Ich bin seit kurzen Besitzer eines Zerwirkraums der Firma Feldmeier und bin damit jetzt schon in hohen Maße zufrieden damit.
Sichtbare qualitative Verarbeitung der verschiedenen Materialien und Komponenten.
Einwandfreie Funktion der elektronischen Seilwinde, in Kombination mit den Rohrbahnen.
Einfache Bedienung der Kühlanlange, was mir persönlich sehr wichtig war.
Der Zerwirkraum ist so konzipiert, daß er mit Leichtigkeit zu reinigen ist.
Was auch sehr beeindruckend ist, ist die Fläche zum Arbeiten, die allein schon das Basishaus bietet.
Ich möchte mich nochmals bedanken bei euch, das dass alles so reibungslos über die Bühne ging und man immer einen zuverlässigen Ansprechpartner hatte.
Wer wie wir plötzlich vor der Aufgabe steht, regelmäßig Wild verwerten und vermarkten zu müssen, aber mit geeigneten Räumlichkeiten noch bei Null steht, findet im Hause Feldmeier einen kompetenten Ansprechpartner und die ideale Rundum-Sorglos-Lösung!
Vielen Dank dafür liebes Feldmeier Team !
Sauber verarbeitet .
Gute Qualität 👌
Top top top Service
Auch ich muss mich in den Lobesreigen einreihen! Bestellt habe ich online und mir aufgrund der vielfältigen Detailmöglichkeiten das Haus und die Produktion vor Ort angeguckt. Herr Feldmeier hat sich sehr viel Zeit genommen und alles persönlich gezeigt, alle Fragen konnten mit der praktischen Erfahrungen eines Jägers stets kompetent und pragmatisch beantwortet werden. Die Verarbeitung ist top! Ich bin froh nicht auf die Billigangebote aus dem Ausland hereingefallen zu sein, den jeder Euro mehr spiegelt sich in Qualität der Kammer und Beratung wieder. Aufgefallen ist mir das Herzblut, das Herr Feldmeier in seine Konstruktionen legt, so fragt er nach Auslieferung mehrfach persönlich nach, ob man zufrieden ist? Man merkt, dass das Geschäft für Ihn nach der Auslieferung nicht zu ende ist, sondern nur wenn auch im Nachhinein der Kunde zufrieden ist! Und das bin ich! Ich hatte ein kleines Einstellungsproblem (eine Schraube für den Wasserdurchlauf musste fester gezogen werden, da der Wasserdruck bei uns höher ist) mit dem Durchlauferhitzer. Kaum angerufen, bekam ich ein Video mit der Lösung vom Elektriker zugeschickt, danach lief der Durchlauferhitzer einwandfrei. Auch lässt es sich Herr Feldmeier nicht nehmen, die Auslieferung seiner Kühlkammer persönlich durchzuführen. Keine lieblose Spedition, die einem den "Container" auf den Hof knallt und noch vor 3 wieder weg ist...
Zusammengefasst kann ich den Kauf einer Zerwirk-Kammer und Kühlhaus bei Herrn Feldmeier unbedingt und wärmstens empfehlen. Jeder Euro ist gut investiert und ich würde es jederzeit wieder machen. Die Kühlkammer ist super!!
Ich bin über eine Online-Verkaufsplattform auf einen Zerwirkraum einer ausländischen Firma gestoßen. Nach ein paar Überlegungen habe ich diesen, auch aufgrund des günstigen Preises, bestellt. Leider hat es dann, bei der versprochenen Lieferzeit, schon Probleme gegeben, diese verzögerte sich erheblich. Nachdem das Haus geliefert wurde, war ich von der Verarbeitung in einigen Punkten sehr enttäuscht und ich hätte das Haus so für meine Zwecke nicht zugelassen bekommen. Nach langem Schriftverkehr, der sich aufgrund von Kommunikationsproblemen durch unterschiedliche Muttersprachen als sehr schwierig erwies, wurde letztendlich ein Dolmetscher hinzugezogen. Am Ende konnte das Haus dann zum Glück zurück gegeben werden. Nachdem ich diese schlechte Erfahrung machen musste, habe ich mich länger am Markt umgeschaut und wurde letztendlich bei Thomas Feldmeier fündig. Er hat mich kompetent zu meinen Anforderungen beraten und diese überaus zufriedenstellend gelöst. Die Lieferzeit war sogar deutlich kürzer als angekündigt und ich konnte so meinen Präparationsbetrieb endlich vom Veterinäramt abnehmen lassen. Vielen Dank für die tolle Beratung, Umsetzung meiner Sonderwünsche und Nachsorge Thomas.
