Studentenring
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

E.L. 06.07.2015
Wir sind sehr zufrieden.
wir hatten inzwischen einige kompetente Nachhilfskräfte kennen gelernt.
Was auch nicht unter den Tisch fallen sollte, die Umgangsformen der Nachilfslehrer/-innen sind gegeben.