5.00

Aminoexpert und das Produkt Arthro Pro

Arthro Pro - ein hilfreiches Präparat zum interessanten Preis!
23.05.2020
Als Stammkunde bin ich nunmehr seit 2 Jahren Bezieher des Produktes Arthro Pro .
Nachdem ich am Ende meiner 3. Knie OP (Meniskus/Knorpelschaden) links und rechts zunächst mit einem anderen Marktpräparat erste Erfahrungen gesammelt habe, musste ich dies aus Verträglichkeitsgründen absetzen.
Nach einer Pause von fast einem Jahr bin ich auf Aminoexpert im Internet gestoßen.
Meine Skepsis am Anfang wich sehr schnell, da ich schnell sehr gute Erfahrung gemacht habe, die mir auch helfen, meinen sportlichen Aktivitäten (im Fitness Studio, Tennis spielen, Wandern) weiterhin nachzugehen.

Wichtig -so glaube ich aber auch- ist es, mit positiven Gedanken und Einstellungen an das Präparat zu gehen. Nur dann ist es hilfreich in Kombination mit aufbauenden Trainings insbesondere für den Ober- und Unterschenkelbereich.

Zum Service kann ich sagen, ich bestelle alle drei Monate das Produkt, die Lieferung erfolgt prompt und die Zahlungsmodalitäten sind mehr als fair.
Innovamed Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2232 Bewertungen
Innovamed Ltd.

8, Church Square Birzebuggia