Wir verbrachten zwei herrliche Wochen im Juni dieses Jahres dort und haben den Aufenthalt in diesem gepflegten Haus sehr genossen. Die beschattete, großzügige Terrasse ist ein Traum, ebenso der Pool. Einzig die vielen Wespen haben gestört..Das Haus innen ist gut ausgestattet (sogar ein Bügelbrett ist vorhanden). Der beschattet Außenparkplatz ist Gold wert und die im Haus ausliegenden Unterlagen zur Umgebung prima. Wir kommen gerne wieder!
Wir waren 4 Erwachsene und 7 Kinder.
Die Größe des Hauses war super.
Es war alles da was man braucht.
Einen tollen grossen Privatpool mit Palmen, Liegen und sogar die Hirsche kamen bis an Pool.
Das Team war immer erreichbar und hat schnell gehandelt.
Toller Blick zum Meer und sehr ruhig.
Trotz der vielen Menschen die wir waren konnte man entspannen da das Haus für jeden ein Plätzchen bietet um sich auch mal zurück zu ziehen.
Die Betten waren bequem.
Die Strände waren schön.
Gute Einkaufsmöglichkeiten und Pula istvein netter Ort....man bekommt alles was man braucht.
Leider hatten wir ständig Ameisen im Haus.
In der Küche, im Bad am Waschbecken, an der Couch...Man lag und sie sind einem über das Gesicht gekrabbelt.
Man konnte nichts liegen lassen.
Die Bäder und die Küche entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.
Alt, offene Stromkabel, tote Fliegen in den Lampen, Ratten an den Fenstern und der Müllplatz ist total eklig.
Eines der 3 Bäder mussten wir schließen da ständig die Fäkalien übergelaufen sind und alles danach roch.
Auch das 2. Bad war 24 Std. nicht einsatzbar.
Das war mein erster Sardinien Urlaub für viel Geld.
Schade das die Mängel so anstrengend waren.
Fantastsche Haus! The besondere architektur und die Panoramablick sind unvergesslick, aber Sie müssen in ziemlich guter körperlicher Verfassung sein den Strand zu erreichen - es ist nicht in der Nähe!
Location, Strand, Meer, Nachbarn. Alles perfekt.
Wir hatten die Villa Orchidea an der Costa Rei gebucht und waren rundum zufrieden, vor allem die Aussicht und die Einrichtung des Hauses waren fabelhaft. Beratung und Begleitung waren zuverlässig, auch vor Ort. Kurz - wenn man keine Risiken eingehen will, sollte man bei Sardegna GmbH buchen! Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Wir haben erstmals unseren Sommerurlaub auf Sardinien an der Costa Rei verbracht.
Die Küste, der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Von Sardegna GmbH wurden wir im Vorfeld toll beraten und man konnte uns auf all unsere vielen Fragen eine Antwort geben.
Wir hatten bestimmte Vorstellungen von der Lage und der Unterkunft, auch da wurden wir bestens beraten und die Unterkunft hätte für unsere Bedürfnisse nicht schöner sein können.
Die Mitarbeiter von Sardegna GmbH kennen die Häuser und die Appartements persönlich und von der Lage, der Ausstattung bis hin zur Terrasse konnte uns im Vorfeld alles erklärt und beschrieben werden. Das ist ein toller Service und unser Urlaub bestätigte alles, was uns Sardegna darüber erzählt hatte. Vielen lieben Dank an Frau Elena Volbracht. Ihre Beratung war wirklich toll!!!
Gewohnt haben wir an der Costa Rei in einem Appartementhaus namens "Castededdu". Ein wunderschönes Haus in Hanglage mit einem grossartigen Ausblick über die Bucht ca. 350 m vom Strand entfernt.
Die Ausstattung des Appartements ist basics, aber es ist alles dort, was man braucht.
2 Zimmer, sauberes und geräumiges Bad, Waschmaschine, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, kleine Küche mit Spülmaschine und einem grossen Kühlschrank inkl. Gefrierfach.
