X-CITE Werbesysteme GmbH

X-CITE Werbesysteme GmbH
Gwinnerstr. 40
60388 Frankfurt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 474 Bewertungen )

Faltdisplay Messestand
Von Timo Zimmer am 09.10.2019

Wir haben 2017 einen Faltdisplay Messestand bei X-Cite Werbesysteme gekauft und haben diesen nun mit einer neuen Grafik austatten lassen, super System! ;)

RollUp Display - super zufrieden
Von ART GmbH am 09.10.2019

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette/r Ansprechpartner/in....was will man mehr? ;-)

Werbefahnen
Von Thomas BK. am 08.10.2019

Wir haben vor etlichen Monaten Werbefahnen bei Xcite gekauft, die stehen bei Wind und Wetter!

Rollup Banner
Von Apps-unlimited L.P am 07.10.2019

Haben für unser Office mehrfach Rollups bestellt, kam bis jetzt alles immer sehr schnell und unbeschädigt an!

X-Cite
Von Martina ZT. am 07.10.2019

Die Beratung von X-Cite ist super, wir sind sehr zufrieden.

Grafische Arbeit/Erstellung
Von Herr Merter am 30.09.2019

Das Team von X-Cite hat unseren Promotionsstand wunderbar entworfen und gedruckt, wir sind damit nun mehrfach aufgetreten und immernoch sehr zufrieden!

Beratung & Qualität
Von Martina Zimmer am 27.09.2019

Mit der Beratung die wir erhalten und der Qualität die wir geliefert bekommen, sind wir super zufrieden.

TOP Service
Von EDV Gehring am 27.09.2019

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma X-Cite und die Produktauswahl, die angebotenen Preise und vor allem der zuvorkommende Kundenservice sind mit persönlicher Ansprache sind absolut bemerkenswert.

Grafikarbeit
Von BEYOND Hair Salon am 26.09.2019

Unser Empfangsdisplay wurde professionell gestaltet und wirkt sehr gut im Eingangsbereich.

Eventzelt
Von M.L. Emba am 25.09.2019

Wir haben für ein Event ein Zelt bestellt, welches von uns selbst super aufzubauen war. Top!