Unsere kleine Jagdgruppe freut sich riesig und ist voll zufrieden mit unserem Kühlhaus.Einfach ein rundum sorglos Paket für den kleinen Geldbeutel. Einfach hinstellen und vom Zerwirkraum, Kühlraum und WC ist alles perfekt und sauber am Platz. All unsere extra Wünsche wurden perfekt und ohne Diskussionen umgesetzt und obwohl Corona und auch die Mühlen der italienischen Ämter langsam muhlen bis wir alle Genehmigungen hatten war der Kontakt immer super freundlich und entgegenkommend. Obwohl wir uns manchmal dachten, Thomas glaubt bald selbst nicht mehr, dass es zur Lieferung kommt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich für alles bedanken !
Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
Jagdrevier Mareit (Südtirol)
Bei der letzten regulären Jagd & Hund wurde mein Vater durch die kompetente und individuell abgestimmte Beratung mit der Fa. Feldmeier handelseinig.
Herr Feldmeier brachte die Kühl- und Zerwirkkammer im letzten Frühjahr selbst vorbei und half uns beim Abladen usw.
Diese Kammer bereichert seitdem unsere Jagd. Bei einer Drückjagd im letzten Jahr konnten die erlegten Tiere (ein Reh und sieben Wildschweine) aus verschiedenen Jagden in der Kühlkammer untergebracht werden. Dank des leichtbedienbaren Aufzuges konnten die Tiere rückenschonend zerwirkt werden und das Edelstahl Interieur war schnell gereinigt. Auch nach einem Einzelansitz ist das Tier schnell versorgt und das Zerwirken ist auch im Winter dank Warmwasserzufuhr, Heizung sowie guter Beleuchtung eine angenehme Arbeit.
Eine praxisorientierte kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und solide Arbeit. Was will man mehr!
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Arbeit im neuen Zerwirkraum.
Wir sein ein mittelständisches Unternehmen und bieten für die Jäger in der Umgebung den kompletten Service an ihr Wild zu zerwirken und zu verarbeiten.
Um den immer höheren Ansprüchen der Behörden gerecht zu werden haben wir uns für einen Kühl/Zerwirkraum von Thomas Feldmeier entschieden.
Die Abnahme und Zulassung durch unser zuständiges Veterinäramt sowie Gesundheitsamt war kein Problem und war reine Formsache.
Im Vorfeld haben wir uns lange mit dem Thema „Wildkammer“ auseinandergesetzt da wir das ganze gewerblich betreiben.
Nach Besichtigungen bei mehreren Herstellern auf der Ausstellermesse „Jagd & Hund 2020“ sind uns schnell die qualitativen Unterschiede aufgefallen. Die Verarbeitung des gesamten Raumes ist hochwertig und vorallem stabil und robust.
Es ist eine Rohrbahn verbaut, wie es in Metzgereien üblich ist - also keine dünnen Rohre.
Die Hygieneeinrichtung übertrifft sogar die gesetzlichen Vorgaben. Deswegen haben wir uns für die Firma Feldmeier entschieden.
Ich kann jedem nur empfehlen bei der Anschaffung eines Kühl/Zerwirkraumes sich ordentlich beraten zu lassen. Thomas Feldmeier hat mit uns die komplette Wildkammer auf unsere Wünsche bezogen geplant und sogar verbessert. Die Auslieferung und Aufstellung erfolgte sehr schnell nach Auftragserteilung und sogar persönlich vom Chef.
Immer wieder würden wir uns für einen Kühl/Zerwirkraum von Thomas Feldmeier entscheiden!
Ich bin mit meinem Feldmeierhaus wirklich mehr als zufrieden.
Die Verarbeitung ist super und alles ist durchdacht und perfekt gelöst. Zudem fällt die Reinigung der hellen und glatten Innenwände, auf denen man jede kleine verunreinigung erkennt, extrem leicht. Durch die zusätzliche Verwendung einer UV-Lampe zur weiteren Desinfektion, habe ich das Gefühl in einem sterilen Reinraum zu arbeiten und es freut mich richtig, in dem Feldmeierhaus, Wild in ein hochwertiges Lebensmittel zu verwandeln. Das Preisleistungsverhältnis, verglichen mit einem Eigenbau in gleichem Umfang ist ebenfalls extrem gut.
Der Kontakt mit Herrn Feldmeier war von der anfänglichen Beratung bis zur Lieferung und auch anschließend äußerst professionell und kompetent.
Ich werde noch sehr lange Freude an dem Haus haben.