Zoobedarf Hitzegrad

von hier, facebook.com, yelp.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 3.012 Bewertungen) ansehen
Facebook, Yelp, Google : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 1532 Bewertungen) ansehen

3.012 Bewertungen

47803 Krefeld

Ines
10.04.2024
Die Produkte sind sehr gut, der Shop übersichtlich.
Wir werden wieder bestellen

Kasa
07.04.2024
Ich habe nun zum zweiten Mal bei Hitzegrad bestellt und bin sehr zufrieden. Unsere 9jährige Hündin wird nun schon 9 Jahre gebarft.
Das Fleisch kommt in guter Qualität und gut verpackt an.
Das preis Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

Nodriga
06.04.2024
Mein Hund liebt das Futter,schnelle Lieferung

A.Kr.
05.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Ware war mindestens 24 Std. unterwegs. Bei Lieferung war alles noch tiefgefroren. Immer wieder gerne.

Barf für Katzen
05.04.2024
Lieferung erfolgte schnell, das Fleisch wird von meinen Katzen gut gefressen. Qualität scheint sehr gut zu sein. Toll finde ich, dass man die Boxen zurückschicken kann. Einen kleinen Abzug gibt es von mir: Ich war auf der Suche nach Fleisch, das bereits portioniert ist, damit ich es täglich Portionsweise aus dem Froster nehmen kann. Auf den Bildern ist das Fleisch in Portionen in "Pfötchenform" abgebildet. Das war der Grund, warum ich das Fleisch hier bestellt hatte. Als es ankam musste ich jedoch feststellen, dass die gesamte Menge in einer "Wurstpelle" steckt. Das ist zwar super platzsparend, für mich bedeutet es aber Mehraufwand (auftauen, portionieren, wieder einfrieren), den ich mir ja ersparen wollte. Nun werde ich wohl doch wieder woanders bestellen.
Zoobedarf Hitzegrad antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 3.012 Bewertungen)