X-CITE Werbesysteme GmbH

von hier, ekomi, facebook, druckereiverzeic...

X-CITE Werbesysteme GmbH
Gwinnerstr. 40
60388 Frankfurt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 245 Bewertungen )

Top Service / Schnelle Lieferung
Von Solectric GmbH am 14.02.2019

Schnelle und perfekte Umsetzung.Top Service

Bester Service
Von R.Grundmann am 14.02.2019

Wir arbeiten sehr gerne mit X-Cite zusammen. Schnelle Lieferung und gute Qualität sind garantiert.

Alles super, tolle Produkte, super Service
Von Schleswig-Wohnmobile GmbH Vermietung und Verkauf & Co. KG am 14.02.2019

Wir haben 4 Rollups bestellt, super schnelle Abwicklung, tolle Produkte, super Service. Alles top

Rollup, schnell und professionell
Von Tourist Info Center Alter Bahnhof am 14.02.2019

Kurzfristig ein Rollup für eine anstehende Messe bestellt, schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Korrekturabzug und Expressversand (zwar mit Aufpreis, aber ok). Pünktliche Lieferung, alles wie abgesprochen... immer wieder gerne!

Werbesäule Classic 250 inkl. Druck und Transporttasche
Von Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG am 14.02.2019

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Immer wieder!
Von M.W. am 13.02.2019

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Einhaltung der kurzen Lieferzeit.

Wunschgemäß & Lieferung schneller, als zuvor gedacht
Von Tain Lin am 13.02.2019

Die Telefonische Erreichbarkeit super, die Sendungen sind im Karton einwandfrei verstaut! Außerdem überzeugt die Qualität, sowie die Lieferzeit!

Vielen lieben Dank!
Von Nancy W. am 13.02.2019

Super - Ist GENAU so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! :)

Super Service!
Von Kai Bauch am 13.02.2019

Hervorragender Service, schnelle Hilfe bei Problemen (falls mal welche auftreten) und schnelle Lieferung. Bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Kritikpunkte gefunden. Druckbild und Konfektionierung tadellos. Weiter so!

Dauerhaft sehr gute Qualität
Von zinCo GmbH am 13.02.2019

Habe ein Austaschbanner bestellt (das alte war inhaltlich überholt) Das Neue hat sich farblich perfekt in die Bestandsbanner eingefügt. Einfach gut, die Ware von X-Cite. Aber deshalb sind wir ja auch schon seit Jahren Kunde.

38 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 38 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

80 Bewertungen auf druckereiverzeichnis.com

druckereiverzeichnis.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von druckereiverzeichnis.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »