Es hat alles gepasst, das Haus, die Natur, (röhrende Hirsche, Rehe die über die Liegewiesen flitzten, kleine Hinterlassenschaften denen wir aus dem Weg gingen, der Pool, das Wetter was will man mehr.
Das Haus bekommt von uns 5 Sterne, weil es diese wirklich verdient hat.
Sehr gepflegt, genügend Platz, ein wunderschöner und großer Garten und sehr strandnah.
Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.
Unser bereits achter Urlaub auf Sardinien war dank des Teams von Sardegna GmbH wieder super! Der persönliche Service rund um die Buchung und danach vor Ort ist immer wieder perfekt!
Das Ferienhaus Villa Palmeto ist sehr gut ausgestattet, geräumig und hell - erkennbar als Wohnhaus, nicht als Ferienhaus gebaut - hier lässt es sich auch bei schlechterem Wetter gut aushalten. Ein Mietwagen ist wg der Entfernung zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten zu empfehlen.
Allein die Aussicht von der Terrasse über Garten, Palmen, Pool aufs Meer ist ein Traum! Wir (Familie mit zwei Kindern) waren zum zweiten Mal in der Villa Palmeto und kommen gerne wieder!
Erst einmal, und dies bevor wir unsere Eindrücke von der Villa Stella Maris schildern, möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für den freundlichen Service, Ihr Entgegenkommen und das Kümmern vor Antritt unserer Reise.
Dies hat dazu geführt, dass wir uns entspannt auf unseren Aufenthalt freuen konnten.
Wie schon zum vierten Mal konnten wir eine erholsame Zeit in einem tollen Haus mit schönem Ambiente genießen.
Dieses Mal hat uns die Terrasse mit ihrem Ausblick auf die wundervolle meeresblaugrüne Bucht und die allabendlichen Sonnenuntergänge am meisten beeindruckt.
Das Haus ist sehr geräumig und besticht zudem mit seiner Treppenlastigkeit. Damit war für uns mehrfach am Tag das Bauch-Beine-Po Programm gesichert.
Abschließend finden wir es wichtig zu erwähnen, dass wir uns bei all den vergitterten Fenster und Türen vor Eindringlingen gut geschützt fühlten.
Die Vorstellung jedoch, dass es bei einem Brand kein Entrinnen aus den Zimmern gibt, hat bei uns so manch unangenehmes Gefühl ausgelöst.
Alles in allem haben wir unseren Urlaub super genossen. Das Land, die Insel, die Menschen, das lecker Essen und der Vino bianco werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Wir durften erholsame und wunderschöne Ferien in Cala Sinzias verbringen. Das Haus hat uns extrem gut gefallen, ist sehr stilvoll eingerichtet und die Küche gut ausgestattet.
Auch haben wir sehr geschätzt, dass eine Waschmaschine zur Verfügung stand.
Der Umschwung, rund ums Haus ist sehr gross und die Olivenbäume sehr schön. Unsere Kinder (6, 4, 2) konnten sich sehr gut frei bewegen und sich gut beschäftigen.
Der Pool ist natürlich ein weiteres Highlight.
Das Haus liegt in einer Ferienanlage, trotzdem war es sehr ruhig.
Vor Ort ist ein Servicemanager, welcher erreichbar ist.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Die Anlage insgesamt absolut toll gelegen, sehr saubere, idyllische Ferienanlage! Die Unterkunft in dem Anwesen ganz toll aufgeteilt mit dem Innenhof! Die Schlafzimmer, das Bad hervorragend! Küchentechnisch ALLES vorhanden, modern und sauber auch die Zimmer, sehr ruhig! Der Pool schön gelegen, das Wasser im Pool sauber, wie auch die Umgebung! Freundliche "Empfangsdame", der Brötchenservice PERFEKT!😊Wir haben und werden SARDEGNA sowie die Anlage immer gerne weiterempfehlen! Auch der Service telefonisch um eine Unterkunft zu buchen.....sehr freundliche, kompetente Beratung!!!
JEDERZEIT WIEDER bei einem Urlaub auf SARDINIEN!
Super Villa mit grossem Umschwung und eigenem Pool, 3 Doppel- und 1 Einzelschlafzimmer (für 7 Personen) inkl. 4 Bäder. Sehr ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht aufs Meer bei Pula. Tolle Betreuung durch Sardegna GmbH vor und auch während den Ferien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Villa sofort wieder mieten.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, eine grandiose Aussicht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Team der Sardegna GmbH hat uns diesen Sommer aus eine Notlage geholfen. Das von uns für neun Personen bei einer anderen Firma gebuchte Ferienhaus auf Sardinien wurde knapp einen Tag vor der Anreise storniert. Die Sardegna GmbH hat uns daraufhin an einem Freitag Abend (nach den Geschäftszeiten) bis kurz vor Mitternacht geholfen, eine Ersatzunterkunft ab Samstag zu buchen, so dass wir unseren gebuchten Flug antreten konnten und unser Urlaub letztlich ein voller Erfolg wurde. DIe Organisation war perfekt dokumentiert, vor Ort war eine deutsche Ansprechpartnerin und die Unterkunft ist, wie beschrieben, wunderschön und von guter Qualität.
Das es so einen guten Service noch gibt, liegt wohl daran, dass es ein inhaberingeführtes Unternehmen ist, wo Service vor Ferierabend steht. Vielen Dank. liebes Team der Sardegna GmbH und bis zum nächsten Mal!
Die Villa Is Ortixeddus ist zwar etwas abenteuerlich zu erreichen, die Lage dafür aber absolut traumhaft. Man ist wirklich ganz für sich allein und hat einen traumhaften Blick.
Das wunderschöne Haus hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Selbst unsere Teenager (17, 18) haben abends lieber unser Domizil genossen, dabei hätten sie auch jederzeit unser Auto bekommen können, um etwas zu unternehmen.
Die Betreuung vor Ort war hervorragend und die Mappe, die in der Wohnung ausliegt, enthält wirklich alle Informationen, die man sich nur vorstellen kann - inklusive vieler wertvoller Tipps.
Wir waren in der zweiten Juliwoche 2017 in der Villa Is Ortixeddus und hatten täglich einen leichten Wind, so dass die fehlende Klimaanlage überhaupt kein Problem war. Das Haus lässt sich wunderbar lüften (Durchzug möglich), außerdem sind alle Fenster mit stabil eingebautem Fliegenschutz ausgestattet.
Wir würden die Villa Is Ortixeddus jederzeit wieder buchen! Auch für unseren Mini Australian Sheppard war das ein Revier de luxe!
Einziger Wermutstropfen, der aber nichts mit der schönen Villa zu tun hat: Wir würden nie wieder mit Hund nach Sardinien reisen, da diese am Strand nur geduldet werden und man von jeder beliebigen Person aufgefordert werden kann, den Strand zu verlassen, auch wenn der Hund ganz brav unterm Schirm liegt. Mögliche Strafen liegen bei über 1000€, wenn man den Strand nicht verlässt. Diese reine Willkür war unerträglich. Die Hundestrände sind entweder total überteuert (über 600€ für 13 Tage) oder alles andere als schön. Und das, wo es auf dieser Insel doch eigentlich nur wunderschöne Strände gibt...
Aber wie gesagt: Die Villa war klasse und der Ausblick von den Liegen auf der Terrasse durch den Verandabogen auf den Monte Mai mit Sternenhimmel war gigantisch!
Und der "Asterix- Stein" vorm Haus ist ein ganz tolles Fotomotiv ;-)