Zoobedarf Hitzegrad

von hier, facebook.com, yelp.de, google.de

Zoobedarf Hitzegrad
Mevissenstraße 62b
47803 Krefeld

Tel.: 02151-15407-0

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 2.222 Bewertungen )

Sehr gute Qualität
Von Bettina am 18.05.2020

Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Barffutters für unsere Katzen. Seit 3 Jahren füttere ich unsere Fellnasen mit dem Fertigbarf und zwischendurch mit dem Trockenfutter Beutnah.

Begeistert
Von Nura & Amar am 18.05.2020

Auf der Suche nach Heringen für meine Katzen bin ich auf der Seite von Hitzegrad gelandet. Das Sortiment ist echt außergewöhnlich. Rentier, Elch, Strauß und Co. wurden gleich zum testen bestellt. Die Lieferung war schnell und kam super verpackt an. Die Qualität ist top. Wir 😊🐱🐱 bestellen wieder.

Sehr zufrieden
Von Porta Barfshop & Hundephysiotherapie am 15.05.2020

Sehr zuvorkommend, Tolle Produkte, schneller unkomplizierter Versand

Geht
Von Nad am 15.05.2020

Die Lieferung war zwar super, aber man hätte Kühlakkus reinlegen sollen, damit die Sachen nicht so schnell auftauen. Das hat mich ein wenig gestört. Wäre ich ne Stunde später gekommen wäre alles komplett aufgetaut gewesen und ich hätte die Ware wegschmeißen können. Von daher nur 3 Sterne von mir. Qualität super, aber mit Akkus noch besser dann 5 Sterne !

Sehr empfehlenswert...
Von MiSch am 14.05.2020

Absolut zufrieden! Der Online-Shop ist gut strukturiert, der Versand transparent und schnell. Die für meine Hunde bestellten Artikel (Hagebutten-, Teufelskrallen-, Chlorella-, Bierhefe- & Grünlippmuschel-Pulver) kamen in dicht schließenden Schraubdeckel-Dosen mit kurzen Fütterungsempfehlungen.

Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung und dazu noch zu guten Preisen
Von Silke Heinrich am 14.05.2020

Ich habe Zoobedarf Hitzegrad ausprobiert, da ich derzeit kein Futter auf meinen gewöhnlichen Weg für meine Hunde bekomme (Corona-Krise). Mit Barf-Produkten hatte ich mich in der näheren Umgebung schon mehrfach beschäftigt, jedoch ob der angebotenen Preise und der zugehörigen Leistung nichts erworben. Aus der Situation heraus, hatte ich m WWW gesucht und bin auf Zoobedarf Hitzegrad aufmerksam geworden und dachte, probiere es aus! Ich war von der ersten Bestellung mehr als positiv überrascht, insbesondere was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, die Lieferung erfolgte zügig, Verpackung war überdies vorbildlich. Natürlich habe ich auf Lager bestellt, aber es wird nicht meine letzte Bestellung sein. Die XXL-Knochen haben sogar meinen Hunde (Pyrenäenberghunde) etwas gefordert :-)

Makrelen bestellt
Von Roy am 13.05.2020

Sehr gute Beschreibung, sehr schnelle und sehr freundliche Beratung und Lieferung.

Gute Qualität!
Von Ulli am 13.05.2020

Die Lieferung erfolgte schnell, war gut verpackt und gekühlt. Mit der Qualität der Herzen war ich sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen
Von Lily am 13.05.2020

Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr gute Qualität ....die Küken sehen frischer aus als bei anderen Anbietern. Werde wieder bestellen!

Sehr zu empfehlen
Von Marielle am 12.05.2020

Ware schnell gut verpackt und noch im gefrorenen Zustand erhalten.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

2 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.80/5.00)