AcalaQuell® One Tischwasserfilter

Nicole M.
04.11.2020
Ein klasse Produkt !!!
Ich bin mit dem Acala Quell One sehr zufrieden und geniesse seitdem jedes Glas Wasser.
Die Installation bzw. Vorgehensweise des Zusammenbauens gelingt spielerisch, wie in der Anleitung beschrieben.
Mein Tip: den Filter ca. 2 Stunden in einer Schüsssel mit Wasser hineinlegen und im Anschluss 4x das Wasser durchlaufen lassen. (inkl. Filter und den Einsatz)

Das Gehäuse selber macht einen sehr guten Eindruck. Es steht stabil und man kann es gut anheben. Es passt auch perfekt in meinen Kühlschrank.

Auch was die Information meiner Bestellung angeht, kann ich nicht klagen. Jeder Bestellvorgang wurde einzeln dargestellt und in meiner Bestellübersicht angepasst. Somit wusste ich genau, wo meine Ware gerade liegt.

Nach Ankunft habe ich feststellen müssen, dass der runde innere Plastikdeckel zu meinem Behälter (die kleinen Nasen) nicht in den Hauptdeckel hineingepasst haben.
Ohne grosse Diskussion wurde mir dieser kostenlos ausgetauscht, welcher nun perfekt passt. => Einfache Kommunikation, sehr freundlicher Kundendienst am anderen Ende, selten erlebt !!!

Meine Empfehlung: kaufen und testen, Ihr werdet überrascht sein, wie lecker Wasser ohne blubb schmecken kann :-)
Acala GmbH

Very Good