windkraftanlagen heute alles vom Einfamilienhaus in Deutschland bis zur Bergstation im Himalaya. Unsere patentierte Ganzmetallbauweise bietet außergewöhnliche Robustheit auch unter härtesten Bedingungen.

Ein abgestimmtes Gesamtsystem aus Generator, Steuerungscomputer und Sturmsicherung sorgt für maximale Leistung und Lebensdauer. Jeder SkyWind NG Windgenerator wird in Wietze bei Hannover nach höchsten Standards gefertigt. Anschließend durchläuft die Anlage eine rigorose Qualitätskontrolle. Seit 2020 wird der SkyWind NG durch die SkyWind Energy GmbH hergestellt und an ein weltweites Kundennetz vertrieben. Unser hoher Qualitätsstandard stellt sicher, dass Ihr Windgenerator den Belastungen des jahrelangen Einsatz jederzeit gewachsen ist. Unser Qualitätsstandard stellt die stete Versorgung auch dieser sensiblen Technik sicher.

Ihre SkyWind Windkraftanlage wird von Ihrem lokalen Dachdeckerbetrieb, Solarteur oder Haustechnikbetrieb aufgebaut und angeschlossen. Vielleicht arbeitet Ihre Windkraftanlage später sogar mit einer PV-Anlage, einem BHKW, oder einem Batteriespeicher zusammen? Kein Problem, denn Ihr SkyWind NG ist vollkommen modular aufgebaut. Das heißt Sie können auch zunächst nur eine Anlage installieren und später jederzeit noch weitere Anlagen ergänzen. Starten Sie heute Ihr Windkraftprojekt - mit Qualität von SkyWind!

Impressionen
Werner T.
18.04.2024
Wir haben unseren Generator Ende 2022 bestellt und im März 2023 dann montiert. Der Aufbau mit dem Dachmast war dank der sehr genauen Anleitung kein Problem. Alles funktioniert wie erwartet, es ist leise und bringt gute Leistung. Gerade im letzten Winter lief die Anlage sogar immer wieder mehrere Tage einfach durch. Unser Zähler ergibt knapp 500 kw im ersten Jahr, damit sind wir zufrieden. Klare Empfehlung von uns.

Ernst S., Schmiedemeister
18.04.2024
Mit einem Jahr Verspätung ist die Windkraftanlage nun seit Mitte Februar 2024 in Betrieb. Der Grund dafür war, geliefert wurde sie bereits Ende Oktober 2022, die verspätete Montage unserer Photovoltaik-Anlage.
Doch nun sind beide in Betrieb und ergänzen sich bisher optimal!
Der Standort der Wind-Anlage ist oben, auf dem Schornstein meiner Schmiede-Esse; wir befinden uns in 610m Seehöhe und die Hauptwindrichtung ist SW bis NW...

PINKO
18.04.2024

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung ist planmäßig angekommen.
Der Aufbau und die Montage hat funktioniert ist aber nicht ganz so einfach wie in der Bewerbung beschrieben. Es sollten handwerkliche Kenntnisse vorhanden sein.

Martin Birk
13.04.2024
Pustet der Wind mit mehr als 14 km/h dreht sich das Rad.
Für einen nennenswerten Ertrag ist ein optimaler Standort mit freier Windanstömung entscheidend.
Sind alles Solaroptionen umgesetzt und möchte man dann die Autarkiequote erhöhen ist das Windrad eine Möglichkeit dafür.

Danny
12.04.2024
Schnelle pünktliche Lieferung, eine gut verständliche Bedienungsanleitung und absolutes Fachpersonal die meine 2 Anlagen augebaut haben bringen schlussendlich den gewünschten Erfolg. Ein großes Lob an den Support macht weiter so Männer.
SkyWind Energy GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 78 Bewertungen)