Excellent - 5 Sterne plus

Jürgen Kalkmann
31.05.2021
Wir haben auf Empfehlung von Freunden das Dassbach-Küchenstudio in Köln Marsdorf aufgesucht, auf der Suche nach unserer neuen Traumküche.
Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Wir konnten uns in Ruhe umschauen, ohne direkt einen übereifrigen Mitarbeiter*in am Bändel zu haben. Nach unserer ausführlichen Runde, die uns einige sehr gute Eindrücke lieferte, haben wir einen Beratungstermin vereinbart. Die Beratung durch unseren Küchenplaner, Herrn Horn, war sehr kundenorientiert und geprägt von Kompetenz und Geduld. Jedes Detail wurde besprochen und floss so in die 3D-Planung unserer neuen Küche ein. Nach ca. 4Std. war er fertig, unser visueller Traum.
Unsere Küche wurde dann in der 2. Maiwoche 2021 geliefert und am Folgetag montiert. Die Montage erfolgte durch Herrn Kos in Personalunion. Ich habe nie professionellere Arbeit gesehen und dazu ist Herr Kos ein sehr angenehmer und auch lustiger Zeitgenosse, mit dem wir viel Spaß hatten.
Am späten Nachmittag stand unser neuer Küchentraum. Alles, wirklich alles von A bis Z sehr überzeugend und kundenfreundlich.
Wir sind über alle Maßen zufrieden.
Daher lautet unser Fazit.
5 Sterne plus für Küchen Dassbach. Wer woanders kauft, ist selber schuld.
Reply Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG on this review.

Hallo Familie Kalkmann, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung rundum überzeugen konnten und Sie mit dem Ergebnis über alle Maßen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Köln

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Very Good