X-CITE Werbesysteme GmbH

von hier, ekomi, facebook, druckereiverzeic...

X-CITE Werbesysteme GmbH
Gwinnerstr. 40
60388 Frankfurt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 119 Bewertungen )

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, unkompliziert - super
Von somm.sas am 03.12.2018

Sehr gute und freundliche Beratung. Danke noch einmal an dieser Stelle, dass Sie meine Fragen so geduldig beantwortet haben ;-D Wir sind mit den Faltdisplays sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!

Immer TOP
Von Dresdner am 03.12.2018

Schnell, problemlos, zuverlässig und der Preis ist klasse.

Kundeservice 1A
Von M. am 03.12.2018

Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit und kompetent. Wir haben eine Messetheke bestellt, sind damit durchaus sehr zufrieden.

Augezeichnet
Von Jens hover am 03.12.2018

Super Qualität der Rollups, Super Kundenservice, gerne wieder.

1A Produkt, Kundenservice
Von Susanne am 01.12.2018

Kann ich nur weiterempfehlen, die Qualität des Drucks ist sehr sehr gut und der Versand erfolgte auch recht schnell. Sehr zu empfehlen

Perfekt
Von Fathi Kaya am 01.12.2018

Für den Eingangsbereich meines Autohauses, habe ich Rollups bestellt, bin durchaus sehr Zufrieden. Die Qualität ist super

Qualität und Lieferung
Von Osterhagen am 01.12.2018

Immer gute Kundenbetreuung, sind mit der Qualität der Rollups sehr zufrieden. Die bestellte Ware, wurde sehr schnell geliefert.

Super Preis Leistung, Kundendienst - TOP!
Von Chris am 01.12.2018

Super Preis Leistung, der Kundendienst ist ist immer hilfsbereit, wenn etwas unklar ist. Die Bestellung kam sehr zügig an, wir werden in Zukunft weiter bei Euch bestellen.

Alles Super
Von Urusula r. am 01.12.2018

X-CITE ist meine Wahl, wenn es um Werbesysteme geht. Haben bereits drei Werbetheken geordert, wir sind sehr zufrieden.

Qualität steht ganz oben!
Von Chrissi am 30.11.2018

Wir haben uns zwei Beachflags bestellt, sind sehr Zufrieden, halten bei Wind und Wetter.

36 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.00/5.00)

70 Bewertungen auf druckereiverzeichnis.com

druckereiverzeichnis.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von druckereiverzeichnis.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »