Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

MYRA Capital AG
03.11.2020
Wir haben schon einen Messestand und mehrere Rollups bestellt und waren immer absolut zufrieden sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Service, können es uneingeschränkt weiterempfehlen...

intrade GmbH
25.03.2020
von intrade GmbH

mit Ihrer Arbeit waren wir sehr zufrieden.

Radu Cretan

Tina T.
27.02.2020
Wir sind bereits seit Jahren Kunde von X-Cite und das nicht ohne Grund!

Bayrische Universität
04.02.2020
Unsere Grafikdaten wurden innerhalb weniger Stunden angelegt und nach unseren Wünschen angepasst, die Absprachen mit der netten Dame waren hervorragend.

Bingert T.
03.02.2020
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfacher Aufbau und der Service von X-CITE ist ebenso weiterzuempfehlen!

Herr Hardt
03.02.2020
Super Systeme, einfach handzuhaben.

Tina M.
21.01.2020
X-Cite hat unsere Daten kostenlos und superschnell angepasst, damit sie noch rechtzeitig zu unserem Event fertig sind!!

Peter Hill
21.01.2020
Die Firma bietet gute Produkte, die langlebig sind!

Dr. Weber
14.01.2020
Großartiger Service, sowohl am Telefon als auch am schnellen Schriftverkehr! Fantastisch, sehr empfehlenswert.

Darmstädter Golfclub
08.01.2020
Gute Beratung und schnelle Lieferzeit

Michael Eller
06.01.2020
2017 haben wir ein Faltzelt bestellt, welches wir 12/2019 neu bedrucken lassen wollten. Nach dem Einsenden des Zeltes hat alles super geklappt, nach ca. 10 Tagen hatten wir das neu bedruckte Zelt zurück, Super!

Martin
19.12.2019
XCite hat uns sehr überzeugt! Egal ob Beratung, zuverlässigkeit oder Service, es hat alles gepasst!

Professionell Hairwell
13.12.2019
Tolle Rollups erhalten, Super Arbeit!

M. Ratke
12.12.2019
Da uns ein Bauteil für unseren Werbetheke abhanden gekommen ist, haben wir uns an die Firma X-CITE Werbesysteme GmbH gewandt. Diese hat uns sehr professionell beraten und stand jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung. Nach dem Kauf wurde der Artikel sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden.

Adriana
11.12.2019
Bereits seit 2012 arbeiten wir mit X-Cite zusammen, bis jetzt war alles sehr zuverlässig und Termingerecht.

Max L.
09.12.2019
Super einfaches System !

Hilscher
05.12.2019
Der Messestand ist super präsentiert worden und hat uns nun seit mehreren Messen begleitet!

Max K.M.
05.12.2019
ist Super und sehr zu empfehlen!!

Erik
02.12.2019
Super System, 2014 gekauft, steht noch wie am ersten Tag!

IMASAF
29.11.2019
Wir freuen uns sehr mit X-CITE einen kompetenten Partner für Beratung, professioneller Umsetzung mit pünktlicher Lieferung im Marketingbereich gefunden zu haben. -Weiter so -
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)