Zoobedarf Hitzegrad

von hier, facebook.com, yelp.de, google.de

Zoobedarf Hitzegrad
Mevissenstraße 62b
47803 Krefeld

Tel.: 02151-15407-0

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 2.496 Bewertungen )

getrocknetes Gemüse - nicht nur für Barf-Ernährung
Von Roberto & Familie am 17.07.2021

Das getrocknete Gemüse kommt bei uns besonders während des Urlaubes zum Einsatz. Normalerweise erhält Labrador Roberto frisch gekochtes Gemüse und Fleischkroketten - auf Reisen ist das schwierig. Daher greifen wir hier gern auf das getrocknete Gemüse von Hitzegrad zurück. Roberto liebt es ! Es riecht wunderbar (wie Gemüsesuppe) und hat nach dem Einweichen immer noch eine tolle Konsistenz und Farbe. Perfekt ! Wir können das Gemüse nur empfehlen.

Absolut zufrieden
Von Michael Lemke am 14.07.2021

Habe Tiefkühlware bestellt, alles kam tadellos im gefrorenen Zustand. Danke.

Eilige Leckerlies
Von Lola am 12.07.2021

Unser "allergischer" Hund verträgt die Phillys-Hundekekse seit Jahre super. Deshalb sind wir happy, sie nun auch direkt in Deutschland bestellen zu können. Versandkostenfrei und superschnell geliefert- was will man mehr?

immer wieder gerne
Von Biene am 12.07.2021

sehr viel Auswahl und gute Qualität. Toller Service, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Lammknochen und Rinderknochen
Von Anja Schollmeyer am 12.07.2021

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware. Habe Lammknochen und Rinderknochen für unseren Jack Russell bestellt und er verträgt die Knochen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden damit.

Bin sehr zufrieden
Von Alex K. am 07.07.2021

Von der Bestellung, über Lieferung und Qualität bin ich sehr zufrieden. Unsere Hunde mögen alles. Preis/Leistung top, bestelle weiterhin.

Es hat alles super geklappt
Von Ruth am 06.07.2021

Einfach nur klasse

Super Qualität
Von AJW am 06.07.2021

Tolle Lieferung und top Qualität, besser geht es nicht. Unser Kater 🐈‍⬛ ist begeistert!!

Alles prima
Von Gabriele Seifert am 30.06.2021

Mein Katerchen frisst nicht anderes und ohne diese Eintagesküken wäre ich ratlos

Hühnerherzen...
Von Betty & Barney am 29.06.2021

Gefriergetrocknete, schnell geliefert, gut verpackt. Katzen sind begeistert. Vielen Dank!

Möhrenflocken
Von Nicole am 28.06.2021

Das sind Möhrenflocken, die ich sehr gerne meinem Hund unter das Fleisch mische. Sie sehen auch noch nach Möhre aus, wenn sie über Nacht eingeweicht sind. Ich würde sie auch gern im 5kg Sack bestellen, der Umwelt zuliebe.

Vielfalt, Kühlkette sicher und Umweltschonend durch Wiederverwendung der Verpackung
Von Dan am 28.06.2021

Die Vielfalt der Fertig-BARF Menüs ist sehr gut. Unserer zwei Tiger haben nur die Menüs "Maus gewolft" und "Alaska Cat, Fisch/Lamm" nicht gegessen, alle anderen Menüs wurden sofort gerne gegessen. Die Kühlkette ist durch die Liefertage und die Kartons sehr sicher. Die Kartons sind extra vorbereitet für solche gekühlte Produkte. Das beste, die Verpackung kann wieder verwendet werden wenn man diese aufhebt und dann zurückschickt. Dies finde ich sehr sehr gut ! Alles in allem, bin ich bisher sehr zufrieden. lg

Softies Pferd Kartoffel
Von Sylvia am 25.06.2021

Wir sind sehr zufrieden mit den Softies Pferd Kartoffel. Wie nutzen die Softies für das Training da sie schön klein sind. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell :O)

Sehr zufrieden
Von Michaela am 22.06.2021

Sehr schnelle Lieferung. Günstige Preise. Gute Qualität.

Barf Fertigmenüs Hund
Von Frau Neumann am 16.06.2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Unserem Hund schmeckt es gut. Die Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Manchmal sind Würste geplatzt. Aber sonst sehr zu empfehlen.