5.00

Ich bin froh, den Acala-Filter zu haben.

Anja
18.10.2017
Seit einigen Wochen haben wir den Acala-Filter und wir sind zufrieden. Es ist ein gutes Gefühl, gereinigtes Wasser für Tee, Smoothies oder andere Getränke nutzen zu können.
Endlich ist der Wasserkocher nicht mehr verkalkt und der Tee schmeckt besser. Auch das kalte Wasser aus dem Filter schmeckt besser als das ungefilterte. Und ich meine sogar, unseren Pflanzen bekommt das gereintigte Wasser besser, die Orchidee lebt auf. Rundherum ein Plus.
Zusätzlich möchte ich die telefonische Beratung von Acala positiv erwähnen. Mir wurde die Funktionsweise des Filters und seine Vorteile in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet, so konnte ich auch meinen Mann gewinnen. Toller, freundlicher Service von Herrn Lange. Danke!
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
764 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum