DrSmile® - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,63
Sehr Gut
779 Bewertungen
von hier, ekomi.de
5
77%
4
17%
3
1%
2
1%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,63 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,63 / 5,00 von 730 Bewertungen
    anzeigen →
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 35 Bewertungen ( Basis: 35 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 1.883 Bewertungen gesamte Zeit
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 14 Bewertungen ( Basis: 14 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 777 Bewertungen gesamte Zeit
5,00/5,00
Vanessa
21.04.2020
Ich bin super zufrieden! Der Beratungstermin war informativ und nach nur kurzer Zeit bekam ich den Behandlungsplan per Email. Nachdem ich diesem zugestimmt hatte, haben auch die Aligner nicht lange auf sich warten lassen. Nun bin ich bei meinem 5. Aligner (von 11) und bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und freue mich jetzt schon darauf!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Valentina
21.04.2020
Ich bin gerade mitten drin in meiner Behandlung und begeistert;) Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so schnell funktioniert. Mit jeder neuen Schiene bewegen sich die Zähne ein wenig weiter in die richtige Richtung. Am ersten Tag tut es geringfügig weh und man spürt den Druck. Danach verschwindet das auch. Die Dinge sind wirklich unsichtbar!!! Bei der aller ersten Schiene war der Mund ziemlich aufgekratzt, aber das vergeht dann wieder, nur 2-3 Tage unangenehm. Ich freue mich schon sehr darauf mein neues Lächeln zu sehen;)
Ah und die Betreuung war auch prima.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Neda Bruno
21.04.2020
Ich glaube seit ich meine Weisheitszähne habe, habe ich auch schiefe Zähne vorne. Das belastet einen schon sehr. Ich hab nie gerne gelächelt. Ich trage die Zahnschiene seit 6 Wochen und der Unterschied ist so gravierend! Ich fühle mich selbstbewusster und ich schäme mich nicht mehr zu lächeln!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Nina C
21.04.2020
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich nach einer kieferorthopädischen Behandlung im Jugendalter nochmal zu einer Begradigung meiner Zähne entschließe. Dr. Smile funktioniert und ist dazu nahezu unsichtbar. Die ersten Ergebnisse sind schon Mitte der Behandlung verblüffend! Endlich wieder gerade Zähne! Ich bin happy und freue mich schon auf das Endergebnis! Danke Dr. Smile .
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Tina H.
21.04.2020
Ich bin super happy mit Dr. Smile.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Service in Frankfurt ist toll und die Mädels sind super. Es wird immer kompetent auf Fragen eingegangen und auch mein IPR-Termin war 'angenehm'. Ich hoffe die letzte kleine Lücke schließt sich auch noch.

DANKE, dass ihr das ermöglicht habt!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Sinem Zahlinger
21.04.2020
Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden
DrSmile® antwortet:

3,00/5,00
sandbitte
20.04.2020
vergaasen mit 14 zu stabilisieren leichte vorderzahnlücke oberkiefer.... mit noch beweglichen zahngebiss im alter von 46 jahren weisheitszähne erst mit 29 ...
gut faktor kosten...
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
SABRINA
20.04.2020
Ich bin sehr zufrieden von ersten Termin an meine Beraterin war auch sehr freundlich und hilfsbereit meine aligner waren auch recht schnell da und ich habe bis jetzt keine Probleme und sehe schon erste Fortschritte!
Vielen Dank Dr. Smile
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Jan Hoge
20.04.2020
Wirklich toll, ich wurde super beraten, meine Behandlung läuft schon seit Januar (mittlerweile haben wir April) . Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Nura
20.04.2020
Ich bin jetzt genau bei der Hälfte meiner Behandlung und es läuft wirklich exakt wie auf dem 3D Scan und Video zu sehen ist. Ich habe um ganz ehrlich zu sein bis zum Behandlungsbeginn nicht wirklich daran geglaubt, aber es ist weder Humbug noch eine Abzocke. Ich hatte eine sehr starke Fehlstellung und hab jetzt noch 3,5 Monate bis zu komplett geraden Zähnen.. eine Zahnspange hätte ich sicher 2 Jahre tragen müssen für das doppelte Geld. Ich bin rundum zufrieden.
Die Schmerzen sind auszuhalten und spürt man auch nur die ersten 2-4 Tage, den Rest der zwei Wochen hat man seine Ruhe. Die Zeit geht schneller rum als erwartet wenn man sich erstmal an die Dinger gewöhnt hat :) ein riesiger technischer Fortschritt
DrSmile® antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(DrSmile® - Durchschnitt: 4,61 / 5,00 von 730 Bewertungen)