5.00

Traumhafter Familienurlaub mit phantastischer Betreuung

Stefan
07.09.2021
Das Cilento ist spektakulär. Wer die weite Fahrt aus Deutschland nicht scheut, wird mit phantastischer Landschaft, azurblauem Meer und beeindruckender Geschichte belohnt. Petra und Marko sind hervorragende Gastgeber, die sich auch vor Ort mit Tipps und HIlfe für die Gäste engagieren. Von der Buchung bis zu Hinweisen, was in Coronazeiten in Italien so alles nötig ist, war alles super organisiert, zuverlässig und hilfreich. Das Haus in Castellabate war super schön mit angenehmer Terasse mit Meerblick. Auf jeden Fall ein Geheimtipp für einen außergewöhnlichen Urlaub, den wir vielleicht einmal wiederholen.
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Lieber Stefan,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das ihr euch hier im Cilento so wohl gefühlt habt.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Petra und Marko

azzurro-reisen
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
73 Bewertungen
azzurro-reisen

Bergstraße 139 Bochum