Die Terrasse ist sehr schön mit Teakholzmöbeln, 2 Sonnenliegen, einer Aussendusche und einem Stein-Kamin (Grill) ausgestattet.
Die Terrasse ist unterteilt in 2 Appartementeinheiten, dennoch hat jeder seine Terrasse für sich.
In diesem Ortsteil der Costa Rei befinden sich überwiegend Häuser und Appartements.
Ein Supermarkt, ein Bankautomat und 2 kleine Geschäfte sind ca. 1 km entfernt.
Der nächst grössere Ort mit 2 Supermärkten, einem Kiosk und diversen Restaurants ist ca. 1,5 km entfernt.
Ein Auto, auch um mal in den nächst grösseren Ort Villasimius mit vielen Geschäften und Restaurants zu fahren (ca. 1/2 Stunde mit dem Auto) ist empfehlenswert.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub!
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem es an nichts gefehlt hat. Wir waren im Appartement Castededdu 6 an der Costa Rei. Alle Appartements sind absolut traumhaft gelegen. In einer ruhigen Nebenstrasse am Hang mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Unser Appartmenent Castededdu 6 war in einem Top Zustand und mit einem Geschirrspüler und einer nagelneuen Waschmaschine ausgestattet. Zum Meer sind es ca. 300 Meter einmal die Strasse herunter. Wir wurden sehr, sehr herzlich von dem deutschprachigen Verwalter Angelo mit einer Flasche Wein und einem großen Obstkorb empfangen. Wenn immer wir Fragen hatten oder mal eine Kleinigkeit wie Müllbeutel fehlten, war Angelo sofort zur Stelle. Ein wirklich perfekter Service. Auch die Reiseunterlagen und die Kommunikation mit der Sardegna GmbH liefen perfekt. Die Appartments sowie die Costa Rei sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Unser Urlaub an der Costa Rei in der Villa Gigli war genau das, was wir uns erhofft haben- ein Haus am Meer. Toller Strand , tolles Meer, nicht so überlaufen.Im Ort gab es ideale Einkaufsmöglichkeiten und das Haus war mit allem ausgestattet, was man als Familie braucht. Absolut empfehlenswert
Wir haben bereits zweimal ein Ferienhaus auf Sardinien über die Sardegna GmbH gebucht und waren nicht nur begeistert von den schönen Häusern in tollen Lagen mit sehr geschmackvoller Einrichtung sondern auch vom freundlichen Service und reibungslosen Ablauf. Wärmste Empfehlung!
Ein fast perfekter Urlaub, klasse Wetter, ein eigentlich ganz nettes Haus, ein schöner Strand und viel Ruhe.das ist kurz auf den Punkt gebracht, was uns gut gefallen hat, leider gibt es ja auch immer ein paar kleinigkeiten die stören. Um es kurz zu machen, wer die schinkenstrasse sucht, ist hier völlig verkehrt es gibt nicht viel was man unternehmen kann, das wussten wir vorher, das ich für diesen Preis an der Costa Rei keine Luxusherberge bekomme, war mir auch vorher klar, aber das das vorhandene sich in einem Top Zustand befindet, kann man schon erwarten, das Doppelbett war eine Katastrophe und hat mich die letzten drei Nächte fast gar nicht mehr schlafen lassen, da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr wusste wie ich liegen soll und wenn andere Gärten in der Anlage einen schönen Rasen vor der Terrasse haben, frage ich mich warum bei diesem Haus die Wüste Gobi lag, wobei der optische Eindruck hier zweitrangig ist, da man gebeten wird den Sand vom Strand draußen abzuspülen danach aber mit den badelatschen durch besagte Wüste muss, hat man den Sand doch gleich wieder im Haus. Auch der Empfang am ersten Tag ist sehr unglücklich gelaufen wir saßen erst vor verschlossener Tür, ca. ne Stunde, nach erneutem Anruf fanden wir diesen, und dann haben wir weitere ca. zweieinhalb Stunden gewartet bis wir die zählerstände ablesen konnten. Aus diesen Gründen würde ich sagen, ist das Haus 1000,-€ zu teuer. Den Rest fanden wir prima.