2.00

Die Schnecken sind zum Schauen, aber die Redaktion ist zum Schmeißen.

69-Meister Manumausi der Erste
17.09.2021
Die Damen die diese Internetseite bestücken sind wahrlich zum Anbeißen, doch was ich an dieser hoch-seriösen Webseite zu bemängeln habe, ist die grotten schlechte Supportmöglichkeiten, da aufgrund eines Fehlers, mein Account gesperrt worden ist!!

Ich hoffe, dass ein Mitglied der Redaktion ihre Inkompetenz einsieht und den Sexy, Super-Heterosexuelen und Frauenbefriedigenden Manumausi entsperrt!

Eine Entschuldigung nehm ich in form eines Blowjobs entgegen. (gegen zwei Handjobs hätte ich als ersatzbestechung nicht einzuwenden! ;3)

Mit ganz unfreundlichen, sowie entäuschten, Grüße,
Clemens Aigner.
Date50
Logo

Gut

4.23 / 5.00
429 Bewertungen
Date50

Heinestrasse 72 Reutlingen