von hier, yelp.de, google.de
Yelp, Google : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 194 Bewertungen) ansehen

20097 Hamburg

RA Schmidt
10.05.2024
Technik und Betreuung sind top.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrter RA Schmidt, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unserem Service fünf Sterne geben. Damit das so bleibt, werden wir Sie und Ihre Kampagne auch weiterhin immer bestmöglich betreuen. Ihr Team von OMERGY

Jan Pikora
07.05.2024
Die Firma Omergy macht für mich die Werbung bei Google schon seit über 10 Jahren.
Auch wenn der Mitarbeiterstab natürlich in der Zeit gewachsen ist, hatte ich immer nette, freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Sachbearbeiter als persönliche Ansprechpartner an meiner Seite, die mich kompetent von Deutschland aus beraten.
Das Aus- und Anschalten von Werbeschaltungen – je nach Bedarf für meine Akquise - klappt kurzfristig und völlig unkompliziert per Mail. Ich bekomme dann auch immer eine Bestätigung, sodass ich weiß, dass alles so läuft, wie ich mir das wünsche.
Es gibt auch andere Anbieter für Google-Werbung, aber ich finde das Angebot von Omergy fair und jeden Monat nachvollziehbar dargestellt. Mir wurde niemals Quatsch erzählt.
Im Laufe von über 10 Jahren habe ich so sicherlich über 1.000 Neukunden über meine Omergy-Kampagne generiert.
Schon nach dem Erfolg des ersten Jahres habe ich die Anzeigen in den Gelben Seiten eingestellt.
Mit einem gefühlt zehnfachen Rücklauf habe ich sogar noch Geld gespart.
Am besten gefällt mir, dass es eine durchlaufende Grundgebühr gibt und ich das Bugdet für die Klicks aber passend zu meinem Akquisebedarf jederzeit anpassen kann.

Ein funktionierendes Geschäftsleben ohne die Hilfe von Omergy kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Never change a winning team!

Jan Pikora
Baumpflege und Garten- und Landschaftsbau aus Hannover
OMERGY antwortet:

Sehr geehrter Herr Pikora, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und den Ergebnissen Ihrer Kampagne so zufrieden sind und versprechen, Sie auch in den nächsten 10 Jahren immer bestmöglich bei Ihrer Neukundengewinnung zu unterstützen. Ihr Team von OMERGY

Top Agentur
17.03.2024
Vorher wird Zeit investiert von Agenturseite um einem die Beste Rechereche zu liefern
damit die Ads optimal plaziert werden. Man bekommt jederzeit Einblick in
die Kampagne. Einfach optimal.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrte Top Agentur, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unserem Service fünf Sterne geben. Damit das so bleibt, werden wir Sie und Ihre Kampagne auch weiterhin stets bestmöglich betreuen. Ihr Team von OMERGY

Containerdienst Karlsruhe
12.03.2024
Sehr gute Kundenbetreuung.
Unkomplizierte Vorgehensweise.
Wachsendes Potential.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrtes Team vom Containerdienst Karlsruhe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Damit das auch so bleibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Team von OMERGY

Kanzlei Eisenmann-Kohl
19.02.2024
Wir arbeiten schon lange (bestimmt 10 Jahre) mit Omergy bzw. Rechtsvorgänger zusammen und sind sehr zufrieden. Unsere Website wurde nach unseren Vorstellungen erstellt und immer aktualisiert. Unsere Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Also alles in allem nur zu empfehlen!
OMERGY antwortet:

Sehr geehrte Kanzlei Eisenmann-Kohl, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Website so zufrieden sind und uns und unseren Service weiterempfehlen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch in den nächsten zehn Jahren immer für Sie da sein werden, wenn Sie uns brauchen. Ihr Team von OMERGY

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 871 Bewertungen)