Eigentumswohnung kaufen

Cerci Nizamettin
01.04.2021
Herr Görgen hat unseren Kauf betreut.Ich habe gemerkt dass er von Anfang an nicht neutral also objektiv war.Der Verkauf ging nicht auf naturlichen Weg.Seit dem Kauf des zweifamilenhaus von 2007 dachten wir dass wir gegenseitig vorkaufrecht besitzen wenn jemand sein anteil verkaufen will,weil man uns damals so gesagt hatte.Als erstes hat herr Görgen den Kaufvertrag gründlich untersucht und hat festgestellt,dass kein Vorkaufrecht besteht,direkt mit dieser Sache fing er an. Obwohl er ein Expose erstellt hatte,hat er nicht mal in Bender&Bender Hompace veröffentlicht.Er könnte sich nicht mal verhandelte Kaufpreis merken oder schriftlich festhalten,nach hinein gab es problem deswegen.Das schlimme daran er beschuldigte mich,als ob ich nachträglich den Preis runter drücken versuche.Ganz am Anfang erhielte ich Mietvertrag von dem Leuten die die Wohnung vermietet hatten aber genau 2 (zwei) Monate später erhielt ich die Kündigung.Eine Woche vor dem Notertermin dass die Leute in zwei Wochen die Wohnung räumen werden.Da kann man ja nicht von Profi arbeit reden oder.
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH