5.00

Beratung bei Feuchtigkeit im Keller

Markus K.
10.03.2024
Wir haben nach den Regenfällen der letzten Monate Feuchtigkeit im Keller. Die Auskünfte verschiedener Handwerker reichten von rund 5.000€ bis hin zu mindestens 100.000€. Es wurden uns eher punktuelle Maßnahmen und sehr weitreichende empfohlen.
Herr Bode rief mich wenige Stunden nach meinem Anruf bei dem Bauexperts an - am 8. März 2024 - und hat sie viel Zeit genommen, um die Situation mit mir durchzusprechen. Seine Fragen waren klar, für mich als Laien gut zu beantworten, und seine Auskünfte sehr nachvollziehbar und orientierend.
Herr Bode hat uns eine höchst wertvolle Orientierung gegeben.
Ich kann mich für diese freundliche und kompetente und pragmatische Beratung nur herzlichst bedanken.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten.
Markus K. aus Ahrensburg
Reply Bauexperts Sachverständigenorganisation on this review.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Very Good

4.75 / 5.00
663 votes
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld