5.00

Super fachmännisch, hilfsbereit, jeder Zeit erreichbar und symphatisch

Olaf M.
20.11.2020
Wie schon in der Überschrift beschrieben, finde ich das Team dort vor Ort ( bei mir vor allem Herr Kunkel ) sehr symphatisch und hilfsbereit. Ich kann jeder Zeit anrufen und um Hilfe bitten, sofern ich ein Problem habe oder etwas nicht ganz verstehe. Termine finden sich im Regelfall zeitnah und zum Termin ist auch schon immer alles vorbereitet.
Durch die große Fachkompetenz des Personals und umfangreiche Spektrum an Versicherungen, welche angeboten werden, konnten wir gemeinsam immer en richtigen Versicherungsschutz für mich finden.

Fazit
Ich bin wirklich äußerst zu Frieden und kann das Team nur weiter empfehlen.
Einfach mal dort durchklingeln, nen Termin machen und sich selber überzeugen.
BerlinFinanz
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
307 Bewertungen
BerlinFinanz

Schwarzwurzelstr. 50 Berlin