Wirklich ausgesprochener guter Service

Astrid
26.05.2023
Meine Op liegt jetzt etwa drei Monate zurück, sie war in Budweis bei Dr. Marik, den ich aber separat bewerten möchte, da jetzt das Ergebnis feststeht.
Ich möchte es aber nicht versäumen, die Agentur, nämlich Natalie Sarah Plitt Service, zu beurteilen.
Es gab ein paar Zwischenfälle, es gab zwischendurch Fragen, es gab unvorhergesehe Situationen in der ich im Hotel in Budweis war und nicht weiter wusste. Frau Plitt hat innerhalb weniger Stunden auf meine emails geantwortet vor der Reise und während der Reise und im Hotel hat sie sich Zeit genommen auch nach Feierabend, um zu telefonieren. Als ich im Krankenhaus selbst Hilfe gebraucht hatte, da ich noch nicht für die Heimfahrt bereit war, besorgte sie mir eine Pension.
Sie ist vor, während und auch nach der Op immer zu erreichen, schreibt oder ruft zurück. Ich kenne das so nicht in diesem Umfang und das sollte man bedenken, dass dies eine wichtige Entscheidungshilfe ist, ob man im Ausland und wo man die Op macht, gerade wenn man die Sprache nicht spricht, braucht man jemand, der vermittelt. Die Krankenschwestern sprechen kein Deutsch und teilweise wenig Englisch. Kurzum, meine nächste Op werde ich wieder über diese Agentur abwickeln. Astrid Dannecker-May
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services